Kenn ich
also ich habe 6 jahre lang handball gespielt und auch immer schmerzen im knie gehabt.. bei mir wurde dann festgestellt das ich in einem knie 2 kniescheiben habe! ich war zuerst tierisch geschockt aber dann...., ich hatte nämlich ähnliche schmerzen...
ist aber überhaupt nicht schlimm, man bekommt dann einlagen für die schuhe, na gut man darf dann nur keinen sport mehr treiben wo die knie doll beansprucht werden z.b hanball, fussball...
Mmia_12855354
- 24. Nov 2007
- Beitritt 5. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1245350899z
- In Hefepilze
kennt jemand hefepilze???
ich hab solche im magen ich weiß nur das sie sich durch z.b zu viel zucker bilden...weiß jemand wo ich eine ganz speziellen ernährungsplan her bekomme???
nicht unbedingt vom arzt..
danke
- In Orsa
hallo an alle,
also erstmal eine kleine vorgeschichte....
ich arbeite im altenheim, wo wir auch orsa(ist ein multiresistenter virus, schwer zu erklären einfach mal bei google eingeben) patienten haben. das heißt ja, wenn ich mich nicht an die hygienemaßnahemen halte kann es sein das ich auch von orsa befallen werde. ich weiß ja das es bei gesunden menschen mit einem starken immunsystem nicht viel ausmacht ob ich es nun hab oder nicht, weil es ja ein "kann sein, muss aber nicht" virus ist...so jetzt zu meiner frage:
meine mutter hat chronisch lymphatische leukämie, wenn ich orsa habe und sie damit anstecke(wie mans auch nennen mag) ist das für sie schlimm??
sie kriegt noch keine chemo therapie.....aber durch die leukämie ist ja ihr immunsystem schon geschwächt...
bedanke mich jetzt schon mal für die antworten...
LG