M
meta_12169060

• 2. Apr 2008
  • Beitritt 29. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!!!!!!!!
    Ich finde es super lieb von den Mamis mit Einzelkindern das sie mir so viel positives entgegenbringen denn ich habe mir in der letzten viele negative Bemerkungen an den Kopf werfen lassen müssen! Ich sei egoistisch weil ich nur ein Kind habe!!!! Mag ja vielleicht sein aber ich bin froh das mein Mann mir die Entscheidung abgenommen hat! Wir haben in der letzten Zeit viele Freunde meines Sohnes zum spielen bei uns zu Hause gehabt und ich musste feststellen das ich die Aufmeksamkeit schlecht teilen kann!

• Hallo zusammen! Bin total verzweifelt vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!
    Ich kann mich oft in letzter Zeit nicht auf einen Intensiven Kontakt mit meinen Sohn einlassen! Er ist jetzt 4 Jahre alt! Er geht von morgens um 10 bis um 15 Uhr in den Kindergarten ich habe einen 400 Euro Job! Mein Problem ist das er gerne nach dem Kindergarten mit mir Spielen möchte aber ich weiche immer aus und kann mich irgendwie nicht auf das gemeinsame spielen konzentrieren! Was ist bloss los mit mir?

• maite_827768

Er will nicht!
    Mut zum 2? Was bringt es mir aber meinen willen durchzusetzen und mein Mann nimmt dieses Kind nicht an! Mein Mann ist ein Super Papa und er liebt unseren Sohn über alles ich denke aber das er diese Liebe nicht bei 2 Kindern teilen kann! Egal ob Einzelkind oder nicht von zu viel verwöhnen halte ich auch nichts, schliesslich habe ich keinen Goldesel in Keller! Ein Kind muss lernen das es nicht alles haben kann

• Brauche wirklich ganz dringend Hilfe!
    Hallo! Mein Sohn ist jetzt 4 aber er war genauso in dem Alter! Was ich dir Raten würde: Beim nächsten mal wenn er haut sage bestimmt Nein und setze Ihn runter und lass Ihn einfach mal bocken! Auch mit 10 Monaten merken Sie schnell das das konsequenzen hat! Hauen würde ich nicht damit begibst du dich in einen Kreislauf denn dein Kind denk wenn mama das darf dann darf ich das auch! Viel Glück und starke Nerven!

• Tja ich weiß gar nicht so recht wie ob ich mich freuen oder traurig sein soll! Gestern habe ich mit meinen Mann über unsere weitere Familienplanung gesprochen und er ist absolut gegen ein 2. Kind. Einerseits kann ich ihn verstehen ( in der heutigen Zeit) andererseits fühle ich mich mies! Es ist schwer zu beschreiben! Kann mir jemand Tipps geben wie ich damit umgehen soll? Oder wem geht es ähnlich!