M
meryl_12629932

  • 22. Feb 2017
  • Beitritt 22. Jan 2014
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1237169999z

    JA
    ich habe sie mehrmals schon drauf angesprochen und dann ist es auch wieder zwei Tage gut und dann fängt alles wieder von vorne an... Ich habe das Gefühl sie steht nicht hinter meiner Hochzeit...lst es vielleicht Eifersucht? Ich kann es mir nicht erklären. Es ist schon so, dass ich nicht mehr viel Zeit für sie habe (mind. 1x in der Woche sehe ich sie, ist das zu wenig?), wir haben uns vorher schon öfters gesehen aber nun möchte ich ja auch mit meinem Verlobten Zeit verbringen, ist das nicht normal?

  • Hallo Zusammen


    Ich würde gerne eure Meinung zu etwas haben, ich versuche es auch kurz zu halten.


    Und zwar geht es darum, dass ich nächstes Jahr mein Traummann heiraten werde. Dazu brauche ich eine Trauzeugin, ich habe natürlich sofort meine 'beste Freundin' gefragt und sie hat auch gleich zugesagt. Seit dem ist einige Zeit vergangen und ich höre/sehe sie praktisch nicht mehr. Ich glaube sie hat etwas gegen meinen Verlobten, ich merke es an ihrem Verhalten, wie zum bsp. sagt sie ihm Tschüss mit den Blicken auf ihr Handy und läuft einfach davon... sie meldet sich nicht mehr, wenn ich sie frage ob wir was machen wollen, ist sie zu beschäftigt. Ich kann ihre Freude nicht spüren :-( alle aber wirklich alle freuen sich mit uns, fragen stätig nach wies uns geht und ob wir hilfe brauchen etc etc.. eigentlich habe ich mir das von ihr erhofft.. keine Ahnung aber ich glaube sie verdient es nicht meine Trauzeugin zu sein :shy:


    Ich fühle mich nicht mehr wohl in ihrer Gegenwart und möchte ihr auch irgendwie sagen dass sie sich verändert hat und ich nicht mehr möchte dass sie meine Trauzeugin ist. Aber wie soll ich das machen??


    Sie hat schon so viel verbockt in der Zeit, ich habe immer versucht alles nicht so schlimm zu sehen aber irgendwo ist auch meine Grenze erreicht. 'Nur' weil ich heirate und eine Familie gründen möchte und sie immer noch sich in der Partyszene rumtreiben möchte, sich voll saufen, ONS etc etc.. weil ich da nicht mitmache und mich nur für einen Mann entscheide bin ich deswegen eine schlechte Freundin??

  • Vielen Dank
    für deine Tipps ! Wenn du schon aus Berlin bist muss ich dich fragen, ist der Primark weit vom Alex ? Ich weiss das der am Alex noch nicht geöffnet hat. Lohnt es sich da vorbei zu schauen ? Ich war zuletzt in London in diesem Laden und war auf anhieb begeistert.

  • BMW Fan :FOU:
    Mein Partner ist grosser Motorsport Fan. Ich habe aus dem BMW Online Shop einen Schirm, USB Stick, Schlüsselanhänger, Badetuch, Handyhülle, etc.. bestellt und alles in eine Box verpackt und mit ganz viel Herzchen etc beklebt.. ich freu mich schon auf seine Reaktion :roule: :roule:

  • enric_12895154

    Dein Bild ist wunderschön !
    einen Zeitplan haben wir nicht wirklich, sind einfach vom Freitag Morgen bis Sonntag Abend in Berlin. Wir sind noch am Ideen sammeln was wir alles sehen wollen/ gesehen haben müssen :roule:
    Aber dass es da auch Touristenfallen gibt ?? :shock: damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich kenne es ansonsten nur von der Türkei, Ägypten, Zypern etc.. Gibt es etwas, wo wir aufpassen müssen ?

    • :FOU:
      Ja was soll ich da dazu sagen..
      Ich war vor einigen Jahren mit einer Freundin in Ayia Napa, es war wirklich super! Die Partystimmung ist unschlagbar, du kannst 24h durchfeiern :roule: Auf der anderen Seite, haben wir am ersten Abend schon zusehen müssen wie einige Türsteher auf einen eingeschlagen haben, ihm die Hose runtergezogen haben und alles drum und dran und der Typ war schon so weggetreten, der hat das nicht gepeilt. Niemand hat es gekümmert, sie haben ihn in einer Ecke liegen lassen. Ich habe dann mit einer Freundin und nochmals zwei Frauen aus Deutschland Hilfe geholt. Einen Tag später haben wir in einer Bar eine Jugendliche auf der Toilette heulend aufgefunden, die nach ihren Aussagen vergewaltigt wurde (als wir rein gingen, kam uns ein grosser, breiter Mann entgegen). Von unserem Reiseveranstalter wurde uns mit auf den Weg gegeben, dass wir niemals auf ein Schiff gehen sollten (Partyschiffe), vor allem nicht auf das eine auffallend farbige, es war bekannt, dass da Vergewaltigungen stattfinden, egal ob Mann oder Frau.. und naja auf dem Meer kannst du ja nicht mal davon laufen..Nun von da an sind wir nur mit Bekanntschaften von der 'ZicZac Bar' (eine Schweizer Bar) am Abend raus. Die haben auch so ein HappyHour Angebot gehabt, wir haben alle zusammen etwas getrunken und sind dann alle von Club zu Club gezogen und die Barbesitzer waren immer mit und die Eintritte wurden auch von den gesponsert. So haben wir wunderschöne Ferien da erlebt.


      Ich würde dir anraten nicht unbedingt alleine zu gehen, oder dass du dich da an eine Gruppe anschliesst. Ich persönlich finde es zu gefährlich. Stell dir mal vor du bist alleine & betrunken und einer raubt dich aus oder so, kannst ja nicht viel machen..


      vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig :FOU: keine Ahnung

      • laelia_12577826

        Liebe Vanigliakiss
        Das der Beitrag schon 4 Jahre alt ist hab ich nicht bemerkt.


        Ganz schöne Vorurteile die du gegenüber mir stellst.


        ..was ich auch abstossend finde bei einer Frau die nicht Türkin ist.. dieser Satz gilt genau so für Männer. Ich bin die letzte die Frau und Mann oder die Nationalitäten unterscheidet. Falls dies bei meinem Beitrag anders rüber gekommen ist, tut mir das leid. Ich wollte ihm lediglich nur sagen, dass es kein Weltuntergang ist. Das hat weder mit der Religion (ich bin nicht religiös) und auch nicht mit der Nationalität zu tun. Ich pflege eine sehr grosse Toleranz gegenüber der Menschheit, doch meine eigenen Grenzen habe ich auch. Wenn das jemand mit sich selber vereinbaren kann so zu leben, wegen dem ist er oder sie nicht ein schlechter Mensch in meinen Augen. Ich habe nur davon geredet wie ich das finde und dass ich es nicht machen würde. Ob meine Freunde das machen, ja klar habe auch welche die für ihr Leben gern vom einten Nest ins nächste hüpfen, trotzdem sind es meine Freunde. Es ist jedem das seine :FOU:

        • Ich erzähls dir aus der anderen Sicht...
          Ich bin 22 Jahre alt - Türkin. Mein ersten Freund - Spanier hatte ich mit 14, wir waren 5 Jahre zusammen. Ich dachte er sei der Mann meines Lebens. Naja auf jeden fall war es eine schöne Zeit mit ihm, er hat mich auf Händen getragen und und uuund.. ich bereue eigentlich keine Sekunde mit ihm.. auch nicht dass ich mit ihm geschlafen habe. Wir haben uns dann auseinander gelebt, er wollte reisen und spass haben und ich ging meiner Karriere nach (er war 4 Jahre älter al sich) Nach ihm habe ich keinen Freund mehr gehabt oder irgendwas in der Richtung.. Flirten und neue Leute kennen klar, aber mehr wurde nie daraus. Und vor einem Jahr habe ich meinen Freund (zukünftiger Mann) kennengelernt, er ist Türke 23 Jahre alt. Meine grösste Angst war es immer wie ich es ihm sagen sollte, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Nach einigen Monaten hat gerade sein Cousin die Hochzeit einen Tag vor der Feier platzen lassen da seine Verlobte nicht mehr Jungfrau war.... ich dachte dass ist meine Chance.. kaum hat er fertig erzählt von seinem Cousin habe ich ihn drauf angesprochen ob er den ein Problem damit hat ( er ist sehr religiös und streng erzogen und ich vooll tätowiert und völlig von einem anderem Planeten).. er hat mich mit ganz grossen Augen angesehen.. mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht und war schon denn Tränen nah.. brachte es ganz leise noch über die Lippen 'wenns so ist dann steh auf und geh' (ich normalerweise die voll coole die immer ne Antwort auf alles hat etc war völlig am zittern und hatte plötzlich nicht mehr so das Gefühl dass alles was ich mache richtig ist..) nach seeeeeehr langem Schweigen hat er mich in die Arme genommen und gesagt dass ich Glück habe dass er mich so fest liebt :shy: ich hätte in den Erdboden versinken können, mir war das sooo unangenehm.. er wollte nachher nur wissen ob ich dann noch mit jemand anderem geschlafen habe - habe ich nicht ! und er meinte dann auch dass er es sich schon vorstellen konnte, man ist ja nicht mit einem 'nicht Türken' 5 Jahre zusammen in dem man nur Händchen hält.. seit dem Tag wird nicht mehr darüber gesprochen.. inzwischen haben wir gegenseitig die Eltern kennen gelernt und wollen uns noch dieses Jahr aneinander Versprechen (Sözlenmek). Mir ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen dass ich es ihm sagen konnte und seither steht nichts zwischen uns, wir können über alles sprechen und einfach glücklich sein miteinander..


          Verurteile deine Freundin NICHT dass sie keine Jungfrau mehr ist. Wenn alles andere für euch passt und sie nicht sich wie eine Schlampe aufgeführt hat (was ich auch abstossend finde bei einer Frau die nicht Türkin ist) vor der Zeit mit dir. Du sagst selber du bist nicht besser, weshalb spielt es denn bei ihr so eine grosse Rolle ? Liebe sie einfach und steh zu ihr und nimm sie so wie sie ist.. mit ihren ecken und kanten.


          Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

          • Meine Beste Freundin und ich sind beide 22 Jahre alt und kommen ende Februar für einige Tage nach Berlin. Das Hotel befindet sich am Alexanderplatz.


            Was müssen wir unbedingt gesehen habe da und wo können wir feiern gehen, gut essen und gut shoppen ?


            Ich danke euch jetzt schon für die viele Tipps.


            Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürich :bird:

          • Ich sehe keinen Unterschied
            Ich habe es nur an einer Brustwarze (an der 'grösseren' Brust)und ich sehe keinen Unterschied. Also es verändert sich nichts.


            Liebe Fluffy114


            Ich musste auch warten bis ich 18 war, die Piercerin hätte es mir auch nicht eher gestochen. Sie argumentierte mit dem, dass die Brust noch im Wachstum sei :FOU:

          • :roule:
            Wie alt bist du? 22
            Geschlecht? Weiblich
            Bist du tattowiert ? Ja
            Welche Stelle ? Nacken, Schulterblatt über Rippe bis zum Bauchnabel, beide Handgelenke
            Motiv? Schriftzug und Ornamente


            Hast du ein Piercing? 16
            Welche Stelle ? 2xBauchnabel, Nippel, Zunge, Lippenband, Madonna, Nase, alles andere an den Ohren

          • :-/
            Willst du wirklich weiterhin so leben ? Lass ihn doch weiterziehen wohin er auch immer will. Du musst dir das alles nicht gefallen lassen, es gibt sicher Männer die würden dich auf Händen tragen.