M
merten_12158841

• 22. Aug 2018
  • Beitritt 18. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rorie_12059985

Ich
    schließe mich deiner Meinung an.

Absolutes NoGo so ignorant und egoistisch zu sein, sich über alle Regeln hinwegsetztend

• alvah_12078186

Gebe dir Recht
    Rauchen ist dumm und für Proleten

So was von out

Frauen die rauchen riechen selbst aus dem Schritt wie ein Aschenbecher, bei Sex dünsten sie aus, dass man davon rennen könnte.
    Gilt alles natürlich für Männer auch.
    Das Hautbild zeigt sich bei Frauen aber schneller beeinträchtigt, da dünnhäutiger

• rorie_12059985

Damit
    rennst du bei mir auch nur offene Türen ein.

In anderen Foren schreiben sie, wie cool rauchen ist und hier wird die Kehrseite gezeigt. Aber wie uncool ist man sofort, wenn man eben auf diese Kehrseite zeigt.

• Kalter Entzug
    und nichts anderes. Pflaster etc. sind ja kein Entzug und somit kommst du davon auch nicht los.

Ich kann deinen Freund verstehen.
    Lassen wir mal die Gesundheit weg, das ist ja deine.

Ist dir eigentlich klar, wie du ausdünstest, aus dem Mund riechst?
    Das wird es dir, wenn du es geschafft hast und dann andere Raucher riechen wirst.
    Dann wirst du auch deinen Freund verstehen.

Meine Freundin meinte mal, auch wieder anzufangen. Ich habe mich zwar nicht getrennt, aber jeglichen körperlichen Kontakt vermieden, da es nur grausig war.

Das Problem behob sich dann gleich von selber wieder.

Oder möchtest du deinen Freund küssen und dich von ihm angreifen lassen, wenn er in den Hundehaufen gebissen und gegriffen hat?

• Sorry
    aber was erwartet er.

Es schiebt sich illegales (genau aus diesem Grund) Zeug rein und dann soll er nicht wahnsinnig werden?

Und jetzt darf die Allgemeinheit auch dafür finanziell aufkommen, dass nach illegalem Konsum man nun wieder auf die Beine kommt?`

So und nun zu dir.

Arzt, Arzt und nichts anderes.

Einen Entzug wird es auch brauchen.

Viel Glück dabei

• Ich hoffe
    dass all die jungen Gören, die sich "chillige Freundinnen" in Münschen suchen zum gemeinsamen Kiffen, das hier lesen.
    Was dir als Mann passierte, ist ja für Frauen nicht ausgenommen.

Offen und ehrlich geschrieben. Hut ab.

• Dann
    tue es für die Kinder.

Raus mit ihm!

Denk an die Kinder!

• Sage
    mal ihrem Lebensgefährten Bescheid, dann ist er nicht mehr ahnungslos.

Dann sei dir bewusst, dass du erwachsen bist, im Leben stehst und dich abgenabelt hast.

Auch sei dir bewusst, dass deine Mama IHR Leben lebt und du nicht (mehr) für sie zuständig bist.

Ich finde es toll, wie du trotz so widriger Umstände dein Leben lebst und im Griff hast.

Kompliment.

• Was
    mich an den Drogendiskussionen immer stört ist..

Da wird von Selbstbestimmung geredet
    davon, dass man sofort mit dem Gesetz kommt
    davon, dass man sich immer nur einmischt

Aber wenn dann in fünf Jahren eine schwer Drogensüchtige mit ihrem Kind mittellos dasteht, dann darf der "Spießer" mit Steuergeld einspringen, damit das Kind was zu essen hat, die Mutter eine Wohnung hat, da sie ja nicht mehr arbeitet etc.

Genau aus dem Grund ist das Dreckszeug auch verboten, weil es unter anderem auch eben nicht nur die "eigenen Sache" ist sonder jene dann von allen.

• liv_12135652

Ich
    kann dem nur zustimmen

wer raucht und säuft währen der Schwangerschaft, der sollte unter Beobachtung stehen.

Frechheit sowas.

• Hat
    jemand von euch schon mal daran gedacht, dass das BKA auch hier mitliest?
    Sorry, aber ich finde es dumm, darüber so zu schreiben.

• Kalter
    Entzug
    ohne irgendwas

einfach Zigaretten wegwerfen, fertig

Keine Pflaster, keine Dampferei

und wichtig

nie mehr rauchen nicht ein Zug davon nehmen.

Ist wie beim Alkohol, man muss abstinent bleiben.

Aber dafür stinkst du nicht mehr, sparst Geld, Mitmenschen machen keinen Schritt von dir weg, wenn du gerade geraucht hast und mit ihnen sprichst, schmeckst und riechst wieder gut und wirkst weniger prollig.

• Geh
    mal zum Arzt. Ich werde dir keine Diagnose auf die Entfernung stellen.

Aber dass Cannabis schizophren und psychotisch macht, ist dir hoffentlich schon klar.

Es ist dein Leben, mache was daraus.

• Klar
    natürlich kann man damit klar kommen.

Wenn es einem egal ist, dass man bald an Psychosen leidet, schizophren wird, allen arbeitenden Leuten, die Steuern zahlen auf dem Sack liegt, dann ist es egal. (Sarkasmus Ende)

Wenn dein Freund kifft und du davon weißt, dann bist du schuldig, eine strafbare Handlung nicht angezeigt zu haben. Nur so mal nebenbei.

Vielleicht suchst du dir einen anderen Umgang. Klingt hart, aber ist so.

• Ja
    In dem Falle hast du noch nicht aufgehört zu rauchen.

Entweder man raucht oder raucht nicht. Vor allem wenn du süchtig bist, warst, ist eine die eine zuviel.

Mach mal einen Entzug, und zwar über Monate. Dann hast du aufgehört zu rauchen, bist dann ein abstinenter Raucher.

Zu deiner Frage: Ja, ich finde es schlimm. Rauchen ist doof und prollig und blöd. Lies dir mal Berichte von Leuten, die aufhören wollte, wollen und es geschafft haben. Da stecken Lebenskrisen dahinter, erschütternd, was die Leute durchgemacht haben. Das hast du auch noch vor dir, wie wirklich jeder Raucher. Das ist natürlich einem fürs erste egal, weil es erst in 10, 20 Jahren kommt, aber dann verteufelst du die Tage, an denen du leicht aufhören konntest, als du noch jung warst.
    Deshalb finde ich es nicht gut, was du tust.

• ..es zeigt sich
    immer wieder,
    dass der Sex, egal wer älter ist, Mann oder Frau, nur interessanter und spannender ist, als bei Gleichaltrigen.
    Entweder genoss ich die jüngere Partnerin oder die ältere, am wenigsten die gleichaltrigen.

Nun weg vom Sex.
    Was man sich in der Beziehung zu sagen hat, hat gar nichts mit dem Alter zu tun. Herzensbildung, Empathie ersetzen oft Erfahrung und wer sich mit Erfahrung rühmt, kann auch nicht trotz seines Alters garantieren, dass die immer so gut waren und der Beziehung helfen.

Was will ich damit sagen.
    Der Sex ist um Welten besser.
    Für die Beziehung ist es sehr bereichernd.

• ...ich kann
    gut verstehen, wie dich das kränken muss.
    Die Mutter ist doch das Wesen, das einem das Leben schenkte, in all den Jahren bei einem dabei war und man möchte das Gefühl von Urvertrauen einfach immer spüren können.
    Ich selber bin sehr behütet aufgewachsen, hatte liebevolle Eltern und eine Mutter, für dich ich mein Leben gäbe.
    Meine Freundin hatte eine Mutter, ähnlich wie du. "Hatte" deshalb, da sie den Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Seit dem gehts ihr besser, obgleich ihr auch bewusst ist, dass sie damit die Wurzeln aufgibt. Aber aus einem Apfel kann man keine Birne machen, sie ihre Mutter nicht verändern, du wahrscheinlich ebenfalls nicht.
    Deshalb obliegt es immer uns, in dem Falle dir, sich zu ändern. Wenn du das Gefühl hat, du gewinnst mehr Lebensfreude daraus, dich von deiner Mutter zu "trennen" als was dich der Verlust deiner Wurzeln schmerzt, dann entscheide dich für dich Trennung. Das herauszufinden ist ein Prozess, den du schon hinter dir hast und vielleicht noch etwas vor dir hast.
    Ich für mich sehe, wie meine Freundin weniger hadert als früher. Wie es dir geht mit dem Gedanken, das weißt nur du. Vielleicht kannst du mehr berichten.

LG
    OLI

• ...ich
    weiß von meiner Freundin, dass sie beim ersten Mal gar keine Jungfrau mehr war, da sie zu oft mit sich selber gespielt hat.
    Sofern es also am Schmerz liegt oder Unsicherheit, dann fange mal an, dich selber kennen zu lernen, in dem du dir einen schönen Vibrator besorgst und damit deinen eigenen Körper versuchst, kennen zu lernen, vor dem ersten Sex mit deinem Freund.
    Das Eindringen deines Freundes ist dann nur noch Nebensache. Du weißt, wie es sich anfühlt, wird sogar schöner sein, also mit dem Spielzeug, du weißt, was du tun musst, damit du einen Orgasmus hast und kannst auch deinem Freund dabei helfen, wie er dich glücklich machen kann, zumal es beim Geschlechtsverkehr um viel mehr dann gehen wird, also ums bloße "Reinrauß".

"Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den man liebt." Also, liebe dich zuerst mal selber! ;)

OLI