Angst abhaengig zu werden von zigaretten
ich moechte gerne regelmaessig rauchen, OHNE suechtig oder abhaengig von zigaretten oder nikotin zu werden, habt ihr vielleicht tips oder erfahrung in der richtung ? kurze vorgeschichte , obwohl ich schon immer nichtraucher bin, habe ich mir letztes jahr eine schachtl marlboro 100 menthol gekauft, ich hatte so eine lust zu rauchen, ich war unterwegs und keiner hat mir beim rauchen gesehen, ich hatte eine schwarze lederhose an und schoene hohe high heels, dazu hat einfach eine zigarette gepasst, ich habe dann 4 zigaretten kurz nacheinander geraucht, aber nicht ueber meine lungen, nur im vorderen mundbereich, ich haben den rauch recht schnell ausblasen, dann aber immer mehr, und sehr gierig an den zigaretten gezogen, die haben dann richtig geglueht, es war ein herrliches gefuehl, ich habe mich einfach gut gefuehlt, es ist natuerlich ein menge rauch entstanden, nach 4 zigaretten haette ich weiter rauchen koennen, habe dann aber angst gehabt so richtig suechtig zu werden, ich glaube es hat mir geschmeckt, aber ich moechte nicht abhaengig werden und staendig rauchen muessen, meine mutter ist eine sehr starke raucherin, meine schwester auch, sie ist sehr schnell sehr suechtig geworden, und dass macht mir angst, als kinder haben wir sehr viel rauch eingeatmet,jetzt moechte ich aber trotzdem regelmaessig rauchen, dann aber vielleicht mal wieder 4 oder mehr schnell nacheinander, vielleicht auch mal richtig viel mehr beim fernschauen
ich brauche aber ein wenig beratung, wer hat aehnliche probleme ?
welche zigaretten koentet ihr empfehlen, ich habe das gefuehl menthol zigaretten schmecken gut, machen aber auch schnell suechtig, die EVE120