M
mert_11940466

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 2. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle !!!

Erst einmal vorweg muss ich Euch sagen ich habe mit meiner Mutter andauernd massive Probleme wir hatten auch nun wieder mal Streit und haben jetzt kein Kontakt mehr was mich einerseits auch froh macht anderseits mich aber auch ein wenig belastet ich bin nämlich ein hamonischer Mensch und mag überhaupzt kein Streit aber das kann ich wohl nicht ändern

So und nun hatte ich Samstag vor einer Woche einen Anruf von meiner Mutter bekommen es ging um ein Schreiben sie hat mir Dinge an den Kopf geschmissen und mir gesagt sie hasse mich

Seid dem habe ich mit dem Herz zu tun war auch schon in der zwischenzeit im Krankenhaus 2x Blutentnahme das Krankenhaus sagt alles gute Werte
    aber ich leide jetzt nur den ganzen Tag unter innerliche Unruhe Beklemmungen ich wollte Euch fragen ich habe natürlich Angst das das gefährlich ist ich leide auch unter Angstzuständen seid 6 Jahren ich versuche mich schon abzulenken aber diese Unruhe geht einfach nicht raus

Bitte helft mir ich weiss nämlich nicht mehr was ich noch machen soll
    Ach so Atosil nehme ich sonst nur bei Bedarf aber jetzt nehme ich sie schon die ganze Zeit

Bitte dringend mal um Euer Rat
    lg an Euch Jumeau

• meadow_12869129

Wie geht es Dir
    Hallo alicia054

Wie geht es Dir heute ich wollte dich mal fragen was du so unternommen hast in der zwischenzeit und wie es Dir so geht

hoffe bald von Dir wieder zu lesen du ich bin auch in dem neuen Angstforum zu sehen schau doch da auch mal vorbei und schreibe mal http//angstforum.siteboard.de

ggglg jumeau

• euclid_12110179

Danke
    Danke für Eure Beiträge es ist beruhigend zu wissen das man nicht alleine damit ist ich laufe nach wie vor immer noch mit diesen beschwerden rum aber ich werde wohl auch mal meiner Ärztin vorschlagen das sie mir auch mal ein Antibiotika verschreiben soll!!
    Ich würde ja auch gerne eine Magenspiegelung machen aber ich habe so schreckliche Angst davor

Also an alle nochmal lieben Dank !!
    ggggglg jumeau

• mert_11940466

Danke
      Danke an Euch allen fuer die netten Tipps
      es geht mit Ihr jetzt schon Bergauf
      es wird immer besser !!!
      Eine Frage dann nochmal an Euch wann laesst man sie Kastrieren sie ist jetzt 2 und etwas hoeher wie ein Dackel
      geht das jetzt jederzeit oder sollte man da auf irgend etwas achten !!
      Ich moechte sie ja auch nicht in Gefahr begeben

• asha_12568113

Was ist das ?
        erst einmal Danke fuer Deine Nachricht
        aber was ist Rock Rose und Elm
        bekommt man das so aus der Apotheke oder muss man zum Tierarzt
        weisst Du sie hat das zum erstenmal und das ist auch meine erste Huendin ich hatte vorher noch keinen Hund
        wie schlimm kann ich also gar nicht sagen aber die Tieraerztin hatte weiter auch nichts gesagt an das kastrieren denke ich ich auch schon weisst Du was so eine Op kosten wird ?

• Hallo . meine Huendin ist Scheinschwanger
          sie ist 2 Jahre alt und ihre erste Scheinschwangerschaft,
          sie benimmt sichnun auch sehr sonderbar ich habe ihr Spielzeug schon alles weggenommen, jetzt meine Frage," weiss einer wie lange es dauert und was man ihr geben kann um das ,das ganze etwas besser wird? Ihre Zitzen sind dick und geschwollen ,2 haben sich da schon leicht enzuendet aber nur oberhalb ,
          nicht direkt in drin!!! war schon beim Tierarzt !!!
          sie hatte Antibiotika bekommen und Salbe fuer Ihre Zitzen aber es wird nicht besser ,irgend wie aber auch nicht schlimmer .Weiss jemand vieleicht ein Mittel oder ein Rat

lg Jumeau

• ich habe schon 2 Beitraege hier nur keiner schreibt ....
          hat denn wirklich keiner ne Erfahrung....irgen einer wird doch bestimmt schon mal was mit dem Magen gehabt haben

Ich hoffe es meldet sich mal jemand
          es waere mir echt sehr wichtig

• Hallo !!!!!!!!!

Wer kennt das : Ich habe Magenprobleme und zwar nach dem Essen bekomme ich ein wannsiniges Voellegefuehl und Druck
          Blaehungen habe ich auch ich weiss einfach nicht mehr was ich machen sollte beim Artzt war ich schon die Aerztin konnte vom abtasten nichts erkennen !! Ich leide auch unter Aengsten und Depressionen ist das ein nervoeser Magen wer hat eventuell Erfahrungen damit ?
          Waere Euch echt dankbar

lg Jumeau37