Ich leide seid einigen Jahren unter diesen krakhaften Aengsten
es ist momentan ganz besonders schlimm ich habe mit dem Magen nach dem Essen habe ich ein Voellegefuehl soviel extrem Luft im Bauch das zieht dann bis in den Ruecken richtig Magenschmerzen habe ich nicht nur ab und an uebelkeit dabei vieleicht kennt ja jemand das und kann mir sagen was das sein koennte
ich denke ja auch gleich mit dem schlimmsten kann aber mein bloeden Gedanken nicht aendern vieleicht kennt das ja jemand wuerde mich freuen ueber Zuschriften

lg

20 Tage später

Meine Meinung
Hallo,

Also ich leide auch seit gut 2 Monaten an Hypochonder. Angefangen hat alles mit einem Schlüsselereigniss. Habe einen Knoten in der Achselhöhle festgestellt. Hatte den ganzen Tag heulkrämpfe stand kurz vor dem "Nervenzusammenbruch" aus Angst davor Krebs zuhaben. Dieser Knoten stellte sich dann am gleichen Tag noch als Talkdrüsenverstopfung raus. Ich hätte meine Frauenärztin Knutschen können. Seit diesem Tag an leide ich unter schrecklichen Angstzuständen, Angst krank zusein, meinen Mann und meine 2 Jahre alte Tochter allein lassen zu müssen, zu sterben...! Zwickt es mal im rechten Bauch ist es gleich der Blinddarm, sticht es im Magen ist es Magenkrebs, Hab ich Durchfall, bilde ich mir ein Darmkrebs zuhaben.ICh taste (drücke) jeden Tag fast hundert mal meine Brüste nch Knoten ab, solange bis sie schon anfangen zuschmerzen.Bei mir war es so, das sich vor ein paar Wochen, dieser ganze Nervenstress dann auf den Magen gelegt hat. Hatte Übelkeit, Rückenschmerzen (auch keine Magenschmerzen), Appettitlosigkeit, ab und an Durchfall und Erbrechen. Bin dann zum Arzt hat einen Stressbedingten Mager Darm infekt Diagnostiziert und mir Tropfen verschrieben. nach einer Woche ging es mir wieder gut.
Ich hoffe Dir hilft mein kleiner Bericht.Habe mich jetzt nach einem Psychologen erkundigt und werde mir sobald dieser aus dem Urlaub zurück ist einen Termin holen. Denn so kann es nicht weiter gehen

2 Monate später
    meadow_12869129

Wie geht es Dir
    Hallo alicia054

Wie geht es Dir heute ich wollte dich mal fragen was du so unternommen hast in der zwischenzeit und wie es Dir so geht

hoffe bald von Dir wieder zu lesen du ich bin auch in dem neuen Angstforum zu sehen schau doch da auch mal vorbei und schreibe mal http//angstforum.siteboard.de

ggglg jumeau