Hallo Mädels!
Ich würde mich gerne mal wieder so richtig shcick und elegant einkleiden. Aber leider fehlen mir zur Zeit die Ideen in welchen Shops ich mich nach neuen Kleidern für mich umsehen könnte. Hat zufällig jemand von euch hier einen Vorschlag für mich wo ich nach richtig elegante Kleider umsehen könnte? Vielleicht wisst ihr ja sogar das eine oder andere Geschäft das ihr mir auch weiterempfehlen könntet.
Würde mich jedenfalls über eure Vorschläge sehr freuen.
Mmenard_18404927
- 20. Juni 2019
- Beitritt 19. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frano_13084358
Hallo!
Nachdem du nur 6 Monate mit ihr zusammen warst ist es verständlich dass sie die "absolut perfekte" Frau für dich war. Normalerweise legt sich diese Sicht nach längerer Zeit. Dass sie keine Gefühle mehr für dich hat ist vermutlich nur eine Ausrede damit sie dir nicht sagen muss wieso sie sich wirklich getrennt hat. - annas_18353308
Hallo!
Könnte auch ein Test sein für dich ob du an ihr wirklich interesse hast. Sprich sie will dich testen wie ernst es dir mit ihr ist. - wat_18400973
Hallo!
Liebeskummer daurt je nach der Emotionalen Bindung ziemlich lange. Wenn du noch nicht loslassen kannst gibt es vermutlich immer noch Erinnerungen die du zuvor noch aufarbeiten musst. - shayna_18398068
Hallo!
Wie sieht es denn bei dir aus, hättest du auch gerne ein Baby mit Ihm oder ist das nur ein einseitiger Wunsch. Rede doch mal mit deinem Partner was der Auslöser dafür ist. - aoide_18395134
Hallo!
Vielleicht solltest du es langsam angehen und mit dem Sex noch warten. Du könntest auch versuchen mit deinem Partner darüber zu reden. - lsrand_18398038
Hallo!
Wenn deine Freundin dich nur mit Bedingungen liebt solltest du mal die Beziehung hinterfragen. Für mich hört sich das nicht wirklich nach Liebe an wenn jemand daran große Bedingungen knüpft. - lauryn_12646656
Da gebe ich dir vollkommen recht. So etwas sollte eigentlich eine Entscheidung der Frau sein ob sie Kinder bekommen will oder nicht und sich nicht dafür rechtfertigen müssen.
- jazmin_12933037
Hallo!
Würde sagen das kommt ganz drauf an was der Grund für die Trennung von dir war. Vielleicht würde euch es ja helfen wenn ihr da mal drüber sprechen würdet. - ilyas_18400406
Hallo!
Habe noch nie sonderlich viel auf solche Aussagen gegeben. Wenns passt dann hat es auch mit der Beziehung immer bei mir geklappt. - hatice_12720597
Mach dir mal nicht all zu viel Gedanken sowas könnte sich in späteren Zeiten auch wieder legen. Vielleicht will sie einfach nur Zeit für sich haben.
- halona_18383593
hallo liebe TE!
Das klingt für mich furchtbar. Klingt irgendwie nach totaler Isolation und Kontrolle seitens der Bekanntschaft. Von solchen Fällen habe ich schon öfters gehört leider bekommt man die Betroffenen so gut wie nie aus solchen Bekanntschaften raus.
- eugen_18400964
Hallo!
Schliesse mich da ganz der Meinung von Anna an. Wenn ihr euch wirklich liebt sollte euch der Altersunterschied vollkommen egal sein.