M
meave_11858619

  • 10. Jan 2013
  • Beitritt 5. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!


    Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs und vor allem immer in der Ernährungssparte :) Ich ernähre mich vegan und berichte ganz viel auf Youtube über die richtige Ernährung etc. einfach Dinge, wie man seine Gesundheit fördern kann.


    Heute habe ich ein Video zum Thema Fleisch hochgeladen (1.Teil). Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und eure Gedanken dazu freigeben würdet... was haltet ihr davon, dass Tiere so gequält, gemästet und mit Antibiotika voll gestopft werden, nur damit wir ein Gaumenkitzel von etwa 10 Minuten am Mittagstisch haben. Ich hoffe der ein oder andere, kriegt durch dieses Video etwas Neues mit und es soll keiner denken, dass ich jemand anderen damit anfeinden will, nur weil ich mich vegan ernähre. Ich versuche eigentlich nur zu berichten :)


    https://www.youtube.com/watch?v=BJ\_8VlH3oxU

  • Super Vorsatz!
    Hey du :) Falls du noch Impulse brauchst, wie man Abnehmen kann (kenne ja nicht dein Vorhaben, welche "Diät" du machen willst), dann kann ich dir die vegane Ernährung ans Herz legen und das Buch von Attila Hildmann "vegan for fit", es haben extrem viele damit abgenommen und ein neues Lebensgefühl bekommen. Es ist nur ein Vorschlag und ich dachte, vielleicht denkst du dir ja, dass es eine Option wäre :)


    Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei, weiß das ist nicht so leicht, aber du packst das.


    Hier noch mein Video zur veganen Ernährung, falls du Infos darüber brauchst:


    https://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk

  • Das ist deine Meinung, lese aktuelle Studien!
    Hast du den Link eigentlich nicht gelesen, darüber was die American Diet Association dazu sagt und das zweifelst du an? Also mehr als Studien und solche Argumente kann ich dir nicht geben. Wenn du so von deinem Recht überzeugt bist, dann kann ICH als Unbekannte dich sicherlich nicht auf den richtigen Pfad bringen. Das können nur aktuelle Studien, die das ganz eindeutig beweisen!


    Zum Thema Pillen, mag sein dass du keine nimmst, aber ein Großteil der Bevölkerung die Zugang auf Vitaminpräparate etc. haben nehmen diese auch! Veganer leben meist gesünder, wenn die Ernährung wohl durchdacht ist und nicht auf Fertigprodukten basiert. Ich persönlich esse solche veganen Fertiggerichte nicht. Das kommt bei mir höchstens ein Mal im Monat auf den Speiseplan.


    Ja wir reden wahscheinlich wirklich aneinander vorbei ;) trotzdem sind solche Diskussionen auch immer gut, weil man die Standpunkte anderer kennenlernt.


    Mit Ausheilen von Krankheiten meinte ich nicht AIDS oder Krebs, obwohl Colin T. Campbell durch seine Studien rausfand dass Krebs geheilt werden KANN, wenn man sich vegan ernährt, muss aber nicht.


    Aber die ganzen Zivilsationskrankheiten, Herzinfarkt, Schlaganfall, zu hohe Cholesterinwerte, als das kann verbessert werden.


    Vor allem bei den Zivilisationskrankheiten wurden so viele Menschen geheilt und das ist kein unwichtiges Thema in unserer Gesellschaft. Jeder 3. leidet heute nämlich an einer.


    Wie gesagt ich empfehle dir The China Study zu lesen. Der Mensch braucht definitv kein Fleisch.


    Und damit wir hier beim Thema bleiben und das Mädel da oben nicht gleich die Krise wegen uns beiden bekommt. Es war nur ein Vorschlag, weil du gefragt hattest wie du deinen Bauch wegbekommen kannst. Das kannst du selbstverständlich auch auf anderem Wege, nur für mich ist das der Beste! Ich wünsche dir viel Glück dabei! :)

  • Super Einstellung!!
    Oh das ist ja ein super Beitrag von dir :) ja du bist auf dem richtigen Weg, sehr gut!


    Ich habe mir zudem Thema auch sehr viel Wissen angeeignet, weil ich selbst Neurodermitis hatte, unzwar sehr schlimm letztes Jahr und jetzt bin ich fast beschwerdefrei. Nur noch ein paar wenige Stellen, die von Woche zu Woche besser werden :)


    Schau doch mal auf meinem Blog, da ist zb auch ein Bericht zur Spezialklinik Neukirchen, wo viele hingehen und extrem gute Erfolge haben:


    http://lythebeee.blogspot.de/p/neurodermitis-und-hautkrankheiten.html


    und hier auch ein Video, das ich gemacht habe dazu :)


    http://www.youtube.com/watch?v=wylfqwXuG20

  • Kenne ich! Habs aber wegbekommen...
    Hallo :) ich hatte das auch! Das haben die Ärzte wegen meiner Neurodermitis rausgefunden, in einer Spezialklinik, ich kann dir diesen Beitrag hier empfehlen:


    http://lythebeee.blogspot.de/2012/08/fruktose-intoleranz.html


    Ich schreibe selbst viel zu diesen Themen!


    Übrigens, habe ich sie nach 3 Monaten losgehabt. Ich musste halt ganz auf Zucker verzichten in jeglicher Form, selbst Obst und Zucker wie zb. im Ketchup ging gar nicht mehr. Nach einer Zeit "vergisst" der Körper das und hat seinen Darm wieder aufgebaut, deswegen ist bei allen Intoleranzen und Unverträglichkeiten immer eine Karenzphase angesagt, in der man erstmal ein paar Wochen das Zeug ohne Ausnahmen komplett meidet!


    Viel Glück! :)

  • Naja...
    Ich meinte eigentlich ein Feedback in dem Sinne, dass man mir sagt, wie man meine Artikel findet, der Aufbau der Seite usw. :roll: Das ist mir schon klar, ich lese ja auch immer in Büchern usw. aber ein Blog ist ja dafür da um irgendwas zu schreiben, deswegen ist das halt mein Thema :-)


    Du hast Recht, es liegt bei jedem selbst. Nur sind so viele Krankheiten einfach Ernährungsbedingt, dass die Prävention extrem wichtig ist. Da sind Ärzte leider kaum bis gar nicht geschult, da dass nicht unbedingt Inhalt ihres Studiums ist, dabei werden so viele Krankheiten durch die richtige Ernährungsweise geheilt. Meiner Meinung nach ist das eine riesen Lücke bei den Ärzten, da sie immer nur Pillen verschreiben und den Patienten wieder heim schicken. Für mich ist es eindeutig klar, dass ein Arzt seinen Patienten für sowas aufklären muss. Das wird sich in Zukunft auch ändern, da chronische Krankheiten zunehmen wie sonst was und die Menschen die Praxen von Heilpraktikern stürmen, weil sie dort meist Heilung erreichen.


    Naja zurück zum Thema, für die anderen, wie findet ihr den Blog und was für Themen wünscht ihr euch noch? :)

  • Und zum Palmöl...
    PS: Palmöl, esse ich vielleicht 4 mal im Jahr! Man kann ja genauso gut auch jedes andere Öl benutzen.

  • Da hast du dich aber nicht wirklich informiert!
    Du sorry, aber du scheinst da echt nicht auf dem Laufenden zu sein, Schade eigentlich! :(


    Hast du schon Bücher dazu gelesen mit Studien usw.?


    Um kurz nochmal auf deine Ernährungsweise zurückzukommen, ich finde das super wie du dich ernährst, ganz ehrlich! Die meisten übertreiben mit Fleisch und den ganzen tierischen Produkten und werden dadurch dann irgendwann richtig krank. Das finde ich auch schön,dass du bewusst darauf achtest, Fleisch aus artgerechter Haltung zu bekommen! :BIEN:


    Andereseits nochmal zu deinem Argument, dass es nicht gesund sei, das ist schlicht und einfach falsch! Die vegane Ernährung wird sogar als Ernährung zur Ausheilung verschiedenster Krankheiten genutzt.


    Das mit den Krankheiten die du da aufführst, wie kommst du bitte darauf? Wahrscheinlich, weil du denkst dass Kalzium nur in Milch etc. ist. Stimmt nicht! Und vor allem kommt die Milch als Säure in den Körper und muss neutralisiert werden, dies geschieht mit einer Lauge, dies ist dann das Kalzium aus den Knochen. In Asien ist Osteoporose kein Thema und die Menschen dort konsumieren so gut wie überhaupt keine Milch!


    Also da solltest du nochmal nachforschen, weil deine Aussagen darüber werden alle von der modernen Ernährungswissenschaft widerlegt. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, dann empfehle ich dir das Buch "The China Study". In diesem Buch wurden über 750 Studien zum Thema vegane Ernährung gemacht. Ich habe das Buch gelesen, als ich noch ziemlich alles gegessen hab und mich hats wirklich vom Stuhl gehauen, was da rauskam!


    Und zur Thematik Vitamin B12: Vitamin B12 Supplemente gibt es nich erst seitdem es Veganer gibt, sondern Vitamin B12 ist genauso unter "normal" Essenden verbreitet wie bei Veganern. Weil es hier vor allem auf eine gesunde Darmflora ankommt, die produziert nämlich selbst Vitamin B12.


    Puh, jetzt habe ich aber viel geschrieben :) Siehst du das ist mein Motiv, warum ich meine Videos auf Youtube mache und den Blog betreibe, weil ich aufklären möchte, weil wir Menschen von den Medien solchen Blödsinn eingeflößt bekommen. Der Mensch braucht kein tierisches Eiweiß und lebt sogar gesünder ohne :-) wie gesagt, es wird zur Ausheilung von verschiedensten Krankheiten genutzt.


    http://www.peta.de/web/ada.2392.html


    Zitat:
    ""Die American Dietetic Association ist der Ansicht, dass eine gut geplante vegetarische Ernährungsform, einschliesslich komplett vegetarischer oder veganer Ernährungsformen, gesund sind, ernährungsphysiologisch bedarfsgerecht sind und gesundheitliche Vorteile in der Prävention und der Behandlung bestimmter Krankheiten bieten. Eine gut geplante vegetarische Ernährungsform ist für Menschen aller Altersstufen geeignet, einschliesslich für Schwangere, Stillende, Kleinkinder, Kinder, Heranwachsende und Sportler."


    Wenn du das zum Thema Übersäuerung und Vitamin B12 wissen möchtest, allgemein, nicht nur bei Veganern, kannst du ja mal auf meinem Channel auf Youtube vorbeischauen, da erkläre ich genau deinen Gedankengang, weil ich das alles anfangs auch befürchtet habe, nur falls du dich darüber informieren magst.


    Und das Video "Warum vegan" das ich glaube ich schon oben gepostet habe, klärt ganz schnell alle Fragen auf.


    Ich fänds gut, wenn du dir das mal anschaust, dann bist du auf dem Laufenden, sonst finde ich deinen Ernährungsstil auch schon vorbildlich! :)


    Liebe Grüße!

  • Ich kann dir vielleicht helfen...
    Ich leide da selbst seit meinem 2. Lebensjahr drunter und bin jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr selbst am therapieren und auch schon in einer Klinik deswegen gewesen! Ich kann dir sagen, das Hauptproblem ist die gestörte Entgiftung des Körpers und der Darmzustand. Ich kann dir leider nicht alles darüber hier schreiben, da es den Ramen sprengen würde, deswegen habe ich die Möglichkeit genutzt einen Blog zu entwerfen, damit ich vielen Menschen helfen kann, weil ich wenn es so weiter geht wohl bald beschwerdefrei sein werde.


    Ich habe so viel an mir selbst rumexperimentiert,extrem vieles ausprobiert und bin endlich mal von Salben etc. weggekommen.


    Ein Wundermittel? Nein, das gibt es nicht, die Neurodermitis ist dafür viel zu komplex. Aber wenn man Möglichkeiten kennt, wie man sie behandeln kann, dann schafft man das! Ich habe in einem Video, dass ich selbst gemacht habe, auch schon erwähnt (oder war es ein Artikel von mir?) das die Neurodermitis laut Ärzten nicht heilbar ist (d.h. solange es kein Wirksames Mittel auf dem Markt gibt, dass die Neurodermitis zum verschwinden bringt, wird es auch niemals als "heilbar" tituliert, die Naturheilkunde ist da aber ganz anderer Meinung! Ich kenne sehr viele Fälle, bei denen die Neurodermitis nie wieder kam!)


    Ich möchte dich deswegen einmal auf mein Video verweisen zur Neurodermitis:


    http://www.youtube.com/watch?v=wylfqwXuG20&feature=BFa&list=ULj829eeAflPk


    zu Infos über die Ernährung bei Neurodermitis (weil die extrem wichtig ist!!!)


    http://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk&feature=BFa&list=ULwylfqwXuG20


    http://www.youtube.com/watch?v=ApDd9A-5hMk&feature=channel&list=UL


    Und hier ist mein Blog auf dem ich auch einen Artikel über die Spezialklinik Neukirchen geschrieben habe, außerdem viele andere Infos zur Neurodermitis:


    Schaue bitte unter dem Punkt "Gesundheit" und dann "Neurodermitis" da findest du es, würde mich freuen, wenn du auch so gefallen dran findest :) vielleicht magst du mich ja abonnieren, da ich immer wieder Neues dazu veröffentliche!


    Ich wünsche dir soviel Glück, du packst das! Melde dich wenn du Fragen hast!

  • Da gibts was! :)
    Hey du :)


    da gibts tatsächlich was, hast du schonmal von Attilla Hildmann gehört? Er ist Veganer und hat mit sehr vielen Menschen eine Art Challenge gemacht. Alle haben abgenommen und ihr Gewicht gehalten- diese Menschen haben extrem schnell abgenommen, weil sie sich nur noch pflanzlich ernährt haben. Wenn du natürlich dann wieder anfängst dich anders zu ernähren, nimmst du logischerweise wieder zu, deswegen weiß ich nicht ob dieser Ernährungsstil eine Option für dich wäre?! :)


    Ich kann jedenfalls nur bestätigen, dass der Veganismus was ganz tolles ist und ich bin dadurch viele kleine Zimperlein losgeworden und habe mittlerweile echt fast meine Traumfigur :) Zudem ist dieses Art der Ernährung wahnsinnig gesund, wenn du dich darüber informieren magst, dann schau doch mal auf meiner Homepage:


    wwww.Lythebeee.blogspot.com


    Dort findest du vieles über Ernährung und Gesundheit.


    Und diese zwei Videos von mir könnten dir beim Abnehmen helfen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ApDd9A-5hMk&feature=channel&list=UL


    und hier hast du in 4 Minuten von mir zusammengefasst, was der Veganismus ist und wieso man sich so ernähren kann/darf/soll, wie auch immer :)


    http://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk


    Viel Spaß und Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen :)

  • Hallo ihr lieben :)


    ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Blog, auf dem ich immer wieder Ernährungs- und Gesundheitsthemen veröffentliche. Zudem auch noch einen Youtube Channel, auf dem ich auch informieren möchte :)


    Wenn ihr an sowas interessiert seit, würde es mich freuen, wenn ihr mal meine Seite besuchen würdet und mir dann sagen könntet, zu was ihr noch gerne mehr wissen würdet, oder was euch z.B. an bestimmten Themen fehlt :-)


    Einfach Wünsche äußern! Und natürlich freue ich mich auch über Feedbacks :)


    Mein Ehrgeiz solche Videos und Artikel zu machen/schreiben, stammt daher, dass ich gerne anderen Menschen helfen möchte, da unser Gesundheitssystem oft nicht weiterhelfen kann und viele Krankheiten auf der Strecke bleiben, auch werden wir von Ärzten nicht ausreichend über Ernährung geschult.


    Genug geredet, was haltet ihr davon? :)


    Blog:


    www.lythebeee.blogspot.com


    Videos (Youtube)


    http://www.youtube.com/user/LyTheBeee?feature=mhee


    Danke für eure Hilfe im Voraus :)

  • Jaja, der gute alte Wohlfühlbauch ;)
    Hi du :)


    ich weiß nicht ob du schon mal was von der "veganen" Ernährung gehört hast?! Jedenfalls habe ich damit ungewollt ziemlich schön abgenommen, weil du halt ausschließlich pflanzlich isst und das so viele positive Effekte auf den Körper hat, wozu eben auch das Abnehmen gehört :)


    Natürlich ist die Ernährung nicht alles und du solltest aufjendefall auch Sport machen, 2-3 mal die Woche ein leichtes Ausdauertraining. Und wenn du sehr dick bist, solltest du anfangs natürlich noch nicht joggen, das würde deine Knochen zu sehr belasten, also fange langsam an. Auch mit Walken kann man prima abnehmen!


    Falls du noch was zur veganen Ernährung wissen magst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei :), achja wenn du dich frägst ob es gesund ist, das ist es! Diese Ernährung wird sogar empfohlen um viele Krankheiten zu heilen, sie ist um einiges gesünder, wie die Ernährung, die die meisten von uns Deutschen konsumieren.


    Mein Blog:


    www.Lythebeee.blogspot.com


    Aber mach dich einfach mal selbst schlau :) ich dachte auch erst, ich packe das nie und voila, ich bin super glücklich so! :)


    Wenn dus lieber als Video zusammengefasst haben magst, dann kannst du dir mein Video anschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk


    Ich hab übrigens auf meinem Channel noch mehr Videos zum Thema gesunde Ernährung :)


    Liebe Grüße!

  • Ohja das kenne ich, wegen Neurodermitis!
    Candida kommt vor allem von schlechter Ernährung, lese doch dazu mal meine Beiträge auf meinem Blog:


    www.lythebeee.blogspot.com


    das würde hier den Ramen sprengen, wenn ich dir das alles jetzt schreiben müsste ;)


    Ich war in einer Klinik wegen Neurodermitis und man hatte auch eine Überbesiedlung von Candida gefunden, die haben wir mit Nystatin teilweise wegbekommen. Viel wichtiger ist dass du deinen Darm aufbaust, mit Brottrunk,Symbioflor oder Rechtsregulat und dass über Monate (!) dazu gibts auch einen Beitrag auf meiner Seite, auch über den Klinikaufenthalt, klick dich mal durch!


    Zur Übersäuerung die hier schon angesprochen wurde, ein Video von mir:


    http://www.youtube.com/watch?v=ApDd9A-5hMk


    Und natürlich spielt die richtige Ernährung eine ganz wichtige Rolle!


    hoffe konnte dir ein bisschen helfen :)


    Achja was du zusätzlich probieren könntest, regelmäßige Einläufe, das hilft ungemein bei sowas!

  • Kenne das Problem mit Süßigkeiten...
    Hallo du,


    ich hatte das auch ewig lange. Ich hab Süßigkeiten "fressen" können bis zum Umkippen. Weißt du was bei mir rauskam? Ich habe das nicht direkt testen lassen, aber ich musste einen Darm-Status machen lassen (Stuhlprobe), weil ich Neurodermitis habe und das zusammenhängt.


    Mein Darm war sowas von im Eimer und überbesiedelt mit Darmpilzen! Das hört sich erst mal sehr eklig an, haben aber 90 % der Menschen.


    Naja aufgrund ungesunder Ernährung können die sich halt auch bestens ernähren und vermehren.


    Als mein Darm aufgebaut wurde, waren diese Heißhunger Attacken sofort weg! Ich hatte einen natürlichen Appetit auf was Süßes, manchmal, aber nicht immer und nicht den ganzen Tag so wie früher!


    Übrigens ess bitte am Besten 3 Mahlzeiten an einem Tag und nichts dazwischen, gar nichts! Damit treibst du sonst deinen Insulinspiegel unnötig hoch, was bedeutet, dass du immer wieder Heißhunger bekommst!


    Les dich da mal rein und schau mal unbedingt dieses Video von mir an, ich mache selbst Videos und schreibe einen Blog über Gesundheit und Ernährung.


    Hier ist das Video, dass sich um gesunde Ernährung dreht, auf meinem Channel sind übrigens noch mehr:


    http://www.youtube.com/watch?v=ApDd9A-5hMk&feature=channel&list=UL


    Und hier mein Blog:


    www.Lythebeee.blogspot.com


    Ich bin natürlich kein Arzt und kann nur Vermutungen anstellen, aber ein Versuch wäre es mal Wert mit den Pausen zwischen den Mahlzeiten und deinen Darm kontrollieren zu lassen!


    Ganz liebe Grüße :)

  • Kenne sowas
    Ich habe auch sehr oft Darmprobleme gehabt! Habe dann meinen Darm mit Brottrunk und Rechtsregulat über Monate aufgebaut und angefangen mich vegan zu ernähren, seitdem gibts keine Probleme mehr!


    Schau doch mal auf meinem Blog, da findest du viele nützliche Artikel zu dem Thema:


    www.Lythebeee.blogspot.com


    Wenn du wissen magst, was die vegane Ernährung ist, dann kannst du ja gerne mal mein Video anschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=j829eeAflPk

  • Änderung der Blog-Adresse
    Achtung, die Blog Adresse hat sich geändert und lautet nun:


    www.LytheBeee.Blogspot.com


    bald noch mehr Artikel über Veganismus, gesunde Ernährung etc :)

  • Änderung der Blog-Adresse
    Achtung, die Blog Adresse hat sich geändert und lautet nun:


    www.LytheBeee.Blogspot.com


    bald noch mehr Artikel über Veganismus, gesunde Ernährung etc :)

  • Seit ca. 2 Monaten vegan
    Also ich bin seit ca. 2 Monaten nun Veganerin ;-) einmal aus dem Grund, weil ich Neurodermitis habe und von sehr vielen Leuten erzählt wird, dass die Ernährungsweise eine extrem wichtige Rolle spielt, in Bezug auf Krankheitsprävention und andererseits kommt mittlerweile auch der Aspekt dazu, dass ich Mitleid mit den Tieren bekommen habe und ein gewisser Ekel entstanden ist.


    Ich bin gerade dabei meinen Blog zu erweitern :-) diese Woche werden noch viele weitere Beiträge erscheinen, auch über Vegetarisches und Veganismus. Zudem fange ich gerade an Produktempfehlungen auszusprechen, gerade über solche Sachen wie vegane Cordon Bleaus oder sowas... schaut doch mal rein :-) vielleicht meldet ihr euch ja als Follower an, dann bekommt ihr die News schneller :)


    Hier z.B. ein Rezept mit Champignons die indisch gefüllt sind... traumhaft zur Grillzeit, ich liebs! :-) Also die Frage, was mein Lieblingsveggie-Rezept ist, ist daher beantwortet glaube ich :-)




    Ansonsten finde ich die Rezepte von Attila Hildmann sehr sehr lecker :)


    hier mal zu meinem Blog: http://meaddictedtodramaaddictedtome. blogspot.de/

  • Seit ca. 2 Monaten vegan
    Also ich bin seit ca. 2 Monaten nun Veganerin ;-) einmal aus dem Grund, weil ich Neurodermitis habe und von sehr vielen Leuten erzählt wird, dass die Ernährungsweise eine extrem wichtige Rolle spielt, in Bezug auf Krankheitsprävention und andererseits kommt mittlerweile auch der Aspekt dazu, dass ich Mitleid mit den Tieren bekommen habe und ein gewisser Ekel entstanden ist.


    Ich bin gerade dabei meinen Blog zu erweitern :-) diese Woche werden noch viele weitere Beiträge erscheinen, auch über Vegetarisches und Veganismus. Zudem fange ich gerade an Produktempfehlungen auszusprechen, gerade über solche Sachen wie vegane Cordon Bleaus oder sowas... schaut doch mal rein :-) vielleicht meldet ihr euch ja als Follower an, dann bekommt ihr die News schneller :)


    Hier z.B. ein Rezept mit Champignons die indisch gefüllt sind... traumhaft zur Grillzeit, ich liebs! :-) Also die Frage, was mein Lieblingsveggie-Rezept ist, ist daher beantwortet glaube ich :-)


    Ansonsten finde ich die Rezepte von Attila Hildmann sehr sehr lecker :)

  • Bitte schau mal in meinen Blog!
    Ich bin auch 21 und habe ungefähr das selbe mit der Neurodermitis durchgemacht. Wenn du dich echt mit deiner Krankheit auseinandersetzen willst und sie in den Griff bekommen magst, dann schau die nächsten Wochen auf meinen Blog, da ich sehr viel darüber gelernt habe unzwar das was die meisten Menschen eben nicht wissen und was du von keinem Hausarzt gesagt bekommst. Am besten du fügst dich als Leser hinzu, dann bekommst du eine automatische Benachrichtigung, wenn ich etwas neues gepostet habe.


    Der Einführungsartikel, was Neurodermitis ist und woher sie kommt, also die Ursache ist schon da.



    http://meaddictedtodramaaddictedtome. blogspot.com/p/archiv.html


    Ich wünsch dir ganz viel Glück dass du die Neurodermitis in Griff bekommst, aber der einzigste Weg ist es mit Geduld an die Sache zu gehen, du kannst ganz beschwerdefrei werden, aber das kann über monate oder auch mal 1-2 jahre dauern.