Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, ich verzweifel langsam!
Ich hab schon immer das Bedürfnis gehabt bei Langeweile zu essen oder zwischendurch einfach so mal was..
Seit ca. einer Woche ist es aber richtig extrem geworden und ich esse nicht mehr weil ich will sondern weil ich Heißhunger auf alles Essbare habe! Und ich bekomme das gar nicht in den Griff... Ich muss ständig irgendwas essen und kann auch nicht drauf verzichten und sagen "Jetzt ist schluss".
Außerdem habe ich seit auch ca. einer Woche Durchfall, Blähungen und muss ständig pipi machen.. Alles in einem sehr nervig und ich mache mir auch langsam Sorgen, weil es wie gesagt noch nie so schlimm und dauerhaft war..
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen..
LG, Sonja
Dauerhunger
Ganz vergessen...
Ich hab total vergessen noch was zu erwähnen: Ich hatte (auch vor ca. 1 Woche) eine Zwischenblutung die einige Tage ging, trotz Pille..
Ich habe zur Zeit auch Sex aber nur mit Kondom.
Arzt!
Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Ganz normal hört sich das nicht an. Vielleicht hast du dir nen Virus oder ähnliches eingefangen!
Kenne das Problem mit Süßigkeiten...
Hallo du,
ich hatte das auch ewig lange. Ich hab Süßigkeiten "fressen" können bis zum Umkippen. Weißt du was bei mir rauskam? Ich habe das nicht direkt testen lassen, aber ich musste einen Darm-Status machen lassen (Stuhlprobe), weil ich Neurodermitis habe und das zusammenhängt.
Mein Darm war sowas von im Eimer und überbesiedelt mit Darmpilzen! Das hört sich erst mal sehr eklig an, haben aber 90 % der Menschen.
Naja aufgrund ungesunder Ernährung können die sich halt auch bestens ernähren und vermehren.
Als mein Darm aufgebaut wurde, waren diese Heißhunger Attacken sofort weg! Ich hatte einen natürlichen Appetit auf was Süßes, manchmal, aber nicht immer und nicht den ganzen Tag so wie früher!
Übrigens ess bitte am Besten 3 Mahlzeiten an einem Tag und nichts dazwischen, gar nichts! Damit treibst du sonst deinen Insulinspiegel unnötig hoch, was bedeutet, dass du immer wieder Heißhunger bekommst!
Les dich da mal rein und schau mal unbedingt dieses Video von mir an, ich mache selbst Videos und schreibe einen Blog über Gesundheit und Ernährung.
Hier ist das Video, dass sich um gesunde Ernährung dreht, auf meinem Channel sind übrigens noch mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=ApDd9A-5hMk&feature=channel&list=UL
Und hier mein Blog:
www.Lythebeee.blogspot.com
Ich bin natürlich kein Arzt und kann nur Vermutungen anstellen, aber ein Versuch wäre es mal Wert mit den Pausen zwischen den Mahlzeiten und deinen Darm kontrollieren zu lassen!
Ganz liebe Grüße :)