Arzt!
Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Ganz normal hört sich das nicht an. Vielleicht hast du dir nen Virus oder ähnliches eingefangen!
Hholden_12321816
- 9. Nov 2012
- Beitritt 8. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dauerhunger
:BIEN:
mach dir mal keine sorgen, das ist eine ganz normale größe :-):arrow:
die Links kann man nicht öffnen:-/
ich gebe für mich alleine (w) ca 200 aus mit hygiene und kosmetikartikeln ohne kleidung. ich frage mich, wie man sich ernährt, wenn man 150 alle 2 monate für 2 peronen ausgibt. da gönnt man sich ja sonst nichts. ich kaufe mir gerne auch mal frische sachen beim bäcker, frisches obst und gemüse, gute körperpflegeprodukte oder mal eine gute haarmaske etc:FOU:
bei gutscheinpony sind die gutscheincodes oft abgelaufen, da finde ich die gutscheine von sparwelt: http://www.sparwelt.de/gutscheine besser.
ich finde zalando als onlineshop sehr praktisch, weil man ja keine versandkosten zahlen muss, dann kann man sich ware bestellen, anprobieren und wenns nicht passt, einfach zurückschicken :)
haha das mit dem schreien, da fällt mir das motto von zalando ein: schrei nach glück^^
:NON:
ich (w) finde durchsichtige badeanzüge eher nicht so. die männer wirds freuen ^^Geht so
orange finde ich nicht so den bringer, aber diese koralle farben und so pastellige farben sehen interessant aus. generell muss man nicht immer nach der mode gehen, man sollte schon seinen stil finden und die farben, die zu einem passenImmer noch so?
mhhh komisch, der beitrag ist jetzt etwas älter, mag dein freund immer noch keine kleider? ich kenne das eher so, dass männer doch schon gerne sehen, wenn frauen kleider tragen :super:Zu hell
ich finde helle stiefeletten werden sehr schnell dreckig. vielleicht doch eher etwas dunkleres? dann sind sie eher klassisch und können länger getragen werden.Erfahrungen?
Was hast du denn für Referenzen, wenn ich fragen darf? Finde die Idee sehr interessant :) :super:Do it yourself
Warum nähst du dir das nicht selber zusammen? Nimmst ein Lieblingsshirt oder T-Shirt mit einem Muster, was dir gefällt. Zerschneidest es vorne und nähst einen Reißverschluss ein :-D