M
meagan_12251296

• 28. Dez 2008
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    ich würds noch nicht machen. stell dir nur vor, dich rempelt jemand ausversehen an! manchmal kann man garnicht so doof denken!!!

vg
    beulenbaby

• hallo ihr lieben,

wollt mal fragen, ob sich jemand von euch damit auskennt? ich nehme
      nun schon seit 10 jahren die pille und hab es langsam satt. möchte auf eine verhütungsmethode zurückgreifen, die ohne "hormonzeugs", sicher funktioniert. habe gelesen, dass solche verhütungsmittel wie z.b. die portikappe oder das diafragma störend beim sex sein könnten. vielleicht kann mir ja jemand dazu seine erfahrungen mitteilen...

vielen dank und gruß
      beulenbaby

• Pille absetzen?
      Hallo,

hatte im Juni eine Brustvergrößerung und habe auch noch nie was davon gehört die Pille davor absetzen zu müssen...könnte mir jetzt auch keine Begründung dafür vorstellen...

VG
      Beulenbaby

• ash_12870737

Hallo brownie,
      naja ich denke mal, dass es mit den bh's bei einer brustverkleinerung genauso ist. ich hatte mir vorher einen sport bh von triumph (das sind wirklich die besten) in meiner "alten" größe gekauft und dann noch 2-3 weitere mit level 3 (stärkstes level für z.b. joggen usw.) auch in der kleineren größe - gekauft bei karstadt.

ich habe aber auch schon im internet richtige bh's gesehen, die extra für solche op's angefertigt werden...

nun ist es ja bei dir andersrum, weißt du denn schon genau was du nach der op für eine größe haben wirst? wenn ja, würde ich dann je nach dem (es gibt ja bei den körbchen auch noch unterschiede, ob zb. eine volle B oder eine mittlere oder eine kleine), ne nummer kleiner kaufen. weißt du wie ich das meine??? ;o)

also ich habe jetzt körbchengröße C/D also volles C, kleines D... und ich trage B-körbchen sport bh's.

ich hoffe du siehst in meinem kauderwelsch einigermaßen durch!

VG
      beulenbaby

• winona_11938275

Implies
        hallo billa,

naja, nun sind es ja erst ein paar wochen her... das dauert monate bis das endgültige ergebnis erreicht ist.

das eine oparierter brust nicht so "schaukelt" wie eine echte ist ja klar, aber das stört mich überhaupt nicht. im gegenteil, für mich sehen "gemachte" brüste einfach viel toller aus.

die bilder, die die pc's machen, sind auch bestimmt erst nach dem endgültigen ergebnis gemacht worden. dann kommt noch dazu, dass die sich natürlich auch ihre schönsten ergebnisse raus picken!

mach dir mal keine sorgen, wir haben erst ein paar wochen rum, in den nächsten monaten kann sich da noch einiges tun ;o)

VG
        beulenbaby

• coral_12154273

Hallo Schnegge,
          hast du denn "nur" den bh von der op? also ich trage von triumph sport bh's, die recht bequem sind. da gibt es auch unterschiedliche level. ich habe 2 und 3, wobei 3 das stärkste ist. da gibt es auch unterschiedliche sorten was die träger betrifft... kostenpunkt: 30-40 euro.

vg
          beulenbaby

• winona_11938275

Hallo Billa,
          hatte vorher ne kleine B und jetzt C/D, habe tropfenförmige implies 360 ml... bei mir siehts recht natürlich aus, so wie ichs haben wollte. kann also durch einen push up bh noch mehr "raus holen" ;o)

also meine brüste kann ich schon sehr gut anfassen und sie fühlen sich auch schon recht weich an. ich denke mal, dass sie bei dir auch noch weicher werden...

hast du denn runde implies bekommen, weil du meinst sie könnten etwas weiter nach unten?

LG
          beulenbaby

• anima_12512659

Hallo Guggi11
            vielen dank für deine antwort.

hast du denn auch den Schnitt in der Brustumschlagfalte? ist das denn nicht für die narbe noch zu früh mit bügel-bhs?

also laut meinem pc (internet-seite) ist das tragen eines sport-bhs für 3 monate vorgesehen! das finde ich auch n bisschen viel, weils langsam nervt ;o)

viele grüße
            beulenbaby

• Bauchlage nach 6 Wochen...
            Hallo babsmuc,

also meine BV ist jetzt 6 Wochen her und ich kann schon wieder prima auf der seite schlafen. das ging am anfang überhaupt nicht... demnach entstanden auch furchtbare rückenschmerzen, die schlimmer waren als alles andere!!! das schonmal vorne weg ;o)

auf den bauch kann ich so mal n paar min. liegen, aber nur mit ellenbogen aufgestützt. diese lage ist selbst nach 6 wochen die unangenehmste und deshalb denke ich, noch zu meiden. ich hätte angst so einzuschlafen und damit irgendwas zu verrücken. die belastung ist halt sehr groß. von unten drückt das bett und von "oben" dein gewicht.

ich weiß es zwar nicht genau, aber ich würde mit der bauchlage noch mehr wochen warten...

mit deinem freund kannst du natürlich auch mal eng kuscheln, müsst halt bloß n bisschen aufpassen. aber das merkst du ja dann selber, ab wann es dann zu eng wird ;o)

viel glück bei der op und viele grüße
            beulenbaby

• Hallöchen,

wie der Titel schon sagt, ist meine BV jetzt 6 Wochen her. Es tut mir kaum noch was weh, ich kann sie sogar schon sehr gut hin und her bewegen bzw. dran "rumkneten" ;o)

Ab wann könnte ich wieder normale BH's tragen? Oder könnte man auch schon ohne BH gehen?

Habe den Schnitt in der Brustumschlagfalte...

Wie ihr bestimmt verstehen könnt, würde ich sehr gern mal wieder ohne BH oder wenigstens mit einem "normalen" BH raus gehen. Oder wenigstens mal Nachts ohne schlafen!!! Das wäre schööön... ;o)

Freue mich auf antworten,
            Viele Grüße
            beulenbaby

• Post-Op
              Meine Op war im Mai und dort sagte mein Arzt, dass ich den Bh 4 Wochen Tag und Nacht tragen soll. Danach noch 2 Wochen nur am Tag. Habe ich alles eingehalten und dann normale Bh`s angezogen. Einige waren noch unangenehm,die hab ich dann erstmal weggelassen. Also, leg los und geh shoppen...;-)

Viel Spass

• Infusion
            Hallo ihr hübschen,

hatte meine BV vor 2 Wochen... und ihr braucht vor der nadel keeeine angst zu haben. da ihr sowieso aufgeregt sein werdet, bekommt ihr den kleinen piexer überhaupt nicht mit. wirklich halb so schlimm!!! das sind dort alles erfahrende leute, das ist ne sache von 2 sekunden.. wenn überhaupt ;o)

einfach nicht hin sehen, und schon isses passiert...

drück euch die daumen!

viele grüße
            beulenbaby

• Denhnungsstreifen
            hallo,

also meine bv ist jetzt 11 tage her und am anfang, nachdem ich den verband abgenommen habe, sah es fast danach aus aber das waren gott sei dank nur knitterstreifen.

habe davon auch noch nie gelesen, mein pc sagte darüber auch nichts...

ich denke mal, es kommt ganz darauf an, wie deine haut beschaffen ist. hast du denn sonst irgendwo streifen vom wachsen oder so?

• Re: "Vollweib' ohne Brüste"
            Hallo Wanny,
            ich habe meine BV nächste Woche Freitag. Diese steht eigentlich schon seit vorigen Sommer fest. Und vom Gedanken her schon mehrere Jahre...
            Meine Verwandten, wie Eltern, Großeltern, sogar Schwester wissen davon bis heute nix!
            Es wäre ähnlich wie bei dir, dass alle sagen würden, dass ich n knall hätte...
            Aber weißt du, es ist dein Körper. Du musst dich darin wohl fühlen und nur du kannst entscheiden, ob du eine BV machen lässt oder nicht!
            Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, was dann danach gesagt wird. Jedenfalls meide ich schon vor der OP unangenehme Gespräche. Wenn ich dann meine Lieben besuche und die sind aufeinmal größer, dann ist es zwar überraschend, jedoch kann mir keiner mehr irgendwas ausreden oder schlecht machen!

So einfach ist das!!!

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere (selbst wenn es deine Familie ist) von dir denken, sondern steh dazu und vorallem zu dir!

Viele Grüße
            Beulenbaby

• Re: Sammelthread
              1) 23
              2) 22.Juni 2007
              3)75/80 B
              4)C/D ...hoffentlich ;o)
              5)360 ml, anatomisch
              6)ÜBM / Brustumschlagfalte

LG
              Beulenbaby

p.s.: bin schon total aufgeregt!!!

• RE: Finanzierung
              Hallo Zahnfee,

ne musste keinen Grund für den Kredit angeben, nur meine Daten und was ich verdiene...
              Danke für den Tip, werd da gleich mal nachschauen ;o)

Viele Grüße
              Beulenbaby

• Re:Impli-Größe
              ja genau wie deine, auch anatomisch... na dann kann ich mir ja umso besser noch ein bild machen wies aussehen kann.
              ach, ich freu mich ja so drauf. werd dann bestimmt nur noch vorm spiegel stehen ;o)
              das mit der Finanzierung muss klappen, ansonsten dreh ich durch!!!

• BH nach BV
              Hallo Zahnfee,

vielen Dank für deine Antwort, ich war auch schon auf deiner Homepage (echt tolles ergebnis!), die mir übrigens auch sehr viele Fragen beantwortet hat...
              wie viel ml hast du bekommen?
              Ich habe jetzt Körbchengröße B und möchte gern eine gut ausgefüllte C haben, dabei kamen dann 320ml bei mir zustande.
              Ich werde von einem Dr. Krüger, Klinik Sancoussi in Potsdam operiert...ich
              habe nur noch ein kleines Problemchen, hab noch keinen Kredit dafür bekommen :-( obwohl ich keinen schufa eintrag habe und auch noch nie einen kredit hatte... bin also noch total schuldenfrei?!?

Viele Grüße
              beulenbaby

• Hallo an alle,

da ich hier so viele tolle und erfahrende Beiträge gefunden habe, hab ich mich gerade erst angemeldet, bin also taufrisch ;o)
              ich habe vor im Juni eine BV machen zu lassen. Die ersten Termine hatte ich schon, dabei sollte ich mit einem Sport BH meiner jetztigen Körbchengröße kommen, um die passende Implantatgröße zu finden...
              wie ist das denn nach der OP? muss ich dann denselben BH tragen (mit der alten Größe) oder bekomme ich dort einen der genau angepasst wird, oder muss ich mir selber vorher schon einen größeren kaufen??? Die Frage ist mir irgendwie bei der Beratung entgangen...
              Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
              Vielen Dank schonmal und LG ;o)