A
anima_12512659

• 19. Juni 2010
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nein
    Hi,
    dein Partner wird weiter diesen Unterhaltsbeitrag bezahlen müssen.Zur Not ist es ihm lt.JA zuzumuten einen 2.Job anzunehmen! Und was die KM verdient wird erst rellevant,wenn ein Kind 18 wird.

• Post-Op
      Meine Op war im Mai und dort sagte mein Arzt, dass ich den Bh 4 Wochen Tag und Nacht tragen soll. Danach noch 2 Wochen nur am Tag. Habe ich alles eingehalten und dann normale Bh`s angezogen. Einige waren noch unangenehm,die hab ich dann erstmal weggelassen. Also, leg los und geh shoppen...;-)

Viel Spass

• bala_12245282

Jaaa
        Hallo Heike,
        wenn das Kind 18 wird,braucht er nur noch die Hälfte an Unterhalt zu bezahlen.Kommt das Kind dann aus der Schule,wie es bei mir gerade ist,muss er noch 4 Monate zahlen. Das nennt sich Karenzzeit,in dem sich rausstellt, was das Kind weitermacht. Meine Tochter wartet auf einen Studienplatz,bekommt sie ihn nicht,muss er gar nichts mehr bezahlen und du bekommst auch kein Kindergeld mehr. Bekommt sie den Studienplatz,wird alles ganz neu berechnet. Dein Gehalt,sein Gehalt und ob er noch für ein weiteres Kind Unterhalt zahlen muss.Kommt er unter seinen Eigensatz,hast du Pech gehabt und darfst alles selber zahlen. Ist bei mir so! Ich hab noch einen Sohn für den er zahlen muss und schon kommt er unter seinen Eigenbedarf. Das ich aber noch weniger verdiene,ist mein Problem! Ich war schon mal drauf und dran eine Petition an Frau von der Leyen zu schreiben,damit sich nicht nur um Kindergartenplätze gekümmert wird, sondern auch mal um den Unterhalt bei Volljährigen.
        Aber wir Frauen schaffen das schon alles!
        Gaaanz sicher!
        Liebe Grüsse
        Guggi

• bala_12245282

Wartets ab...
        Das mit dem gekürzten Unterhalt find ich auch unfair,aber viel gemeiner finde ich,was gekürzt wird, wenn das Kind 18 jahre alt wird!Ist mir jetzt passiert! Plötzlich muss der Unterhaltzahlende nur noch die Hälfte bezahlen!!! Die Begündung vom Jugendamt war:Jetzt bin ich dran mit Unterhalt zu zahlen, denn es geht nun um Barunterhalt! Ich habe das Kind 17 Jahre allein großgezogen und nun soll ich die Hälfte vom Unterhalt übernehmen! Normalerweise müsste ich meine Tochter jetzt arbeitenschicken und nicht das Abi machen lassen. Da versucht man alles und wird dann auch noch in Hintern getreten! :-(

die zur Zeit gefrustete Guggi11

• Auseinanderbrechen...?
          Wieso? Er ist doch trotzdem noch dein Vater,oder? Nur in anderer Kleidung!Das deine Eltern sich nach sovielen Jahren trennen,ist traurig, aber nicht deine Angelegenheit! Sie trennen sich als Ehepaar,aber nicht als Eltern!Wer weiß wie lange dein Vater sich schon quält in seiner Haut und har sich nur für seine Familie zusammengerissen! Hast du mal an ihn gedacht? Ihr seid jetzt erwachsen,er hat dafür gesorgt,das ihr auf eigenen Beinen steht und er kann endlich sein Leben leben! Für deine Mutter tut es mir sehr leid,aber vielleicht ist es auch eine Chance für sie.

Ich wünsch dir vielGlück und lass ihn nicht im Stich...

Ciao

• amalie_981119

GEH...
          tu dir selber mal was gutes und geh zurück,da wo du dir ein neues Leben vorstellen kannst!Es hat wirklich keinen Sinn, wenn du weiter auf ihn hoffst.Ich hab mich das 1.Mal getrennt als ich schwanger war und er mir sagte,dass ich den Sch... allein machen soll. Das Kind hab ich dann auch im 6.Monat tot geboren. Danach bin ich blöde Nuss wieder mit ihm zusammen gekommen und wieder schwanger geworden.Das Kind wurde geboren und wir heirateten.Er kümmerte sich wenig und lebte sein Leben weiter. Nach 1 Jahr verlor ich wieder ein Kind,diesmal im 5.Monat.Mittlerweile war ich 27 Jahre alt und unglücklich. Ein Jahr später wurde mein Sohn geboren und ich machte wieder Nachtdienst,damit Geld reinkam.Bis meine Tochter mir eines morgens sagte,dass meine beste Freundin bei uns geschlafen hätte und ich ihren Schmuck auf meinem Nachtschrank sah. Mein Mann gab auch alles zu,auch dass er schon seit über 1 Jahr was mit ihr hätte.ICH GING zu meinen Eltern!Er rief ab und zu mal an,sagte das gleiche wie dein Mann und ich litt!
          Mittlerweile bin ich glücklich wieder verheiratet,meine Kinder haben sich vom Vater abgesagt.
          Denk an dich,an deinen Sohn und dass das Leben auch ohne ihn weitergeht!Die Sprüche hab ich auch gehört und gehasst! Aber sie stimmen!Bleib hart!
          Ganz ganz viel Glück,du schaffst das!
          Ciao

• Hallo!
          Superidee!

Also,1. schon 44

1. Mai 2007

2. 80 A (wenn überhaupt...)

3. 80 C

4. 320 gr in Tropfenform UBM

5. Schnitt am Brustwarzenrand

6. In Stettin machen lassen

Lieber Gruß Guggi11