M
meadow_12343512

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin für den ring*G*
    hallo brinel,

also, ich nehme den nuvaring nun seit knapp 4 monaten und bin super zufrieden damit. ich finde, es gibts nix besseres, als 3 wochen lang gar nicht an verhütung denken zu müssen. des weiteren habe ich seitdem meine periode nur noch einen tag, was ich sehr vorteilhaft finde...*G* zu deiner frage mit dem zunehmen: also ich neige auch leicht zu übergewicht, aber komischerweise habe ich seitdem ich den ring nehme mittlerweile 12kg abgenommen. oky, ob es nur daran liegt, kann ich nicht sagen, ernähre mich nun auch anders, aber vor angst zu zu nehmen, habe ich mit beginn des rings meine ernährung umgestellt, und das hat sich enorm positiv ausgewirkt. pickel habe ich auch keine bekommen, sondern eher reinerer haut. und beim sex stört er überhaupt nicht, also mein freund merkt ihn nicht, außer wenn er halt hand anlegt....*G*

also, ich kann dir den ring nur empfehlen....

liebe grüße, lailaceline

• Keine angst
      hallo andrea,

also erstmal herzlichen glückwunsch, du bist nun auch stolze besitzerin des nuvarings*G*

also ich finde den nuvaring einfach nur genial, drei wochen nicht an die verhütung denken, ist doch mal einfach spitze. der ring tut nicht weh, ist aus einem sehr elstischen material und sehr biegsam. kann sein, dass du ihn vielleicht die ersten paar minuten spüren wirst, aber das vergisst man shcnell. ich zum beispiel merke ihn gar nicht, und wenn es nicht den tollen erinnerungsservie auf www.nuvaring.de geben würde, würd ich bestimmt das entfernen vergessen..*G*

also, ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht udn hoffe, dir wird es genauso ergehen. bei weiteren fragen, schreib ruhig, werde dir gerne antworten....

liebe grüße udn viel spaß*G*, lailaceline

• Ich kenne das
      hey nabelschnecke,

dein problem kenne ich nur zu gut. ich habe auch ständig das gefühl, dass mein genitalbereich komisch riecht....war auch schon beim frauenarzt und der konnte nix feststellen und hat auch nix "gerochen". mein freund hat sich bisher auch noch nie beschwert, dass ich komisch "riechen" würde oder so.

weil ich aber diesen geruch rieche und das gefühl habe, dass jeder es riechen muss, wasche ich mich mehrmals täglich mit intimwaschlotion und wechsele ständig meine unterwäsche. mittlerweile finde ich, riecht es nicht mehr so... freundinnen meinten schon, das könnte vielleicht eine kopfsache sein, sozusagen einbildung oder so. ich versuche mir nicht mehr soviele gedanken zu machen udn finde es hat sich shcon gebessert.....

also, am besten nicht soviel nachdenken, vielleicht gehts ja von alleine weg*G*

liebe grüße, lailaceline