Wer hat Erfahrungen mit dem Nuvaring?
Habe ihn heute von meiner Fa bekommen.
Tut der Ring nicht weh? Der sieht so Hart aus.
lg Andrea

Nuvaring
Hallo, Andrea
Keine Angst der Ring tut nicht weh. Du kannst ihn, wenn du ihn einführen möchtest zusammenklappen ,dir eine bequeme Position suchen und ihn dann ähnlich wie ein Tampon möglichst weit nach hinten schieben,dann merkst du ihn eigendlich gar nicht mehr.
Ich nutze den Nuvaring selbst schon sehr lange und möchte ihn nicht mehr missen,da ich immer das Problem hatte an die tägliche Einnahme der Pille zu denken.
Lg
Globe

jytte_12164088

Du hattest Recht,
    der Ring tut nicht weh und ich spüre ihn überhaupt nicht. ahhhhhhh, ist das schön, wenn man nicht die Pille nehmen muss.
    Ich bin nur noch etwas skeptisch, ob er auch wirklich so verhütet wie die Pille.
    lg andrea

Keine angst
    hallo andrea,

also erstmal herzlichen glückwunsch, du bist nun auch stolze besitzerin des nuvarings*G*

also ich finde den nuvaring einfach nur genial, drei wochen nicht an die verhütung denken, ist doch mal einfach spitze. der ring tut nicht weh, ist aus einem sehr elstischen material und sehr biegsam. kann sein, dass du ihn vielleicht die ersten paar minuten spüren wirst, aber das vergisst man shcnell. ich zum beispiel merke ihn gar nicht, und wenn es nicht den tollen erinnerungsservie auf www.nuvaring.de geben würde, würd ich bestimmt das entfernen vergessen..*G*

also, ich habe nur gute erfahrungen damit gemacht udn hoffe, dir wird es genauso ergehen. bei weiteren fragen, schreib ruhig, werde dir gerne antworten....

liebe grüße udn viel spaß*G*, lailaceline