M
mayla_11882707

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 26. März 2008
  • 9 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karyna_12236996

...bescheuert sowas
    ja das stimmt einfach total.
    wie soll man da gesund werden.
    ich will aus der magersucht kommen&schaff es fast, &seh dann jeden tag solche leute hier im internet di ja bald noch dürrer sind als ich!

• kyrill_12505848

Hört auf mit dem mist mensch
    ich habs auch so gemacht,
    hab am mittags einfach nichts mehr gegessen..
    bis mir auffiel dasman iwan nicht mehr schlafen kann mit einem schmerzenden magen durch den hunger.. und so bin ich dann schöö in eine scheiss esstörung bis zur magersucht hingerutscht, und habe 12 Kilo abgenommen..jetzt versuch ich daraus zukommen, will aber nicht zunehmen und hatte meine tage seit januar nicht mehr..
    hört aufmit dem mist !! :/

• kein wunder das hier alle in den magerwarn verfallen, schaut euch doch mal die ganzen weiber hier auf der seite an von denen fotos abgebildet sind und danebn steht was von die trend diät und sowas..die sind alle unterernährt und haben neh top figur... so sehen so wenige leute aus, so perfect..diese seite hier ist eig. der größte schwachsinn überhaupt !!!

• ich weiß nicht mehr weiter ich bin essgestört und fahre am 11 in den urlaub mit meinem verein! wir reiten zwar jeden tag aber ich habe so angst zuzunehmen weil ich mir da doch nicht jedes mal eine ausrede ausdenken kann??
      immer wenn ich mein gewicht halte (45 , größe 167) dann denke ich immer jau ich habs geschafft,.. heute morgen warn es dann 45,9 weil ich gestern 1900 kcal gegessen hab..=(
      und jetzt dreht sich alles wieder nurnoch ums essen... ich kannnicht mehr.. wer kennt diese scheisse ?

• =)
      das ist suer super lieb von dir das du hilfe anbietest und so :)
      ich bin dir sehr dankbar und hoffe du antwortest nochmal auf meine nachricht.
      liebe grüße!

• seda_12468372

..danke
      das ist lieb von dir das d antwortest danke.
      ichhabe angst vor irgendeiner therapie weil ich eig nicht zunemen will,mir reicht es das ich schon wieder 46 kg wiege :(
      also MUSS man zunehmen bis man seine Tage wiederhat?
      ich denke ich esse eig normal aber ichwil vom normal esse ja auch nicht zunehmen..
      erstrecht weil seitdem ich normal esse, habe ich einen unnormal dicken unterbauch .. also wenn ich mich vor den spiegel stelle , mit einer total hängenden haltng seh ich aus wie schwanger :(:(
      immment bin ich schon wieder total im diät warn und dachte eig ich hätte alles überstanden :(

• !!!!!!!!!!!
      bitte bitte helft mir doch! :( ich bin so verdamt verzweifelt und nehme schon wieder u obwohl ich doch garnicht so viel esse,
      ich will nicht wieder mehr wiegen *heul*
      heut morgen waren es 46,6 .:( ;(
      und ich habe gestern 1 scheibe schwarzbrot gegessen, 2 optiwell joghurts, mittags nen teller Nasi Goreng und abends möhren..
      davon nimmt man doch nicht zuuuuu??????ß

• hallo ihr lieben,
        ich mach mir große sorgen da ich seit ca.seit januar essgestört Bin (war),((weiß selbs nicht b ich daraus bin oder nicht :() ... naja und seit dem hatte ich auchmeine Tage nicht mehr,
        ich weiß das das eigentlich 'normal' ist weil ja mein ganzer hormonhaushalt im arsch ist (wie man auch an den blutwerten sah) ..aber solangsam mache ich mir echt sorgen das ich unfruchtbar bin =( da ich später gerne kinder haben will !! ich bin 14, 167 groß und wiege zur zeit zwischen 45 und 46.. ich weiß nicht ob es nötig ist zuzunehmen wenn ich meine blutung wieder haben will oder ob ich einfach NORMAl weiter essen kann .
        ich bin immoment ein wenig ratlos, und weiß auch nicht wieviele kalorien am tag für mich normal währen.
        bitte bitte helft mir und meldt euch , ich wär sehr dankbar !
        liebe grüße,kiwi626

• an0N_1292134699z

..
        was ihr alle meint alter :D
        erbärmlich.
        ihr stellt dünne und zu dünne leute als schlecht da, weil ihr normal gewicht bis bisschen moppelich seit oder so?..
        wenn ihr so dünn wä#rt würdet ihr wieder sagen männer würden dünn schön finden.
        Man kanns sich auch echt so zurecht reden wie mans gerne hat.
        ich bin 14, 167 groß,, wiege 44-45 kilo.. und ich bin auch kein Außenseiter bei Jungs oder so:D eher im gegenteil..

• ..
          hey..
          ich war zwar nie richtig pro ana oder so aber ich hatte bis vor ein paar wohen eine krasse esstörung und bin auf dem guten weg wieder daraus zu kommen..auch ich habe 10 kilo abgenommen ..am anfang zwar echt krank weil ich nie viel gegessen habe aber ich habe trotzdem erfahrungen ..
          also wenn du einfach natürlich abnehmen möchtest dann dauert das auch seine zeit.. man darf sih nie verrückt mahen und nur noh kalorien zählen oder so.. ernähr dich gesund und lass einfach die süßigkeiten weg..da nimst du aufjedenfal shn überschüssiges krams ab .. am anfang geht das schneller weil man entschölakt aber man verliehrt nur wasser.. wenn du 3 mal am tag richtig isst, und niht zu fettig..und zwischendurch obst und gemüse , dann wirst du auch abnehmen .. ih fahr jeden tag fahrrad oder geh aufs tarmpolin =) so halte ih mein gewihcht...jeden tag einfach ein bisshen sport... naja und halt viel trinken .. ich trink wasser und colalight..die vielen kalorien sinds mir bei säften nicht wert da ess ich lieber neh birne oder sowas.. =)
          viel erfolg ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisshen weiterhelfen..
          liebe grüße

• kyrill_12505848

..
            ja ich hab auch kaffemit süßstoff,waffeln, ..milchreisie :D ,als man kan damit schon eiiinige kalorien sparen :p
            ach so ungesund kanns nicht sein denk ich

• an0N_1274582099z

!
              manhe leute sind total dünn und haben das hüftgold krams trotzdem und können da auch nichts gegen machen..
              wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

• hey mich würd mal interssieren was ihr an einem tag alles so verdrückt.. :) ihr könnt ja mal beispiele schreiben also von tagenwas ihr da alles so gegessen habt .. also morgens mittags abends und auch zwischendurch so jede kleinigkeit und auch was ihr so trinkt ?!
              würd mich echt freuen..
              Hier ein kleines beispiel von mir..

Mo:4 roggenknäcke,+salargurke+1 kaffe,mit milch und süßstoff
              Mi: Milchreis mit zimt und zucker&Kirschen(milchreis mit süßstoff und 1,5 milch)
              Zwischendurch:Rote beete Kugeln, ca 8 stück..
              Ab:2 knäkebrot mit gurke, einen teller blumenkohlbrokolie suppe..

liebe grüße !

• mayla_11882707

..)
              Morgens: 4 schnitten roggenknäckebrot =110 kcal mit salatgurke, und bissl magarine..also so halbfett sowas..

Mittags: Etwa eine Brotdose voll Milchreis..(normale größe brotdose) mit ein paar sauerkirschen und zimtundzucker..
              ka wieviele kalorien das hat,..der milchreis wurde mit 1,5 Milch und keinem zucker sondern süßstoff gemacht ..also nicht sooo viele..

zwischendurch: ein bisschen rotebeete aus dem glas ..

Abends: 2 schnitten roggenknäckebrot. 55 kcal .
              mit margarine (39%fett) und salatgurke..+ einen Teller blumenkohl-brokohloie suppe.. :) (250 ml = 63 kcal)

DAS IST BEI MIR SO EIN EIGENTLICH NORMALER ESSTAG (NATÜRLICH ESSE ICH NICHT IMMER MILCHREIS UND SO, auch andere sachen) und ich trinke für mein leben gern kaffe :) mit 1,5 milch und süßstoff...
              Ich wär euch echt sehr dankbar wenn ihr nicht nur kommentare abgebt das das krank ist oder,so..ich würd einfach nur mal gerne wissen was ihr davon haltet also ob es nun zu wenig ist oder wie ihr das nunmal seht...
              ihr könnt ja mal schreiben was ihr alles sos esst...?

• ...
                nein vegetaria bin ich nicht.
                ich esse halt nur nich so viel fleisch ,ka..ich mags auch nicht besonders gern..außer hähnhen und pute und so.findest du das zu wenig was ich esse?
                also heute hab ich morgens 4 scheiben knäcke(roggen) gegessen mit salatgurke,,
                mittags sone normal große brotdosen menge milchreis mit ein paar sauerkirschen und zimtundzucker..
                ja und zwischendurch ein bisschen rotebeete aus dem glas.. heute abend denk ich neh blumenkhlbrokolie suppe mit noch n bisschen knäcke..
                wie siehst du das?zu viel?zuwenig?
                wär dir sehr dankbar !!

• marion_12299123

..
                  manchmal habe ich gesagt ich habe schon eine pizza mit ner freundin gegessen..manchmal hab ich normal gegessen und dann nichts mehr ..
                  meinen eltern ist das natürlich aufgefallen und die haben sich sorgen gemacht..meine lehrer haben mih drauf angesprochen und meine freunde auch..
                  ich esse fast wieder normal,und mir geht es viel besser :) ich habe nur angst vorm zunehmen

• hey,
                  ich hatte eine essstörung und habe von 55-56 auf 46 kilo abgenommen..
                  nun höre ih auf mit dem sheiss weil ich mir bewusst gemaht habe was ich da für einen scheiss macheund mich zu viele leute drauf angesprochen haben ..
                  nun esse ich aufjedenfall morgens, mittags und abends und auch zwishendurch mal obst oder gemüse..
                  ich wiege mich jeden morgen doh ich habe das gefühl das das nicht richtig ist.ich habe angst das ich jetzt zunehme wenn ich wieder 'normal' esse.. eig war es bis jetzt niht so..ich esse immernoh nicht soo viel, aber heute morgen stand da aufeinmal 47,1.. ih war iwie geschokt hab mich angezogen mich fertig gemacht wieder ausgezogen und nochmal auf die waage..dann war es zweimal wieder 46,4 ,, erleichterung..
                  was meint ihr? mach ich mich zusehr verrückt und sollte nur 1 mal die woche wiegen?.(wo ich doh aber shiss habe das ich nach einer woche drauf gehe und 5 kilo mehr habe oder so ) :(
                  bitte bitte helft mir und schreibt eure meinung !
                  liebe grüße

• elke_12466020

..
                  wie die setzen nicht an ? :?

also heute habe ich gegessen
                  2 schnitten weltmeisterbrot mit salatgurke drauf .
                  und halt bisschen fettarme margarine..
                  und in der schule nen kleinen grünen apfel..

zuhause erbsen und möhren aus der dose , da diese dinger.. 300 gramm oder so...
                  uund zum nachtisch wassermelone son schälchen..

zwischendurh so n paar schwarzwurzeln aus dem glas, und nochmal wassermelone..
                  und ein kleines stück shoki in der schule..

ja abends 2 schnitten brot mit einer tomate und salatgurke..

ich möcht mein essen aufjedenfall jetzt steigern ,...
                  danke für deinen beitrag würd mih über noheinen freuen!
                  LG