M
mayim_12363295

• 15. Mai 2008
  • Beitritt 3. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin 1,60 groß und wiege 50kg.
    Ich würde gerne zwei Kilo abnehmen. Mein Problem ist folgendes:
    Ich bekomme enorm schnell Muskeln. Die sehen aber dann nicht schön definiert aus, sondern sie machen mich eher plump. Kann mir jemand ein Training empfehlen wo die Muskeln nicht so enorm ausfallen? Würde einfach gern ein bißchen Umfang am Bauch und am Po verlieren.
    Und zum Essen:
    Ich ernähre mich eigentlich recht gesund: viel Vollkorn, viel Obst, viel Gemüse. Ich nehme trotzdem nicht ab. Woran liegt das?

• Um genauszusein
    hab ich subway 7mal live gesehen und jedes mal war es toll!

• alicia_11882262

Ja ich sag ja ich versteh ihn nicht
    Hatte dann auch geschrieben, ahja, wenns ok ist dann sehe ich die ganze Sache als gegessen an (also das sexuelle) um n Schritt auf ihn zuzugehen. Da meinte er das würd voll sarkastisch klingen.
    Wortwörtlich schrieb er: du weißt ja nicht was mir dramatisches passiert ist. Du bist viel mehr wert als das ich so respektlos sein könnte und einfach nur so mit dir f...
    Weil ich sauer auf ihn war schrieb ich: Ja, was war denn so dramatisch? Erzähl mir von deinem Elend!
    Er wollte dann net weiter schreiben weil er meinte ich hätte soeben den ersten Preis im Sarkasmus gewonnen :-)
    Also zwei Freunde von ihm mit denen ich drüber geredet haben kapieren ihn auch nicht und haben gemeint, vielleicht spinnt er im Moment einfach n bißchen rum?

• alicia_11882262

Mein Glück ist...
      ...das ich wirklich nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Dennoch verletzt mich sein Verhalten ungemein. Habe ihm ne sms geschickt ob wir mal reden können, da schrieb er: reden...das klingt ja fast so als hätten wir ne Beziehung gehabt die gescheitert ist.ist doch alles ok!
      Und jetzt bin ich echt stinksauer, was denkt der sich denn?

• alicia_11882262

Nene
        erst mal danke für die Antwort.
        Ich denke ja auch das Sex da nicht mit reinfließen sollte. Aber erst waren wir an dem einen Abend etwas intim, dann macht er nen totalen Rückzieher. Das ist ja auch noch ok, wie gesagt, die Freundschaft ist wichtiger.
        Aber ich kann mir gut vorstellen, das er das mit dem unatraktiv sagte und es kommt noch besser: er hat sogar abgestritten, das wir intim zusammen wurden, was mich dann richtig verletzt hat. Gerade so, als würde er sich für mich schämen :-(

• Hallo,

es geht um einen guten Freund den ich ca. ein einhalb Jahre kenne. Er steht eigentlich mehr auf Tussis und da ich einfach keine bin dachte ich immer das ich seinem Frauentyp nicht entspreche. Wir haben uns oft sms geschickt (die jedoch nie ernst gemeint waren) so nach dem Motto: hey, wann haben wir zwei denn endlich mal Sex?!
          Nach seiner letzten gescheiterten Beziehung hat er keine Lust mehr auf eine Freundin und ist fröhlich am rum f...
          Naja, wir wollten uns Donnerstags treffen und ich bekam ne sms von ihm: Du könntest am Donnerstag eine von denen sein die ich poppe.
          Ich habe das nicht ernst genommen weil wir uns ja schon oft aus Spaß so sms geschickt hatten und hab das Spielchen mit gespielt. Leider wurden die sms irgendwann tatsächlich ernst :-(
          Ich habe ihm auch immer wieder geschrieben: du weißt schon mit wem du hier schreibst? du weißt das ich keine Tussi bin? Ich will dann später keine Beschwerden hören.
          Naja, am selben Abend haben wir dann noch n bißchen rumgeschoben und uns für einen Tag zum Sex verabredet, wo ich wirklich n mulmiges gefühl hatte. Naja, an besagtem, Tag bekomm ich ne sms von ihm das wir es besser lassen sollten, es wäre nicht gut für die Freundschaft außerdem würde er den Respekt vor Frauen verlieren wenn er einfach mit ihnen poppt und das will er bei mir nicht weil er mich ja gern hat. Na gut, so weit kein Problem. Nun erfahre ich jedoch von seinem besten Freund, das er gesagt hätte, er fände mich voll unattraktiv und würde niiiieee mit mir schlafen.
          Was soll das? Jetzt ist jedenfalls das passiert, was keiner wollte, unsere Freundschaft ist erst mal voll im Arsch.
          Weiß jemand Rat? wieso verhält er sich so?

• tomte_12165216

Sorry aber...
          ...mit 23 hat das rauchen nix mehr mit cool oder net cool sein zu tun. das ist einfach nur sucht und ich wollte hier auch net die vor und nachteile vom rauchen aufgezählt bekommen sondern einfach nur wissen ob es stimmt das man zunimmt wenn man aufhört

• Ich hab da ja von anderen Horrorstorys gehört das man immer und auf jeden Fall zunehmen würde. Stimmt das?

• Erst mal Hallo zusammen!
          Es geht um jemanden in den ich wireklich schlimm verliebt bin! Ich kenne ihn seit knapp zwei Jahren, er ist mit meiner jüngeren Schwester befreundet, also auch knapp fünf Jahre jünger als ich (23)
          Immer wenn wir was mit Leuten trinken sind oder n Grillabend machen oder ne Party artet das bei uns auf irgendeine Art und Weise aus, angefangen vom Händchen halten über Umarmungen bis hin zum rumknutschen.
          Das wars aber dann auch. Immer wenn er mich sieht freut er sich total und schreibt mir auch oft in sms das er mich lieb hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich komme nicht richtig an ihn ran. Hat hier mal jemand n Tipp was ich am besten tun soll?

• Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
          Ich weiß das meine Mutter es eigentlich nur gut meint und es allen Recht machen will, abewr ich komme mit ihr einfach nicht zurecht, wie sehr ich mich auch bemühe!
          Es läuft mal zwei Tage ganz gut, aber bei der kleinsten Kleinigkeit rastet sie aus und fängt an rumzuschreien und einem Vorwürfe zu machen. Beispiel gefällig? Ich wollte nach Berlin fahren. Schwupps setzt sie sich an den Pc und druckt mir alles aus, angefangen von den Anfahrtsmöglichkeiten bis hin zur Unterkunft. Ich weiß das es lieb gemeint ist aber ich habe sie definitiv nicht darum gebeten, ich bin 23 und somit alt genug das für mich selber zu organisieren. Dann fangen die Vorwürfe an: Ich habe alles für dich ausgedruckt, ich reiße mir den A... auf, du bist so undankbar, du bist egoistisch, guck nur was ich alles für dich mache, nichts kannst du alleine.
          Ich stehe dann da als wäre ich mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt und weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.
          Kennt das jemand?

• Genau das...
          ...meine ich ja auch! Das es auf einmal total schick und cool ist magersüchtig zu sein. Geht`s noch??? Es gibt Leute (mich eingeschlossen) die sind wegen dieser Krankheit wirklich durch die Hölle gegangen und dann stellt sich hier jemand hin und sagt: Hach, wie gerne wäre ich doch magersüchtig! Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben. Würde irgendwer auf die Idee kommen zu sagen: Ach ja, ich wäre ja total gerne Alkoholiker, den ganzen Tag trinken müssen, das wäre ja so toll! NEIN, ganz bestimmt nicht!
          Und dann immer dieses ewige ich bin soundso groß und wiege soundso viel, ist das jetzt zu diiihiiick? Mensch, das fragt ihr doch nur weil ihr ganz genau wisst das es nicht zu dick ist und das nochmal bestätigt haben wollt. Sorry, aber für so was hab ich echt Null Verständnis!

• jonie_12340501

Herzchen...
          ...wenn du das was ich schreibe für so dumm hälst, dann setz mich doch auf deine schwarze Liste und gut ist - von Leuten wie dir spreche ich nämlich...

• Ganz im Ernst...
          ...wenn du mal n bissi drüber nachdenkst, dann weißt du, das du bei der Größe und dem Gewicht nicht dick sein kannst, oder?

• Was mich hier wirklich stört ist dieses ewige: ich bin so dick, ich will ja uuuunbedingt magersüchtig werden!
          Mensch! Nicht jeder der ne Diät gemacht hat und n paar Kilos verloren hat rutscht auch automatisch in die Magersucht. Genausowenig wie jemand der drei Mal in der Woche n Sekt trinkt unbedingt zum Alkeholiker wird. Was einige hier einfach nicht verstehen: Magersucht ist eine Krankheit!
          Meiner Meinung nach tummeln sich hier zu viele 17jährige, die zu viele Magazine lesen in denen sie ein Foto von Nicole Richie gesehen haben und dann denken: Ui, Suuuuper, SO will ich aussehen, ich werd einfach mal magersüchtig, hihi!
          Echten Magersüchtigen (und ich weiß wovon ich rede, ich war es über Jahre) geht es zum Schluss doch gar nicht mehr darum einfach nur dünn zu sein. Dahinter steckt viel viel mehr, Angst, Selbstzweifel, vielleicht eine verkorkste Familie. Also, an alle die denken: So, ich nehm jetzt n bissi ab und schwupp die wupp bin ich magersüchtig - erst Hirn einschalten, dann schreiben!
          THX!

• skylar_12108985

Nene
          so dolle is meine Figur nich, denke es liegt daran das ich soklein bin.
          wenn ich erst mal zwei oder drei tage echt wenig gegessen habe hab ich mich auch wieder wunderbar im griff, aber anzufangen erscheint mir so unendlich schwer...

• Geht euch das auch so? wenn ihr relativ wenig wiegt, esst ihr dann automatisch ganz wenig um nicht zuzunehmen? und wenn ihr mal zugenommen habt esst ihr dann mehr, so nach dem Motto: jetzt ist e alles egal, mein Leben is orbei...
            So geht es mir zumindest.
            Ich weiß auch wenn ich jetzt 5kg abnehmen würde würde ich danach automatisch viel weniger essen als jetzt.
            Wie habt ihr ganz schnell 5kg abgenommen?
            Bin 1,60m groß und wiege im Moment 49kg, was ich zu viel finde, um genauszusein finde ich es ekelhaft...