M
maxene_12926450

• 3. Jan 2008
  • Beitritt 30. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maxene_12926450

Sorry da ist wohl was verloren gegangen..
    willst du nich lieber diesen entwicklungsprozess mit deiner liebe durchleben?
    wenn du dir vertraust und ihm auch kommt der richtige moment schon von alleine lass dich einfach gehen und denk nicht nach, das ist beim sex sowieso nie gut... sag es auf jedem fall deinem freund, du wirst sehn er wird verständnis dafür haben und wenn er dich wirklich liebt wird er sich sogar freuen. hat er kein verständnis ist er wohl wie schon gesagt nicht der richtige..
    ich wünsch dir viel spass und LIEBE!

• Macht ma langsam
    Ich kann kaum glauben was ich da lese!! von wegen erstmal mit dem besten freunnd üben...LEUTE was ist das fürn schwachsinn. was ist das für ne gesellschaft..
    soll sie froh sein dass sie den richtigen gefunden hat und die chance hat mit ihm das erste mal zu verbringen. Ich hatte dieses glück nämlich auch und die jüngste war ich auch nicht mehr..
    wie willst du denn bitte mit so einer lüge leben. das ist doch betrug wenn du während deiner beziehung mit jemand anderem schläfst, egal mit wem und aus welchem grund.
    mein freund ist immer noch froh dass er der einzige ist.
    ich sag dir, du wirst son scheiß hundert pro bereuen!
    ob man gut im bett ist hängt nicht so sehr davon ab wie oft man hatte als man denkt. das ist eine sache der allgemeinen einstellung zum körper und zur lust. natürlich steigert man sich, aber willst du nicht lieber diesen

• davida_12381813

Infos zum geburtshoroskop, das ist alles nicht so einfach!
      Hi, ich beschäftige mich sehr viel mit astrologie. es gibt da nicht nur die sternzeichen. Eine Persönlichkeit ist eine sehr komplexe sache. das was man sternzeichen nennt ist nur ein kleiner teil des gesamthoroskops, der wesenskern sozusagen. es beschreibt das zeichen im welchem die sonne zum zeitpunkt deiner geburt stand. Allerdings sin auch die ganzen restlichen planeten unseres sonnensystems in einem horoskop von großer bedeutung, und nicht nur im welchen zeichen sondern auch in welchen häusern sie standen. die Häuser stehen für alle lebensbereiche, sei es beziehungen, beruf, etc.
      da kommen noch die ganzen aspekte daztu die die planeten untereinannder bilden, ob spannungen oder harmonische aspekte...das gibt alles auskunft. sehr wichtig ist auch der aszendent, das beschreibt die merkmale die außenstehende als erstes an dir wahrnehmen, also die art wie du dich nach außen hin gibst. Du siehst, es gibt da so viel...daher ist jede kombination an sternzeichen möglich, da sie durch viele andere aspekte harmonieren können. geh doch mal auf www.astro.de da kannst du dir kostenlos dein geburts- oder andere horoskope erstellen lassen. es sollten auch mal alle ausprobiert haben die nicht daran glauben..ihr werdet staunenn. das ist garantirert!!!