M
maura_12645022

• 9. Aug 2009
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    darf ich fragen wie es deiner mutter heute geht?
    mein stiefvater hat das selbe und es gut überstanden.
    kannst auch gerne eine pn schreiben!

lg petra

• Wie geht es dir?
    habe leider erst heute deine nachricht gelesen. hattest du denn nun eine konisation und wie geht es dir heute? kannst mir auch gerne eine pn schreiben. hab das alles hinter mir und kann dir bestimmt ein paar tipps geben.

lg

• Danke
    danke für eure guten Ratschläge. Ich werde das versuchen. Das mit dem Solarium meine ich sogar schon einmal gelesen zu haben.

Lg Petra

• Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein Nagelstudio.
    Bin also noch recht neu im Geschäft.Ich habe jetzt eine Kundin bei der sind die Nägel nach einer Woche einfach abgefallen (aber nur bei dieser Kundin).Die hatte noch nie Acryl oder Gelnägel und kann es sich selbst nicht erklären. Woran kann das liegen?
    Und dann hab ich noch eine Frage. Bei meinen Kundinnen ist es jenachdem so, das sie alle 2-5 Wochen zum Auffüllen kommen. Wie lange sollte ein Acrylnagel im Durchschnitt halten?

LG Petra

• :-)
      Hallo Petra,

die Haftungsprobleme können verschieden Ursachen haben, wobei Acryl ein wenig besser am Naturnagel haftet als Gel.
      Die Probleme können von Deiner Seite aus stammen, dann wirst Du den Nagel nicht gut genug vorbereitet haben. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Nägel einfach so abgefallen sind ;-) Die werden sich ein Stück gelöst haben und der Rest hat sich durch Knibbeln ergeben... Wie leider so häufig.