Es ist echt lustig
warum fühlt ihr euch gleich so angegriffen?
Und oh ja, wie schlimm, ein anderer Lilalaunebär ... das kann, nein das MUSS einer gofem-Verschwörung sein :lol:
Es ist echt lustig
warum fühlt ihr euch gleich so angegriffen?
Und oh ja, wie schlimm, ein anderer Lilalaunebär ... das kann, nein das MUSS einer gofem-Verschwörung sein :lol:
Get a live
auch du Urteilst scheinbar recht schnell.
Ist auch ein guter Weg, sich selber zu schützen.
Vor was auch immer.
Da läuft nix falsch
du scheinst meinen letzten Satz nicht gelesen zu haben.
Aber ich merk schon ... es ist ein Fremdwort.
;-)
Macht doch schon mein Nickname.
Du siehst auch wieder nur das schlechte aus meinem Thread ... :roll:
2. thread
in 30 minuten ...
Genau das meine ich, ich war hier schon seit 5 TAGEN nicht mehr.
Was stimmt, das mein Blickwinkel sich tatsächlich geändert hat. Aber wieso? Hm ... Danach zu fragen würde keiner kommen.
Warum wird so schnell geurteilt, anstatt mal zu hinterfragen?
Dieses Forum ist davon total geladen.
Negative Energie die einen total runterzieht.
Aber trotzdem schaut man hier immer wieder rein,in der Hoffnung, das sich auch im Negativen was Positives befindet.
Hat jemand echte Probleme, ist er sofort ein Fake.
Will jemand helfen, auf seine persönliche Art und Weise, die zu hoch für andere ist, wird er erst mal runter gemacht.
Und diversen Stammjusern wird in den Hintern gekrochen, das es schon beim lesen weh tut.
Irgendwie ist es hier mittlerweile schon ganz schön berg ab gegangen.
Emphatie ist für die meisten sicher ein Fremdwort,
auch wenn man so tut als ob ...
;-)
Auf gar keinen Fall die C-Fariante! Bitte!!!
Ansonsten sind die 3 anderen Bilder völlig ok.
Da könnt ich dir jetzt zu gar nix raten (oder abraten).
Guck mal hier:
http://www.friseur3600.de/wp-content/uploads/johnny-depp-bei-den-filmfestspielen.jpg
Ist deiner A-Fariante sehr ähnlich und gefällt mir gut.
J.Deep hat ja auch nicht grade das muskuline Gesicht, ihm steht es aber supi :BIEN:
;-)
Mir hat Henna die letzte Tönung rausgezogen. Sprich, die Haare waren heller als vorher.
Zwischen Tönung und erster Hennaanwendung lagen 2 Wochen und vlt. 5 Haarwäschen.
Ein super schönes Ergebnis.
Dunkler werden dann die Haare mit jeder Hennafärbung.
LG.
Das ist mir
auch neu.
Habe gerade gegoogelt, es enthält ja die gerade so beliebten pflegenden Öle :AMOUR:
Ich wechsel auch gern mal,
was benutzt du denn gerade?
Egal ob gute oder schlechte ...
ich bin ja vor einem halben Jahr auf Silikonfrei umgestiegen, die Umstellung etwas schwer.
Habe nun immer Balea Aprikose benutzt, was ich wirklich gut finde. hatte mir zw.zeitlich auch Balea Cocos gekauft, aber das Ergebnis ist nicht ganz so toll, und ich scheine davon Schuppen zu bekommen.
Nun würd ich gerne auf Naturkosmetik umsteigen, darum Alverde.
Etwas gegen trockene Haare.
Wie sind eure Erfahrungen?
LG.
Sachsen
In welcher wohnst du denn?
Ich find Österreich sooo toll, habe da schon viel Urlaub gemacht. Mein Lieblingsfleck ist der Plansee, vlt. fahren wir diesen Sommer mal wieder hin.
:-D
Da war ich schon ein pupertierender Teeni (17) und habe bestimmt die Bravo gelesen :shy: :lol:
Oh
dann komm halt her, ich nehm dich mit ;-)
Du darfst
das natürlich machen, wie du möchtest.
Ich wollte nur mal ne andere Sichtweise reinbringen ;-)
Echt?
Ich kenn den noch nicht.
Ich bin ein Ossi-Kind, da gabs mehr die Gebrüder Grimm Märchen und Lole und Bolek :FOU:
Das sage
ich ihm auch nicht. Das fand ich als Kind schon doof.
Vor allem wurde uns immer eingeredet, das er immer durchs fenster schaut und alles sieht.
Die Folge war, das ich nachts manchmal schlecht geschlafen habe, weil ich Angst hatte, das da draußen wirklich so ein alter Mann mit Rute in der Hand vorm Fenster rumschwebt.
Klingt vlt. lustig, war aber echt so.
Drum bin grad ganz erschrocken, das du deinem Kind auch einreden willst, du siehst ihn immer und alles.
Und siehs mal so, vlt. macht er mal was gefähliches, wie irgendwo am Regal hochklettern oder so, und er wird sich denken, wenn das jetzt wirklich schlimm ist, dann kommt Mama eh gleich und hilft mir. Sie sieht mich ja.
Kenn ich
allerdings ist mein Sohn knapp 4.
Mittlerweile mache es so, wenn er rumzappelt am Esstisch setzte ich ihn auf meinen Stuhl. Sein Lieblingsplatz ist nämlich die Sitzbank, von daher zieht das ganz gut.
Und das mit dem Stampfen und rennen und trampeln kenn ich auch.
Vorgestern habe ich angedroht, wenns nochmal passiert, muß er eine halbe Stunde alleine im Kizi spielen, was dann auch passierte. Gestern war er schon ruhiger. Ich hoffe es hält an.
Es ist aber auch gerade schwer, die Kinder ordentlich auszulasten, bei diesem ollen Schmuddelwetter.
:-/
Das klingt ja gruselig :shock:
Nein, sowas würde ich meinem Kind nie sagen!
Wozu soll das gut sein?
Mein Kind soll sich doch frei entwickeln können und seine eigenen Erfahrungen machen können/sollen.
Ohne sich dabei beobachtet zu fühlen.
Irgendwann wird dein Kind doch merken, das es nur eine Lüge ist, und wird sich fragen, wo du ihn noch alles anlügst.
Mitfühlen
naja, bei Caillou freut er sich z.b. immer mit, wenn Caillou sich gerade über was dolle freut.
Ansonsten ist er recht Schadenfroh, wenn jemand hinfällt (in trickfilmen) oder so :FOU: da lacht er dann richtig, da staune ich selber über ihn.
Ich werds mal probieren, ich bin ja dabei.
Manchmal geht auch der Kindergarten mit den Kindern ins Kino, und da nimmt bestimmt niemand besondere Rücksicht auf ihn, weil ihn der Film überfordert.
Habe ihn nämlich schonmal an einem Kinotag zu Hause gelassen, ich kleene Glucke :FOU: