M
maud_12091157

• 1. Okt 2006
  • Beitritt 21. Nov 2005
  • 16 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi ihr

mit meinem freund ist seit oktober schluss und seit märz endgültig, waren 3 jahre zusammen. in letzter zeit denke ich immer daran wie es wäre wenn wir noch zusammen wären. doch zurück wil ich nicht denke ich, weil er mich nicht alleine weg gelassen hat und aggressiv war.

er hat auch schon ne neue, ich habe aber keinen neuen. hab mit ihm im internet geredet er meint ich sei noch immer seine traumfrau vom aussehen her. aber er will mich nie wieder als freundin haben.

er meinte auch das ich kein eigenes leben habe, weil ich wieder bei meinen eltern lebe. habe aber ein eigenes auto und eine arbeitstelle die mir echt gut gefällt.

also was soll ich machen?? und wie kann ich ihn endlich vergessen das nervt mich schon richtig???

liebe grüße merissa

• jarod_12098475

Danke
    ja das weiß ich ja das es auch ohne freund schön ist. die Phase habe ich ja hinter mir. vermisse es irgendwie das ich jemanden habe. Da ist zwar jemand bei mir in der arbeit, aber keine ahnung ob er single ist und ich weiß auch gar nicht ob das so gut wäre, was mit einem kollegen zu haben. es ist ein betrieb von ca. 100 angestellten.

was meint ihr dazu???

• Hi ihr.

also ich weiß ja nicht ob das hier angebracht ist, aber ich suche dringend einen freund. das nervt schon langsam. ich weiß ich soll niemals suchen denn dann fdindet man erst recht keinen. bloß wenn ich meinen ex anschaue der hat schon 3 freundinnen gehabt und ich keinen einzigen. klar dates und so aber nie war der richtige dabei? was soll ich nur machen???

• Ja kenne ich....
      hatte ich auch mal das war von Die Firma "die eine oder keine"
      will das lied aber nie wieder hören!!!!!!

• ziv_12827257

Ja das kenne ich zu gut....
      das ist bei mir auch so, ich sehe meinen ex freund und frage mich, wie es ihm geht, was er gerade so macht, ob er eine freundin hat usw..... Bloß zurück will ich ihn gar nicht. doch als ich ihn letztes mal gesehen habe mit ner frau lief mir eine träne runter. Versteht ihr das? Das macht doch gar keinen Sinn. er war nämlich ein echtes ... zu mir.
      Die erste große Liebe ist zwar am Anfang das schönste was es gibt, doch wenn sie zerbricht gibt es nichts schlimmeres!!!!

• könnt ihr mir helfen??? Bin mit meinem ex seit oktober nicht mehr zusammen und seit ca. 2 monaten bin ich drüber weg, weil ich eingesehen habe was er für ein ... ist und wie scheiße er mich behandelt hat ( waren 3 jahre zusammen ) doch ich habe ihn am wochenende gesehen mit der frau. und seitdem denke ich immer an ihm. hab ihn sogar angerufen, so doof wie ich bin....... er meinte das ich gar nicht anrufen brauche und das er sehr glücklich ist. gut das bin ich auch sogar mehr als mit ihm..

kann mir jemand sagen, warum mir das alles so nahe geht?????

• Hmm......
      ich würde es denke ich nie als erste sagen, das soll der mann machen. doch wenn es mir zu lange dauert, würde ich auf den richtigen moment warten.

schau ihm tief in die augen und sage es ihm.

doch du musst damit rechnen das er z.b auch nicht ich liebe dich zurück sagt, das ist dann wie ein stich ins herz....

• alida_11887328

Danke....
      dankeschön für die antworten,

naja ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, hat aber mir geschrieben, und er meinte ihn der e-mail ob wir ein 2 date haben werden und ob ich dann ohne die angezogene handbremse komme.

muss ich das verstehen???

• hab da ein problem, das denke ich jedenfalls.Hatte ein Blind Date es war echt alles schön, er sieht gut aus, ist intelligent usw.... aber dann als dieser augenblick kommt auf den man wartet wenn man tschüß sagt, der war einfach nur falsch. Er hat meine lippen zusammen gepresst und daran gezogen, es war wie so ein sog der nicht aufhörte und das immer wieder genauso das er nicht mit der zunge richtig arbeit. Ich nenne sowas immer mundvergewaltigung. Ich hab das ihm auch gesagt, weil ich sehe nicht ein deswegen gleich die flinte ins korn zu werfen.... er reagierte voll komisch meinte, das es noch nie jemand zu ihm gesagt hat ( die haben sich bestimmt nicht getraut denke ich . Wir haben es dann nochmal probiert er war echt am anfang gut richtig zärtlich das saugen ist weg, aber die zunge findet den weg nicht. Was soll ich machen soll ich es ihm sagen, nochmal?????

• Dankeschön
      danke für eure zahlreichen antworten, bin ja richtig überrascht, echt lieb von euch. Hab mal ein bild das könnt ihr euch ja mal angucken......

http://ilove.de/storage/view/de/de/001/003/40/21/1-003402152\_74956\_gal\_b.jpg

Hab jedenfalls morgen ein date. hab den kerl im internet kennen gelernt, schreibe schon die ganze zeit mit ihm und ich finde er ist echt nett.. was sagt ihr dazu???

Ist es gut oder schlecht eine internet bekanntschaft mal life sehen zu wollen????

• Hallo

Bin 19 Jahre alt, naja bald 20!!! Hab eine 3 Jahre lange Beziehung hinter mir. Bin auch schon längst drüber weg!!!! Doch ich habe echt probleme einen Mann kennen zu lernen. Ich bin 1,60 m groß, habe blaue augen und schwarze lange haare, schlank. Mir sagt man oft warum ich eigentlich solo bin, sehe ja nicht schlecht aus. ( Will jetzt auch echt nicht eingebildet klingen, denn das bin ich bestimmt nicht). Gestern war ich auf einer feier da waren echt viele Männer doch die waren zu alt, die haben mich reihe weiße angesprochen, bloß warum ist da nicht ein kerl dabei der alt genug für mich ist, so bis 26 jahre halt.

Könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich das schaffe jemand kennen zu lernen?? Wo ? Wie?

danke eure merissa

• phebe_12150336

Schlecht
      ich hab die zeit echt schlecht erlebt wollte mich ablenken doch ds ging nicht. dann dachte ich mir ich will ihn wieder haben. Gestern hatte sein vater einen schlaganfall schon der zweite. Er meinte zu mir das er erst mal seine ruhe haben will usw.

Ich wollte mit hm drüber reden aber er will nicht mit mir drüber reden!!!!

Muss ich das denn verstehen????

ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe

• Hab mich vor kurzem mit meinem ex getroffen. Wir waren 3 jahre zusammen und hatten auch ne gemeinsame wohnung. als ich das letzte mal bei ihm war hieß es verschwinde aus meinem leben usw. doch als wir uns letztens trafen meinte er nur.

- du bist mein mädel
      - ich will dich nicht mehr verlieren
      - du bist meine traumfrau
      - ich will dich wieder zurück

der tag kam mir vor wie ein traum es war einfach zu schön um war zu sein, er hat auch fürchterlich arg geweint. Doch ein paar tage später meinte er zu mir das er nicht mit mehr zusammen sein kann weil seine eltern total gegen mich seien. Obwohl er davor meinte das sie es akzeptieren müssten. Er ist total kalt wenn ich da bin er sagt zwar er vermisst mich usw. aber er will momentan keine feste beziehung haben. was soll ich nur machen ich liebe ihn so arg und das weiß er auch. könnt ihr mir helfen????

danke

• Ok
      ich bin 19 jahre und er 23 jahre alt. Wir waren 3 jahre zusammen er sagt mir ich sei seine traumfrau, er vermisst mich er weint fast immer wenn ich da bin. Seine eltern mögen mich nicht mehr weil ich ausgezogen bin und weil ich nicht so oft mit gegangen bin wenn er zu seinen eltern gegangen ist.

Wir haben die wohnung gemeinsam bezogen es war für uns beide die erste wohnung. er will mich zwar wieder haben aber noch nicht gleich er will erstmal singl bleiben. Versteh ich ja vollkommen aber ich vermisse ihn so sehr muss die ganze zeit an ihn denken

also was sagst du dazu????

• Ja ich weiß
      ist bloß echt schwer. War gestern bei ihm er wollte das ich komme. er hat nochmal mit seinen eltern geredet und es scheint so aus das eher die welt unter gehen würde als wenn sie mich akzeptieren werden.

Er meinte auch das er angst hat das ich ihn wieder verlasse, er will in einem monat noch mit ihnen reden,aber er denkt nicht das es klappt. das heißt das wir nie wieder zamm kommen werden. Ich versehe nicht wieso er da nichts macht es scheint mir so als wäre es ihm egal.

Soll ich auf ihn warten oder soll ich aufgeben??????????

bitte gibt mir einen rat würde mir echt sehr viel helfen

danke im vorraus

• Bitte
      bitte kann mir jemand einen rat geben????????????

• So er hat mich angerufen und will mich wieder haben er hat auch mit seiner freundin schluss gemacht. Doch er will jetzt erstmal alleine sein, also single. Ich dachte jetzt hab ich ihn endlic wieder, aber puste kuchen. Seine Eltern sind gegen mich. Er hat das mal angesprochen ( mich ) da sagten sie gleich: ,, Mit der brauchst du nicht mehr ankommen" Er will keinen streit mit seinen eltern haben wegen mir sagte er, weil seine eltern ihm sehr viel bedeuten. Wir haben jetzt ausgemacht das er mich immer mal anspricht und sagt das er mich wieder haben will, vielleicht denken sie ja dann anders. Oder denke ich da falsch? er will mich ja wieder haben sagte er. bloß was ist wenn monate um monate vergehen und sie mich immer noch nicht mögen? Was soll ich dann machen? Ich kann doch nicht ewig warten das halte ich nicht durch

Kann mir jemand nen rat geben was ich machen soll?????????

• hab am 10.01.06 mein gespräch mit meinen ex freund. wir sind letztens so verblieben:

Er sagte mir das er mich liebt, mich vermisst und das ich seine traumfrau bin
      doch seine freunde und family sind gegen mich er will denke ich schon noch hat aber angst was die anderen dazu sagen. er meinte zu mir das er es mit seiner neuen freundin versuchen will aber sex will er trotzdem mit mir haben, aber er hat angst das es mir nicht gut tue wenn ich es mit mache ( von der psyche her )
      er sagt auch das alles meine schuld ist wäre ich nicht ausgezogen, aber ich habe es in dem moment nicht anders gekonnt es ging einfach nicht mehr. Er sagte das er mich nie verlassen hätte, aber dann verstehe ich auch nicht wieso er mich dann nicht wieder haben will????

also was soll ich machen, ich liebe ihn ja das macht mich echt fertig ich will ihn doch nur wieder haben.

hättet ihr nen rat für mich?

• mali_11937684

Wieso denn?
      will ihn ja icht verlieren. ich will nur wisen ob ich ihn nochmal fragen soll wegen uns ob er sich schon entschieden hat oder nicht. oder wäre das zu früh wir sehen uns ja am mittwoch. also was sagt ihr soll ich ihn fragen oder nicht will ihn ja auch nicht unter druck setzen kann aber so auch nicht mehr lange weiter machen.

wäre lieb wenn ihr mir nen rat geben könntet