Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Meinen Körper mag ich so wie er ist. Bin wirklich mit fast allem zufrieden. Aber habe einfach Angst etwas falsch zu machen. Generell habe ich nicht das Bedürfnis sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich an Sex denke, finde ich es fast eklig. Ist das normal wenn man noch gar keine Erfahrungen hat?
Wir stehen nach wie vor noch in Kontakt und verstehen uns gut aber er möchte, verständlicherweise, endlich wissen woran er bei mir ist. Auf der einen Seite sage ich ihm dass ich ihn vermisse und auf der anderen dass ich in einer Sackgasse stecke und nicht weiß was ich will.
Mmary4304
- 13. Jan 2022
- Beitritt 31. Dez 2021
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- det92
Hallo,
2019 habe ich jemanden kennengelernt. Wir hatten bis zu diesem Sommer kaum was miteinander zu tun, aber seit diesem Sommer verstehen wir uns sehr gut. Wir haben uns auch schon getroffen und sind uns auch etwas näher gekommen. Zu einem Kuss oder so kam es jedoch nie. Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung. Ich bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin. Wir haben darüber schon geredet aber als er fragte ob er mich küssen darf habe ich totale Panik bekommen. Nach vielem Hin und Her mit mir selbst habe ich ihm gesagt dass ich mir nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann. Seit dem vermisse ich ihn sehr. Ich frage mich ständig was er macht und wie es ihm geht. Ich denke ständig darüber nach ob ich vielleicht doch mehr möchte, aber immer wenn ich an mehr denke, bekomme ich Angst. Ich bin 17 und habe bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich weiß nichtmal wie sich verliebt sein anfühlt. Zwischenzeitlich wurde es besser aber jetzt haben wir wieder etwas Kontakt und er geht mir nicht aus dem Kopf.
was soll ich machen? Bin ich doch verliebt? Und warum habe ich dann so Angst vor einer Beziehung und vor Intimität?
danke im Voraus für eure Antworten