ich will ihn selber auch nicht mehr zurück, aber ich frage mich halt warum da noch eifersucht ist von seiner seite...
Mmarte_12485727
- 4. Juli 2018
- Beitritt 18. Juni 2011
- 6 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- morna_11908866
- morna_11908866
sie sind ja keine engen freunde, eher arbeitskollegen... und welchen grund hätte er sauer zu sein, wenn es für ihn abgeschlossen ist?
ich finde es irgendwie schräg... habe kürzlich zufällig in der runde mit meinem ex und seinem kollegen etwas getrunken. mein ex hat vor ca 3monaten die beziehung beendet hat sofort eine neue beziehung. habe mit seinem kollegen ein bisschen geflirtet da er mir immer schon sehr sympatisch war und sehr attraktiv ist.... auf jeden fall gab es dann draußen ein paar küsse. und ich war sehr überrascht dass mein ex ziemlich eifersüchtig war und schließlich sogar ein bisschen miesepetrig wurde und auch der kontakt zu seinem kollegen unterkühlt wurde. ich frag mich jetzt nur warum??? er wollte doch die trennung
ist doch meine sache, wenn ich solche dinge wissen will...
- priam_12936093
also i bin dankbar für ehrliche antworten, und hier gehts jetzt eigentlich nicht drum sich gegenseitig schlecht zu machen....auch wenn es moralisch gsehn nicht schön is...
lg mich würde mal intressieren könnt ihr mit einen anderen frau schlafen während ihr in einer beziehung seit und was geht eich dabei durch den kopf?
habt ihr ein schlechtes gewissen? denkt ihr an eure freundin? oder ist euch das egal....stimmt war eigentlich der beste grund um mich „verständlicherweise“ rauszukicken ...perfekte gelegenheit!!
eigentlich bin ich nicht so und harmonie ist mir sehr wichtig, jedoch in dieser situation muss ich sagen ich glaub nicht dass ich je wieder ein wort mit ihm sprechen kann bzw. ihm das nie verzeihen kann!!
- sorya_12729737
wirklich schlimm...
traurig eigentlich, ich finde dann sollte man aber in der beziehung nicht von liebe sprechen wenn mannso leicht ersetzbar ist, sogar seine kinder sind schockiert haben sie mir gesagt -.-!
ja da hast du vollkommen recht.
probier ich eh so gut es geht, habe tatsächlich auch zufällig wen kennengelernt, der ist mir total sympatisch und auch voll der sonnenschein, nur muss ich dazu sagen ich könnte ihn so gern ich ihn auch mag nicht einfach durch diesen ersetzen, geschweige denn dass ich schon wieder bereit wäre für was fixes....
es geht sehr sehr langsam von beiden seiten und das ist auch gut so! danke für deine antwort und freut mich sehr dassd du dann so einen lieben mann kennengelernt hast :-) ja 1,5 ist jetzt nicht so lange stimmt.... aber es gibt beziehungen die sind 1,5 jahre und man sieht sich kaum....
wir waren jeden tag zusammen !! haben 2urlaube gemacht und haben sehr viel erlebt und da kann 1,5jahre schon intensiv sein
nicht immer kommt es exakt auf die zeit an, sondern wie intensiv sie war....- herbstblume6
irgendwo freu ich mich eh für ihn dass es ihm gut geht. das kann schon sein, dass er innerlich langsam abgeschlossen hat ohne dass er mir ein wort davon gesagt hat, nur kommt man sich total weggeschmissen vor wie einen alten lappen den man nicht mehr braucht.... und dass man sofort wen anderen lieben kann ist mir nach wie vor ein rätsel...
denk ich mir jetzt auch, jedoch kann man leichter reden wenn man nicht betroffen ist... er hat sich NIE mir gegenüber wie ein Arsch verhalten im Gegenteil er hat mir sehr viel Liebe, Geborgenheit, Vertrauen gegeben und war immer für mich da, da fällt es einem oft sehr schwer das alles zu glauben/wahrzunehmen!! bin noch immer total schockiert
- morna_11908866
ja schon, aber ich habe ihn nicht darum gebeten, ich wäre mit ihm glücklich gewesen auch ohne kinder, aber das scheint ein mann ja nicht zu begreifen!!
eigentlich war der grund auch weil ich noch kinder will und er keine mehr und er sagt, dass ich die chance haben sollund ich ihn irgendwann verstehen werde und dankbar sein werde!! aber ich glaube nicht dass ich für diese enttäuschung dankbar sein werde, denn ich wäre auch ohne eigene kinder glücklich gewesen...
frag mich nur, ob er auch noch an mich denkt oder ob es schon komplett abgeschlossen ist für ihn....
kein problem....
ja irgendwann wirds wohl hoffentlich wieder besser werdendanke ....
ja wird bestimmt noch dauern, momentan probier ich eh alles dass ich loslassen kann ...mache 3xtäglich sportbis ich völlig k.o. bin aber es hilft zumindest ein wenig
- ginxx
phuuuu knallharte antwort - kämpfe eh schon wieder mit tränen ! ;-(
aber ich denke dass du gar nicht so verkehrt liegst...
ja ich weiß,ich solls endlich kapiern und nicht so dämlich herumheulen... aber mir bedeutet er und seine kinder so viel, sonst würd ich eh einfach nen schalter umlegen.... - ginxx
ich habe vorher beziehungen gehabt ja und i war immer schon so ein mensch ganz oder gar nicht!
und ich bin kein freund davon immer davonzulaufen wenn es schwierig wird, wenn es irgendwann nicht mehr geht, muss man es eh lassen aber man sollte es zumindest probieren, ehe man in etwas neues springt, meine meinung!
und ja ich kann es akzeptieren, kein thema! nur es gibt auch andere umstände für streits von aussen die auf eine zeit absehen wie jobs usw, und da sollte man zumindest diese zeit abwarten.... und wenn nicht sollte man nicht von liebe sprechen auch meine meinung!! danke für deine worte!!
aber ich denke mir kann man mit seiner neuen partnerin schlafen und einfach da weitermachen wo unsere beziehung aufgehört hat??? ohne einen gedanken daran oder auch mal traurigkeit, emotionen? ist das alles vergessen durch die neue verliebtheit?
manchmal denke ich vl sollte ich mir auch wen neuen suchen, aber ich bin überzeugt wenn man sich nicht ausreichend damit beschäftigt dass die fluchtbeziehung sowieso zum scheitern verurteilt ist!
ja das werde ich ganz bestimmt nicht mehr machen! für mich ist er gestorben einfach weil die enttäuschung zu groß ist und auch wenn er mich körperlich nicht betrogen haben sollte, kann man trotzdem von emotionalem fremdgehen sprechen!!! denn wenn man bereits schreibt und sich trifft während man in einer beziehung ist man doch bereit dazu! auch wenn er immer derjenige war, der gesagt hat fremdgehen ist ein No-Go!