Nein
hör bloß auf...ich habs mit pflastern und auch mit kaugummis probiert..brigt nix....ananassaft hat bei mir geholfen....in deinem fall:jedesmal wenn du rauchen willst....trink oder es etwas was dir besonders schmeckt undb nicht so viel kalorin hat....hör noch musik dabei...lenk dich einfach ab...so ein schwachter hält meistens nur 3 sekunden bis 3 minuten an.....ist erwiesen...wenn du das dann durchgehalten hast....sei stolz auf dich....eigenlobt stinkt aba hilft auch...ich bin so seid 8 wochen rauchfrei....klingt scheiße aba ist so...man muss nur wollen......viel erfolg....bye bye...
Mmarte_12363544
- 21. Apr 2005
- Beitritt 7. Sept 2004
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- velma_12511195
Kein plan
also ich sage dir jetzt wie es weitergeht...kurz gesagt:wir haben uns öffters getroffen,hatten was miteinander und sie ist nun wieder mit ihrer ex zusammen....sie meint aber das sie mit mir wohl glücklicher wäre als mit ihrer ex....schade das sie sich nicht entscheiden kann....ich bin 18 und sie 19 ich hab kein plan wat ich noch machen soll....ich habe mich auf meiner arbeit in ein mädchen verguckt,allerdings sieht sie schon wie ein junge aus....wassoll ich denn nur machen....?wir arbeiten nur von zwei glasscheiben gerennt zusammen....wir beopachten uns ja schon imma gegenseitig...haben aba bis jetzt noch kein wort gewechselt....außerdem würde das in meinem umfeld eh alle stören...was soll ich nur tun...könnt ihr mir helfen-....?!BÜDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE
- In Einfach weg
eine gute freundin von mir,wir wurden wie schwestern großgezogen,ist einfach verschwunden.ich weiß das die polizei sie irgendwohin gebracht haben.aber keiner will mir sagen wo sie ist und ob sie überhaupt noch mal wieder kommt.das tut einfach nur so scheiße weh.könnt ihr mir sagen was ich noch machen soll?bitte,das isr echt mein voller ernst.
Guck guck
ich kenn das...nennt sie maira....der name ist kurz und der hebräische name von maria......oder falls es euch interessiert..meine tochter heißt Floy (auf deutsch halt Fee) den fand ich damals voll schön.....Problem?
Ich bin leider auch eins von den Opfern die es nicht lassen können an den Nägeln zu kauen.Ich weiss genau wie scheiße das ist.Jedes mal wenn meine Nägel auch nur ein bischen länger wurden habe ich mich schon gefreut und gedacht das es jetzt endlich mal aufhört.Manchmal denk ich echt das ich das nie in den Griff bekommen werde.Aber ey,es liegt nur an mir und an euch anderen natürlich auch.Bei so etwas können wir uns echt leider nur selber helfen.versucht es einfach.Meine Fingernägel sind auch schon wieder ein bischen länger und ich werde es jetzt auch weiterhin versuchen sie wachsen zu lassen.Ich bin schon über den kleinsten Millimeter stolz.Man muss nur selber an sich glauben.Ok,ich weiss den spruch kennt jeder,aber trotzdem.Lasst das ständige rumjammern und seht zu das es sich ändert!Euer Selbstbewusstsein wird eseuch schon noch danken.naja,ich wünsch euch noch echt viel Glück.Ihr schafft das.auch opfer können sich wehren.
Bye Bye,euer Labskaus