ich hab kein plan wat ich noch machen soll....ich habe mich auf meiner arbeit in ein mädchen verguckt,allerdings sieht sie schon wie ein junge aus....wassoll ich denn nur machen....?wir arbeiten nur von zwei glasscheiben gerennt zusammen....wir beopachten uns ja schon imma gegenseitig...haben aba bis jetzt noch kein wort gewechselt....außerdem würde das in meinem umfeld eh alle stören...was soll ich nur tun...könnt ihr mir helfen-....?!BÜDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE

Ja und
wie alt seid ihr beide? seht ihr euch nur durch die "glasscheiben" oder auch anders?

das umfeld kann dir egal sein, du musst nur bedenken, wie das arbeiten dir später noch spass machen soll, wenn nix draus wird und einer mehr will....
lg und schreib wie es weitergeht!

ein Monat später
    velma_12511195

Kein plan
    also ich sage dir jetzt wie es weitergeht...kurz gesagt:wir haben uns öffters getroffen,hatten was miteinander und sie ist nun wieder mit ihrer ex zusammen....sie meint aber das sie mit mir wohl glücklicher wäre als mit ihrer ex....schade das sie sich nicht entscheiden kann....ich bin 18 und sie 19