Goldie
Welche Woche warst du denn...? Ich wünsche euch alles alles gute.
Mmarta_11901500
- 27. Dez 2012
- Beitritt 16. Juni 2012
- 1 Diskussion
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inger_12912940
:TRISTE:
Nohvan mir kommen richtig die Tränen... Das ist furchtbar. Wie gut,dass du auf deinen Instinkt gehört hast und unbedingt diese Bilder wolltest... Ich Drücke so verdammt doll die Daumen... Ganz bald wirst du sehen können, was Noah für Fortschritte macht... Bald kannst du ihn länger im Arm halten... Bald darf er mit nach Hause... Alles gute weiterhin!!! Ich war heute beim Ultraschall. 30+3 die kleine Maus wiegt 1433g:!!!:
Habe jetzt schon Mütter gesehen,die nach 30kilo Gewichtszunahme wieder Top aussehen... Bin mittlerweile 30+0 und es sind 13 Kilo... Ich glaube und hoffe es steigt jetzt langsamer. Habt ihr auch schon schmerzhafte Wehen? Werde das Dienstag mal beim Gyn ansprechen ...da wird auch das erste CTG geschrieben.- graga_12926465
Nohvan
Ich Drücke die Daumen, hoffe mit dir und bin mir sicher, dein Kind wird es schaffen und sich anpassen... Meine Freundin hat vor kurzem 7wochen zu früh entbunden... Aber der kleine kam mit stolzer Größe und stolzem Gewicht zur. Welt..2400g und 47cm ... So ein unterschiedlich kann es sein... :snif:
28+0 und 12 Kilo... :bete: und jetzt sagt mir bitte alle,dass das ruck zuck wieder runter geht... Aaarrrwww...:bb: ninchen
Du kannst doch auch Muttermilch abpumpen und deinem Kind die Flasche geben...so kannst du deinen Freund Super mit einbeziehen... Außerdem spart man soooo viel Geld.@ninchen
Warum willst du denn nicht stillen :(
Bei uns sind die Kurse so voll,dass ich erst im Januar damit Anfange. Quasi 5vor 12... Ich freu mich darauf und egal was in diesem Kurs getan wird,ich werde daran Teil nehmen. Es ist doch eine gesunde Abwechslung, man trifft andere schwangere, man kann Ängste äußern,Erfahrungen austauschen und gezielt Fragen stellen...es ist Meine erste Schwangerschaft und ich möchte alles mitnehmen und erleben... Ich werde mich gern daran zurück erinnern.@ninchen
Ich habe am 23.02. Termin :D
Wir sind also fast gleich. *toll
Mach dir wegen der vormilch keinen Kopf!
Meißt bemerkt man das angeblich häufiger in der 2. ss. Und es hat keine Aussagekraft darüber,ob du stillen kannst oder wie viel Milch du haben wirst... Mittlerweile ist es bei mir auch nicht mehr so,dass sich meine Brüste spontan entleeren.
Ich mache mir allerdings auch sorgen darüber, ob ich stillen kann...ich will es unbedingt!!!!!!!!! Man soll entspannt bleiben.. Sagt sich so einfach.
Liebe Grüße
Hallo ihr Muttis
Ich bin in der 26. ssw und habe mittlerweile ca. 10 Kilo mehr auf der Waage stehen. Ich sehe jetzt nicht dicker aus finde ich... Der Bauch ist eben rund und der Po etwas breiter aber ich bin optimistisch,dass das Gewicht jetzt nur noch langsamer steigt. Wir bekommen ein kleines Mädchen <3
Ein kleiner tip von mir an euch: jetzt kommt jeden Mittwoch auf rtl2 eine neue Doku um 21 Uhr. Babys- kleines Wunder großes Glück. Ich freue m h bereits auf die zweite folge heute Abend.
Eine andere frage. Hat jemand Erfahrungen mit brustwarzenpiercings in der Schwangerschaft? Habe mir bereits 2 Meinungen eingeholt von Piercerinnen,die allerdings total verschieden sind.
1. Meinung: du kannst alles lassen,wie es ist. Evtl musst du längere Stäbe verwenden weil die Brüste wachsen werden.
Nur zum stillvorgang ist der schmuck zu entfernen
2. Meinung. Um Gottes Willen die Dinger müssen spätestens im 4. Monat raus weil es sonst zu Verwachsungen kommen kann und du Probleme beim stillen haben wirst.
Ja ehem. Ich stand da mit offenem Mund.bin ja bereits im 7. Monat und habe seit der 20. Woche vormilch...
Ich möchte jetzt nicht,dass mir jemand die Entscheidung abnimmt,das liegt ganz bei mir.ich möchte nur gern wissen ob jemand von euch oder in eurem Bekanntenkreis Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja, welche.
Viel Grüße.
Outing
der Kopf lag im Becken,die Beine lagen schräg im bauch und alles was uns gezeigt wurde war: rücken und popo...
der Blick zwischen die Beine ergab,dass es ein Mädchen wird....
wir waren uns so sicher,dass es ein Junge wird,desto größer war die Überraschung :)
wir freuen uns natürlich trotzdem...
was gibt es für tolle Namen?habt ihr eine Idee?Huhu
War letzte Woche beim arzt...
17.woche.
Wie immer die gehasste Waage.
Ich habe schon 4,5. Kilo zugenommen...
Ist das noch ok ? :shock:
LgNervus Ischiaticus
Du arme...
Werde sicher später auch damit zu kämpfen haben,wegen meinem hohlkreuz...und wenn der Bauch wächst Prost Mahlzeit :))
Also ich kann mir vorstellen,dass Wärme hilft...
Wärme lässt die Gefäße weit stellen,die stelle wird besser durchblutet,Muskeln entspannen sich und der Nerv löst sich oder wird nicht mehr so sehr gedrückt weißt du...
Versuch es mal mit einer Wärmflasche oder kirschkernkissen oder Moorpackungen oder oder oder ;)- spring_12900881
Sodbrennen
Versuch mal Mandeln ;))
Wirkt Wunder und ist einfach...
Außerdem schmecken die nicht so komisch,einfach mal ne Tüte aus der backabteilung im Supermarkt kaufen. - zelma_12639296
Juhuuu Nina
Ich habe jetzt auch endlich einen Termin zur feindiagnostik. Am 08.10. Bin ich fällig. Dann weiß ich was es wird :)
Wann ist dein Termin ? - zelma_12639296
NIiiiiNa :D
Dann bekommst du vlt. ein Mädel ;) ????
Halt mich auf den laufenden ;)) :-)
Meine Fresse... Das ist aber auch aufregend...
Und ich dachte mit 3D kann man mehr erkennen :D:larme:
Jaaaa.
Als ob man in der Schwangerschaft nicht schon sensibel genug ist,wird man auch noch geärgert...
SICULA meinst du in der 17. Woche kann man schon gut unterscheiden zwischen junge und mädchen? Oder soll ich noch 1-2 Wochen warten,bis ich einen anderen Arzt schauen lasse?- marta_11901500
Anbei
Die feindiagnistik darf nur von speziellen Gens gemacht werden. Es ist ein Unterschied ob jemand mit 3D untersucht oder ob es sich um feindiagnostik handelt. Die kosten dafür belaufen sich auf 150 aufwärts... Feindiagnostik
So viele fragen,ich hoffe ich beantworte alle...
Also meine Ärztin wird es gar ni ht sagen,das tut sie bei allen Schwangeren nicht. Ich weiß nicht warum,mein nächstes Kind wird nicht mehr von ihr begleitet,das steht für mich fest.
Bei uns ist es üblich um die 20. Woche zur feindiagnostik zu gehen... Dort untersucht der Spezialist alle Organe mittels 3D technik....ob die Herzklappen optimal ausgebildet sind, ob die Nieren funktionstüchtig sind etc. Er kann dann nochmal zu 100 Prozent das geschlecht bestätigen...
Meine ÄRZTIN untersucht auch in 3D und ich sehe alles auf einen Riesen Bildschirm...sie vermisst und untersucht sehr gründlich. ABER sie wird eben nichts zum Geschlecht sagen...ich als Krankenschwester kann dann 10 mal hingucken und erkennen was es wird...so richtig überzeugt und beruhigt ist man aber doch erst,wenn es aus dem Mund vom Fachmann kommt...
Ich habe am 11.09. Ultrashalltermin. Da bin ich 17. Woche.
Kann man zu dieser zeit schon sagen was es wird,also genau...unterscheiden sich die Geschlechter dann schon genug? Ich habe vor in eine andere Praxis zu gehen und von meiner Situation zu erzählen, in der Hoffnung, dass jemand schallt und mir sagt was es wird...
Lg
Wichtige FRAGE!!!!!
Hallo ihr lieben...
Ich mache mir ein wenig Sorgen darum,ob ich noch zur feindiagnostik geschickt werde oder nicht...ich habe heute gehört,dass die Kassen ab Oktober diese Untersuchung. Nur noch bezahlen, wenn etwas auffälliges beim Ultraschall gesehen wird... Ich vertraue meiner Ärztin,sie untersucht sehr gründlich und macht alle 4 Wochen ein Ultraschall ABER sie ist sehr altmodisch und möchte mir das Geschlecht nicht verraten,deswegen war meine letzte Hoffnung die feindiagnostik...wechseln möchte ich nicht,ich tu mich da sehr schwer und bin mir sonst 100% sicher,bei ihr in guten Händen zu sein. Nach meinen Rechnungen nach bin ich am 30.09. In der 20. Ssw .... Falls es wirklich ab Oktober nicht mehr bezahlt wird,sieht es sehr eng für mich aus...
LG