M
marsha_12561716

• 7. Aug 2008
  • Beitritt 20. Mai 2008
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Bundesrat hat beschlossen das die Kassen wieder alle kosten uebernehmen sollen!!!

Kann mir einer sagen wann das eintreffen soll

Danke

• Danke für die Antworten
    Hätte ich das gewustt würde ich garnicht mehr rauchen. Ich wurde nicht vom meinem Arztüber das Rauchen in der IVF aufgeklärt. Hätte Sie das getan dann würde ich die Frage bestimmt nicht hier stellen. Ich danke dir helenaxxx für die Antwort.Also kann mann auch hier was dazu lernen, wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen. Vielen Fank :)

• reina_12447568

Hi atte72
    Wollte dich mal fragen ob du auch eine IVF machen lassen hast? wenn ja dann hast du ja fast nach 2 Wochen erst dein SST. Ich hatte den schon am 9 Tag und es war negativ.jetzt ist meine frage an andere sind nicht neun Tage zu früh oder kann man es wirklich am 9 Tag schon feststellen, da ich auch meine Mens noch nicht gekriegt habe.

LG

• Habe gerade im Internet festgestellt das wenn man Menogon Hp im Internet bestellt mit Rezept nur 10,-Euro bezahlen muss.Ich habe für jede 10er Packung 168,- euro bezahlt.Habe es direkt vom Arzt erhalten und direkt bei der Praxis alles bezahlt.

Meine frage an euch wie war das bei euch??

• @Frankreich
        ja, das kann ich nur bestätigen, die bei Billmann sind super nett, man kann das Rezept einfach faxen, dann überweisen oder mit Kreditkarte zahlen und schwupp die wupp hat man mit Expressversand in ein paar Tagen die Medis da oder schon am nächsten.
        Ich habe Gonal F, Orgalutran und Ovitrell bestellt für die kommende ICSI und wir haben über 300 Euro gespart. Bei uns übernimmt zwar die PKV alles, aber man kann auch denen Kosten sparen, nur vorher fragen, ob die auch Medis aus dem Ausland zahlen, nicht das es dann Ärger gibt.

Also Billmann kann ich nur empfehlen!!! :super: :super: :super:

• marsha_12561716

Kann mir jemand weiter helfen??
      Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Antworten würde der erfahrung mit dem ganzen hat.

Danke LG

• Ich hatte 11 eizellen!!
      Hallo Anka

Ich hatte 11 eizellen davon liesen sich 8 befruchtung aber dreie von de liesen sich am 3 Tage teilen die zwei besten hatte man bei mir am 5 Tage mit Blastozyste eingestezt. Am 9 Tag erhielt eine negativ SSt mit Bt.
      Das hat aber glaube ich nicht zusagen es kommt immer darauf an wie die sich einnisten an.

Wünsche dir GLÜCK LG

• sauda_12502096

Ich dacht mir ich trau mich mal
        Vor dem Transfer habe ich bestimmt fast eine schachtel geraucht, nachdem transfer habe (ich ich gebe es zu)bestimmt 4 zigaretten geraucht. jetzt würde ich gerne von anderen wissen die erfahrung haben ob es am rauchen gelegen haben könnte das meine ss negativ war????

Schmitzekatze du hattest auch ein Negativ SS ne?? nicht das es wirklich am rauchen bei uns gescheitert ist??

Danke für die jede Antwort LG

• sauda_12502096

Danke für deine Antwort schmitzekatze
          Ja meinen Transfer hatte ich am Sa 10.05. und Bluttes am Mo 19.05.2008
          Meine Regelblutung hab ich nicht aber mein Test soll wohl unter 1 gewesen sein! :(

du kannst mich einfach yello nennen Danke dir für deine Antwort LG

• kANN ES SEIN DAS MEINE sCHWANGERSCHAFT DURCH DIE IVF NICHT GEKLAPPT HAT WEIL ICH AN DEM tAG WO DER tRANSFER WAR GERAUCHT???Habe jetzt wieder angefangen zu rauchen durch den negativ Test.

Danke für jede Antwort LG

• Hatte am Samstag 10.05.2008 meinen transfer durch IVF"
            ich würde mich echt freuen wenn jemand atworten würde.LG

• Gestern nach 9 Tage des Transfers erfuhr ich durch einem Bluttest, dass ich nicht schwanger bin. :(( Können die nach 9 Tage das schon im Bluttest feststellen.Bitte um hilfe.bin sehr traurig