Kat, maus, tante, maja
@kat: Was ist das denn "ein Kind ist kein Kind" ;) ... also ich bin mir nicht sicher...mir reicht oft der eine, obwohl er oft recht pflegeleicht ist, im Vergleich zu anderen...aber hin und wieder schläft er jetzt auch nicht mehr so gut...ist wie ne Klette und ich komme zu nix...viele sagen, dass das zweite Kind oft anstrengend wird, wenn das erste einfacher war...davor hab ich auch Schiss.. Aber jetzt wo er sich so viel bewegt, ist es auch viel anstrengender als bisher...aber ist eben normal. Mein Mann arbeitet auch trotz eines zweiten Kindes nicht weniger...ich stehe mit allem weitestgehend allein da und ich weiß ich, ob ich mir diesen Stress antun will. Ein Kind kann man vielleicht auch eher mal abgeben...oder wenn der Mann mal da ist geben...bei zwein hat man immer irgendwie eins...Ich habe mein Wunschkind und bin hin und hergerissen, ob es mit einem nicht "einfacher" ist. Sicherlich...meine Nerven liegen oft ziemlich blank...keine Ahnung.
@maus: Oh, ihr startet jetzt doch noch mal ... wie kommt es jetzt dazu, wenn ich fragen darf? Ich würde auch gleich Puregon nehmen...wenn es damit gleich geklappt hat, halte ich das für ein gutes Zeichen.
@tante: Wir hatten in unserem einen Auto letzten Sommer solche Teile mit Saugnäpfen gekauft und die haben super gehalten...was mir allerdings passiert ist, dass ich das Fenster hinten runtergemacht habe...da sind sie dann abgegangen. Also ich finde die gut. Im neuen Auto haben wir jetzt integrierte Rollos...das ist ne echt feine Sache...aber auch noch getönte Scheiben hinten...somit ist es echt schön dunkel. Wir haben bei den Dingern aber keine bunten gekauft, sondern schlichte schwarze...bei uns gibts nicht so was ins Autofenster ;) ... wir haben die hier gekauft: http://www.amazon.de/Sumex-4410008-Sonnenblenden-UV-Schutz-Seitenfenster/dp/B001JYCB5I/ref=sr\_1\_5?ie=UTF8&qid=1426710200&sr=8-5&keywords=Sonnenschutz+auto
@maja: Ihr habt noch Eisbärchen und wollt es nicht mehr damit versuchen? Warst Du dann mit einem Frischversuch ss oder Kryo...sorry, ich weiß es nicht mehr. Die Kryo geht doch aber preislich oder?
Geburtstagsgeschenke, die es gab ... von uns einen Tut tut Laster...ein Ziehtier...ne Hummel...die macht so süsse Geräusche, wenn man sie zieht und im Schuppen steht noch ein Bobycar was auf ihn wartet...allerdings gebraucht...von Oma und Opa gab es ein Buch und Bauklötze und Geld...von der anderen Oma gab es eine Tulpe und eine Taschenlampe und Geld...Anton steht auf Licht an und ausmachen..er liebt unsere Nachtischlampen und jetzt seine Taschenlampe...von Bekannten / Freunden / Nachbarn...Kleinzeug, einen Brumkreisel, Geld und sogar schon was süsses...es war ein toller Tag ;)