:-D :BIEN:
hallo ihr lieben,
danke dass ich hier so herzlich aufgenommen werde. tja Ben-Luca ist immer noch ein kleiner wonneproppen. hat nen schönen runden kopf und kräftige oberschenkel. er bekommt mittags immer ein halbes glas bis glas kürbis und kartoffel oder kaotte und kartoffel das schmeckt und bekommt ihm gut und mit dem löffel hat er auch schon den dreh raus. ja er kann sich hin und her drehen, aber macht er eigentlich nicht so oft. ansonsten mach ich mih da nicht verrückt jedes kind ist anders und entwickelt sich auch anders. hoffe auch dass du bald wieder gesund wirst carina. abends werde ih dann brei geben wenn er wirklich sein ganzes glas am mittag aufisst, denke dass ist für uns die beste lösung. aber das mit der flasche am abend (habe gerade abgestillt) nicht mehr zu geben wird schwierig mein kleiner schläft am besten beim trinken ein, er nimmt leider keinen scnulli und kommt nur so zum nuckeln...geht es euch ähnlich?
Mmarnie_12292759
- 27. Dez 2012
- Beitritt 26. Sept 2011
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :love: JULI MAMAs 2012 :love: HOHOHO,wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen zur Weihnachtszeit
- In :love: JULI MAMAs 2012 :love: HOHOHO,wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen zur Weihnachtszeit
Darf ich auch noch dazustoßen?
halli hallo, ich bin auch eine juli mama und würde mich freuen, wenn ich hier auch bisschen mitschreiben und mitlesen dürfte.
mein sohn Ben-Luca wurde am 23.07 um 7.44 Uhr mit 4100g 55 cm und 38 KU geboren. Er ist mein erstes Kind. wir freuen uns schon auf weihnachten, er ist auch jetzt schon total von den lichtern und glitzernden kugeln begeistert. zum nikolaus hat er auch noch nichts bekommen dies jahr. denke dass bekommt er noch nicht so richtig mit. - lis_11936169
:super:
ja dann mach ich das wohl. villeicht hab ich ja sogar glück gehabt, dass er das macht. wird sich mit der zeit schon geben denke ich. danke euch trotzdem.. - mali_11969606
:!!!: :?:
vielen dank erstmal. mit dem nuckel klappt es auch nicht. den spuckt er wieder aus... naja. werde wohl schaun was die zeit ergibt. vielleicht gibt es sich ja von selbst... :!!!: :?:
mir geht es nicht ums alleine einschlafen sondern hauptsächlich um das einschlafen OHNE zu nuckeln. mir schmerzen diebrustwarzen dann doch sehr wenn er wieder bis zu ner halben stunde braucht um einzuschlafen. er darf gerne bei mir im bett schlafen, das will ich ja auch. das ewige nuckeln an der brust ist eher das problem. jetzt hat er auch noch nen pilz auf der zunge und meine brustwarzen sind noch mehr gereizt. es wäre einfach schön wenn ich mit ihm gemeinsam ins bett liegen könnte und wir schlafen gemeinsam ein, gerne auch nach dem stillen im bett, aber wenn möglich halt ohne dieses stundenlange nuckeln. vielleicht gibt es da auch ein Buch? Danke für deine tips.:?: :!!!:
ja schon. ich lese nur immer so viel, von wegen ins bettchen legen und das baby schläft von selbst ein. möchte mich ja auch gern irgendwann mal wieder ins bett legen können ohne das kind an der brust. ich genieße das im moment schon auch noch, aber wann endet das ganze? möchte meinen sohn sobald er durchschläft inb seinem zimmer schlafen lassen. wird dann auch etwas komplizierter wenn er nur an der brust einschläft.naja, vielleicht gibt sich das ja auch von selbst mit der zeit... mal abwarten...An alle erfahrenen Mütter und Tipgeber!! Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Er ist ein sehr braves Kind. Schreit nur bei schmerzen oder Hunger und ist schon recht weit entwickelt für seine 5 Wochen. Jetzt ist es nur so, dass er abends (nur abends) nur einschläft, wenn er an der Brust NUCKELN kann. Heißt, er trinkt nicht, sondern nuckelt nur. Wenn ich ihn nicht nuckeln lasse, schreit er wie am Spieß. Schnuller nimmt er zwar, aber nur tagsüber. abends im bett hab ich kiene chance. Habe es gestern 2 Std. versucht und habe dann um 2 uhr nachts, nach an dauerndem geschrei, entnervt aufgegeben. was soll ich tun? Hat mir jmd einen tip? ist es noch zu früh im so was abzugewöhnen? meine brustwarzen sind schon sehr gereizt.
bin für jede hilfe dankbar...Hallo
bis jetzt hat sich bei mir immer noch nichts getan. sind ja aber auch ncoh 10 Tage bis ET. trotzdem bin ich total hibbelig. habe auch schon den ganzen tag leichtes ziehen im unterbauch und alle 10 minuten nen harten bauch. allerdings nicht schmerzhaft...ich weiß nciht würde gern ins KH einfach nur um zu checken ob alles gut ist. ne freundin hatte nen notkaiserschnitt weil ihrem sohn während einer senkwehe das herzchen ausgesetzt hat und jetzt bin ich total verunsichert......
stimmungstief nicht direkt, aber halt absolute ungeduld. bin den ganzen tag und vorallem nachts am in mich reinhören. denke bei jedem zwicken und piecksen dass es gleich los geht. habe heute nacht kaum geschlafen weil ich mir immer so viel gedanken mache. außerdem bin ich ständig am rumwehen, aber nur leicht und unregelmäßig, denke dass sind immer noch vorwehen. ich hoffe er lässt sich nicht mehr zu lange zeit. aber die fä hat gesagt der kopf sitzt ganz fest und der gebährmutterhals is quasi weg. also es hat sich schon was getan die tage...
mal sehen...Halli hallo
darf ich mich auch noch dazu gesellen?
bin ab do in der 39 ssw und halt es nicht mehr aus. wünschte es würde gleich heute noch los gehen. nicht nur weil ich nicht mehr schlafen kann oder mir das hose anziehen morgends schwer fällt, sondern weil ich meinen kleinen schatz endlich in den armen halten will. habe noch keine angst sondern nur vorfreude. geht es euch auch so? hab geträumt er kommt am fr dem 13.7....schau mr mal...
lg Jenny mit Ben-Luca im Bauch
Halli hallo
halli, hallo
bin neu bei gofeminin und dachte ich schau gleich mal bei euch hier rein. bin in der 37 ssw und habe irgendwie das gefühl dass es bald los geht. habe schon über eine woche senkwehenoder vorwehen. heute besonders stark und häufig, aber sehr unregelmäßig. jetzt gerade ist mein bauch wieder steinhart,,, war bei meiner gyn heute morgen und die meinte dermuttermund sei noch zu aber ich soll mal beobachten und falls sie alle 10 minuten kommen ins krankenhaus. jetzt kommen die wehen mal alle 10 minuten und ich bin schon auf m sprung, dann wieder is ne halbe stunde oder länger zwischen...was sollich eurer meinung nach tun... bin ja auch noch bissle zu früh.. ET ist der 26.july...- In Vorwehen
hallo ihr lieben,
also ich hab da mal ne frage.
bin jetzt in der 37 ssw und habe seit gut 1 woche senkwehen bzw. vorwehen. seit heute morgen sind sie sehr viel stärker geworden. war heute morgen beim frauenarzt un das ctg ist auf 70 ausgeschlagen. sie waren auch recht regelmäßig, trotzdem meinte meine ärztin ich solle erst los wenn sie alle zehn minuten kommen. jetzt kommen meine wehen mal alle zehn minuten mal alle dreißig minuten...
wasmeintihr was sollich tun?