Keine Sorge das kribbelt nicht
Aber so ein bißchen kribbelige Energie wird schon freigesetzt und das ist durchaus positiv bei uns lahmen Enten :razz:
Mmarma_11953011
- 20. Feb 2015
- Beitritt 5. März 2014
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sariah_12637450
- an0N_1194019499z
Sag ich doch ;-)
Kann man besser abschalten als in einem guten Buch zu versinken?! Gegen Stimmungsschwankungen und Depression
Ich nehme seit ziemlich langer Zeit das Feel Good Thaivita. Mir ging es trotz toller Therapie nicht so gut, daß ich mein Leben als konstant und ruhig bezeichnen konnte und ich wollte noch was Unterstützendes für meine Stimmung einnehmen. Mit den Kräutern fühl ich nach wie vor sehr ausgeglichen und bin jetzt bei der niedrigsten Dosierung von einer Kapsel pro Tag. Ich freu mich über meine wiedergewonnene Lebensfreude und dass ich einen normalen Alltag habe ohne diese schrecklichen Tiefs.- an0N_1263381199z
Hallo puenktchen47
Manchmal lassen wir uns hier mit den Antworten viel Zeit. Ich war auch einige Monate nicht mehr im Forum. Jetzt hab ich ein paar Tage frei und tummel mich mal wieder unter die Leute. Also bei mir hat Feel Good schon so nach 2-3 Wochen was gebracht. Die Stimmungsschwankungen waren nicht mehr so häufig und weniger intensiv. Aber das ist bestimmt von Fall zu Fall unterschiedlich.
Nimmst Du die Kräuter auch? - an0N_1194019499z
Lacht Ihr mal schön über meinen Tipp mit dem Buch :-D
Ich kann dann immer herrlich abschalten. Wie gehts es Euch denn so in der Zwischenzeit? Ich bin wieder ganz die Alte und hab das Kapitel Depression so ziemlich hinter mir. - an0N_1194019499z
Ich war letztens zu einer energetischen Behandlung
und hab die Dame gefragt, was ich sonst noch für mich tun könnte damit es mir körperlich und seelisch richtig gut geht. Sie hat geantwortet, daß Schlaf eines der wichtigsten Dinge ist um den Körper in der Balance zu halten. Also Leute - der Herbst beginnt, draußen wirds früher dunkel - ab ins Bett ab 21 Uhr und lieber ein gutes Buch lesen anstatt stundenlang in die Glotze zu gucken - und dann schön einschlummern ;-) - an0N_1194019499z
Man kann bestimmt nicht alles damit heilen
Das ist klar und wäre sonst auch Augenwischerei. Bei richtig ernsten Erkrankungen würde ich mich schon an meinen Arzt wenden aber ehrlichgesagt konnte der mir auch nicht immer helfen auch wenn ich viel von ihm halte. - ioana_12736257
Hallo samiaro
Ich hatte in letzter Zeit mit Magenproblemen zu tun und manchmal so ein lästiges Völlegefühl. Nehme dagegen Garcinia atroviridis. Das ist für den Magen-Darmbereich. - gigi_11981208
Gesunder Schlaf
Ja, ich kann sagen, ich bin allgemein viel ruhiger und ohne Kribbligkeit. Ich schlafe so zwischen 7 und 8 Stunden in der Nacht und das meistens ohne zwischendurch aufzuwachen. Ich glaube das trägt auch sehr viel dazu bei, daß es mir viel besser geht :BIEN: - marma_11953011
Ich nehme jetzt auch noch was anderes von den Thaivitakräuter
und hab damit genauso eine gute Wirkung. Obs der Glaube ist oder das Mittel ist genau wie in der Homöopathie. Es wird immer Kritiker geben oder die, die darauf schwören. Ich würde nie etwas im Vorfeld verteufeln, es gibt immer 2 Seiten und Argumente für oder gegen etwas. Ich für meinen Teil bin echt überzeugt von der wirkung pflanzlicher Stoffe und erlebe es gerade am eigenen Körper. Hallo lilsis89
Hat sich was getan bei Dir und hast Du Feel Good jetzt mal genommen? Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Sachen waren immer nach 2 Tagen da und die Kräuter wirken wahnsinnig gut. Ich nehme jetzt sogar noch was anderes und kann für mich persönlich überhaupt nichts Negatives sagen.- ioana_12736257
Die Qualität ist echt sehr gut :BIEN:
Ich nehme jetzt noch was anderes aus deren Sortiment. Hilft genausogut wie Feel Good. Das Mittel wirkt so sanft und effektiv
Das ist für mich die Hauptsache. Und wenn die Psyche gesund ist kommt die Lust glaub ich ganz von allein zurück ;-)- mavie_12911503
Ich hatte eine tolle Therapeutin
und hab natürlich schwer an mir gearbeitet. Mir war oft zum Heulen weil ich lernen mußte den Schmerz und die Traurigkeit zuzulassen ohne diese Gefühle mit Lebensmitteln zu betäuben. Sonst hatte ich mich immer zugestopft und Freßanfälle gehabt um ein Ventil zu haben. Ich war kurz davor meine Gesundheit komplett zu ruinieren und eigentlich wollte ich doch leben!
Das Gesundwerden war ein langer Prozeß und mein Freund hat mich dabei unheimlich stark unterstützt und mich nie aufgegeben. - tiara_12263860
Das nehme ich auch
schon üner einen ziemlich langen Zeitraum. Ich vertrag es sehr gut und meine psychische Verfassung hat sich normalisiert. Nach mehreren Jahren mit einer starken Eßstörung, Therapie und Körperarbeit kann ich endlich sagen, daß ich überm Berg bin. Bin eben erst über Deine Frage gespolpert
Das was wir nach außen spiegeln stimmt nicht immer mit unserem Inneren überein. Manchmal liegen da Welten zwischen. In meiner jahrelangen Bulimiezeit habe ich eine perfekte Rolle für die anderen gespielt und innerlich war ich total zerissen und leer. Zwei Leben die ich immer schlechter unter einen Hut bekommen habe bis ich dann plötzlich einen Totalzusammenbruch hatte und endlich Hilfe zulassen konnte. Ohne meine Familie, ein paar guten Feunden und meiner tollen Therapeutin weiß ich nicht, wo ich heute wäre.
Ich habe langsam gelernt meine Bedürfnisse und Wünsche zu äußern. Trotzdem brauchte ich auch noch andere Unterstützung weil nicht immer alles so easy lief nach meiner Therapie.
Deswegen kann ich Dir das pflanzliche Feel Good Thaivita ans Herz legen, weil mich das sehr weitergebracht hat. Meine innere Unruhe und die nicht seltenen Stimmungsschwankungen habe ich damit gut überwunden. Oft wenn ich dann doch mal wieder knapp vor einem Fressanfall stand weil ich die Leere in mir stopfen wollte hat mir der Gedanke weitergeholfen, wieviel ich schon gekämpft und erreicht habe. Ich bin seit langem stabil und fühle mich wieder sehr gefestigt und sicher in meinem Leben!
Wenn Du ein Ohr brauchst, bin ich gerne für Dich da :-/- vienne_12438960
Bei Johanniskraut hatte ich Null Wirkung :-(
Weil das am bekanntesten unter den pflanzl. Mitteln ist, habe ich das natürlich zuerst versucht. Hab allerdings nichts an positiver Stimmung gespürt. Vielleicht war ich aber zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so weit. Das war unmittelbar nach meiner Therapie und ich mußte noch sehr viel verarbeiten. Jetzt mit Feel Good merke ich richtig was. Körperlich und seelisch :super: - chika_12529453
Ohne Hoffnung ist das Ende
Hätte ich während meiner jahrelangen Bulimiezeit keine Hoffnung gehabt, da irgendwann doch mal rauszukommen, wär ich heute stationär oder nicht mehr da. Muss man echt so hart sagen. Ich hatte eine ganzjährige Therapie und danach noch ordentlich mit meinem Leben zu kämpfen. Zur Unterstützung für die Psychen nehm ich auch das Feel Good. Brauchte Serotonin und Dopamin-Input! - jiang_12115809
Die Nächte sind das Schlimmste
Ohne Ablenkung prasseln ungefiltert alle Gedanken auf einen ein. Wenigstens im Schlaf braucht der Körper Erholung, sonst kommt man mit dem Alltäglichen auch nicht mehr klar. - celia_12826635
Das nehme ich auch
und von weniger Lust habe ich bisher nichts mitbekommen. Habe jetzt keine wirkliche Luststeigerung aber ein ganz normales Level würd ich sagen.
Psychisch geht es mir damit auch viel besser und das ist für mich momentan die Hauptsache :!!!: