M
mariya_12858135

• 23. Aug 2007
  • Beitritt 23. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • emmi_12162867

Hallo ich bin 36j und habe das gefühl meine Mutter liebt mich nicht **
    Ich grüße euch zu meine Geschichte ich habe noch zwei Brüder ** Und ich hatte immer das Gefühl meine Mutter bevorzugt sie ** Wenn was war war sie immer für sie da ob die Geld brauchten ** Oder sonst was bei mir hieß es immer wir haben leider das Geld angelegt ** Ich fand das sehr unfair ich hatte manchmal das gefühl der letzte scheiß ist für mich gut genung ** Was sie an meinem Geburtstag auch richtig klar gemacht hat ** Da würde mir garnichts gekauft und gesagt du ich hole dir später mal was ** was die krönung ist und was mich sehr verletzt hat ** Sie hat von meinem Bruder ihrer Freundin ein großes passbild im potmane größer geht es nicht mehr ** Von mir keine spur von einem Foto ** naja jetzt geht es darum das sie zu ihren sohn zieht **ich auch wegen einem bestimmten sache strei habe mit meinem Bruder ** sie aber keines fall unparteiisch ist nee sie hält zu ihm ** er hat ihnen eine Wohnung besorgt jetzt rufst sie an und schwärmt von der Wohnung *Ich komme irgendwie garnicht zu Wort ** Weil ich ja auch umziehe zu meinen Freund nach Mainz ** Und suchen ja auch aber es kommt mal nicht habt ihr was gefunden oder ** vorgestern rief sie wieder an und war nur am erzählen ** ich sagte einfach nichts mehr und sie legte auf ** Mir kommt einfach vor ihr ist egal was aus uns wird ** Hauptsache bei ihr ist alles toll ** Kann das liebe sein ?? ganz sicher nicht ** wollte das einfach mal los werden und würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt liebe grüße **