Hi
ihm gehts gut...is er isst gut trinkt gut und is auch so total fit, denke nicht das was passiert ist...werd ihn weiter beobachten bis morgen abend....
Lg
Mmariya_12363530
- 6. Apr 2009
- Beitritt 27. Nov 2007
- 17 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coira_12865066
- coira_12865066
DANKE
jetzt bin ich schon etwas ruhiger..vielen dank :-D - coira_12865066
Erm...
ja er stand am sofa und wollte sich hin setzten und dann is er nach hinten gefallen...
korkboden is in etwa so wie laminat nur etwas weicher...
danke anja
Lg Ja
so gehts ihm gut.. vieleicht mach ich mich auch einfach selber verrückt, den der eine sagt die kinder halten einiges aus und die anderen sagen oh gott das kind hat bestimmt ne gehirnerschütterung...ich denke werde ihn heute nacht noch mal wecken und morgen beim doc anrufen und fragen ob ich ihn vorstellen soll...
danke für deine antwort juleHi mein sohn (in 2 wochen 1 Jahr alt) ist heute aus dem sitzen auf den kork boden gefallen...er ist sofort angefangen zu weinen und hat sich nach ein paar minuten auch wieder gefangen..habe die stelle sofort gekühlt und die propillen mit einer taschen lampe getestet...war alles ok....
Nun plagt mich leider der gedacke es könnte ja auch zu einer gehirerschütterung gekommen sein habe ihn 2 mal geweckt und ihm geht es gut...
soll ich lieber doch morgen früh sofort zum doc oder soll ich ihn weiter beobachten?
LG Danny und Jason- atieno_12282314
Also
er schläft immer bei der flasche ein und dann nach der flasche sowieso...nachts schläft er auch seine 6 - 8 stunden durch und wenns hoch kommt ist er vieleicht 5 oder 5 stunden insgesamt am tag wach....
Naja danke dir
LG Danny Hallo ich habe mal eine Frage mein Sohn ist jetzt 10 wochen alt und er schläft immer noch so viel!!! Ist das normal? Habe gehört das sie in dem alter doch schon länger wach sein sollen!? Muss ich mir sorgen machen ich kann mir nicht mehr vorstellen das es daher kommt das er 4 wochen zu früh geboren war. Wie ist das bei euren KIndern? würd mich über antworten freuen..
LG Danny + Jason Leon 10 wochen- sonja_12102156
Also
ich mache ja auch bei dem trinken immer nich ein bäuerchen da is dann auch noch alles ok aber wenn er dann seine 200 ml augetrunken hat und ich ihn dann zum bäuerchen ansetzte fängt er an zu brechen heute ging es aber gestern und vorgestern kam alles im hohen bogen wieder raus...
LG DAnny Also mein Sohn is jetzt fast 9 Wochen alt und seit 3 oder 4 Tagen is er voll oft bei der Flasche am brechen und damit meine ich nicht kötzeln, sondern das is wirklich die ganze Flasche.
Ich weiß nicht was ich falsch machen könnte?! Ich habe jetzt voll Angst das er nicht mehr genung zunimmt...
Ich habe heute meine Hebi angerufen und sie meinte wenn das in 2 oder 3 Tagen immer noch so is soll ich auf eine spezielle Nahrung gegen das brechen ist...Ich kann mir das aber nicht mehr länger mit ansehen, ich könnte jedes mal heulen wenn er die Flasche wieder ausbricht...
Würde mich über viele Antworten freun...
LG Danny + Jason LeonDANKE
für die glückwünsche....
Ok dann werd ich den kleinen schlafen lassen, ich finds auch gemein ihn zu wecken :-( ich will ja auch nicht geweckt werden, aber die im KH meinten das ich ihn zu den Mahlzeiten wecken soll...Hmmm frage evtl meine Hebi noch mal...
Danke nochmal!!!
LG Danny + Jason Leon heute 3 wochen alt :-DMein kleiner is jetzt 3 wochen alt und bekommt im 4 stunden tackt etwas zu essen, jetzt kommt es aber auch vor das er mal länger schläft, soll ich ihn wecken oder warten bis er sich meldet? Muss dabei sagen das er 4 wochen zu früh war aber ganz gut entwickelt war...
Würd mich über antworten freun....
LG Danny + Jason Leon *13.02.2008HI
Mach einen test oder geh zu deinem arzt.....
LG danny + Jason Leon *13.02.2008
Ich weiß was du meinst
ich hatte auch die ganze ss nix und dann in der 30 ssw mumu geöffnet und butterweich gmh auf hälfte verstrichen, dann hieß es bettruhe und wehenhemmer nehemen....
Habe die in der 35 ssw abgesätzt und 4 tage später kam mein Sohn 4 wochen zu früh und ihm gehts super also kopf hoch wird schon alles gut gehen....
Alles liebe und gut
LG Danny + Jason Leon *13.02.2008
Ich weiß was du meinst
ich sollte noch nicht zu viel dazu sagen den ich habe erst vor knap 3 wochen entbunden, aber ich kann es auch kaum erwarten wieder schlank zu sein, aber ich glaube meinen bauch werde ich niewieder zeigen können habe totale ss streifen :-(
Lg danny mit babyboy Jason Leon *13.02.2008Ich habe am 13.02.2008 spontan meinen Sohn Jsson Leon zur Welt gebracht...Er kam 4 Wochen zu früh Et war der 16.03.2008...Ich freue mich auch total das er endlich da ist, und wo ich noch schwanger war wollte ich auch unbedingt das die SS endlich vorbei ist und das ich meinen Sohn endlich auf dem Arm halten kann, doch seit dem ich zu hause bin hatte ich immer wieder mal den Wunsch noch schwanger zu sein...Kennt ihr das? Hattet ihr das auch? Hat es vieleicht etwas damit zu tun das er eher zur Welt gekommen ist?
Würde mich über Antworten freun...
LG Danny mit Babyboy Jason Leon 11 tage jung....Der Arzt meinte...
das er dort nicht stechen kann wegen 1. den Farbpickmenten die er durch die Haut in den Rücken schiebt und 2. weil ihm das zu unsicher war...Ich naja jetzt is es zu spät und ich habe es auch so über standen, würde sowieso nicht nochmal in dieses KH gehen war richtig unzufrieden....
Danke an alle :-D
LG daniela Mit Babyboy Jason Leon outside 9 tage alt
Hallo ihr...
Ich sollte vorab erwähnen das ich schon seit dem 14.01.2008 vorzeitige Wehen hatte und mit Wehen hemenden Mitteln und Magnesium "ruhig" gestellt wurde... Diee sollte ich am 8.2.2008 absetzen...ging dann auch ganz schön schnell das ich unregelmäßige Wehen hatte...Am Sontag kam ich dann mit starken Blutungen ins Krankenhaus, dort hieß es dann das die Blutung vom Muttermund kommt...Musste dann über Nacht dort bleiben...hatte immer wieder Wehen aber laut den Hebammen waren das keine Geburtswehen. Durfte dann an dem Montag wieder nach hause.
Diensatg gegen 15.00 Uhr hatte ich dann regelmäßige Wehen im Abstand von 10 Minunten. Gegen 21.00 Uhr waren die Wehen immer im absatnd von 5 bis 6 minunten. Nachts gegen 00.30 Uhr wurden die Wehen immer schmerzhafter, ich dachte aber das es immernoch keine Geburtswehen sind und woltte nicht ins Karnkenhaus fahren, weil mein kleiner ja eigentlich noch 4 Wochen hatte. Meine Mutter hat daruf meine Hebamme angerufen und die meinte das wir uns so langsam auf den Weg machen sollten und das wir uns melden sollen wenn der kleine da ist...
Wir sind dann doch ins Karnkenhaus gefrahren dort wurde dann erst mal ein CTG gemacht, dem baby ging es super und Muttermund war 2 cm geöfnet und Gebätmutterhals fast verstrichen...Dann habe ich ein Beruihgungsmittel bekommen das ich noch etwas schlafen konnte, wurde dann auf mein Zimmer gebracht. Schlafen konnte ich nicht mehr, weil ich alle 4 minunten Wehen hatte... Um 04.30 Uhr bin ich dann zurück zum Kreissahl und bin dann auch dort geblieben. Um 10 Uhr kam dann der Cheffarzt u8nd meinte das er den kleinen bei Sonnenuntergang auf der Welt haben will. Er hatte mir das Angebot gemacht mir gegen Mittag eine PDA geben zu lassen, deas wollte ich auch machen, doch habe ein Tattoo an der Stelle so das ich keine PDA haben konnte... Um 11.00 Uhr kam dann meine Mutter die bei der Gesamten geburt dabei war. Habe dann um 12.00 Uhr eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und konnte für 2 Stunden immer mal wieder ein bisschen schlafen...Dann sollte ich ein bisschen auf der Station rum laufen. Muttermund zu dem zeitpunkt 4-5 cm geöffnet.
Die Wehen würden immer stärker und regelmäßiger... Um 17.30 Uhr bin ich dann in die Badewanne die ich sehr entspannend fand, nach einer stunde bin ich dann zurück im kreissahl gewesen...Die Sonne war längst unter gegenagen und mein kleiner war immer noch im bauch, die wehen wurden immer heftiger im absatnd von 3 minunten, habe dann darum gebeten das sie endlich was machen sollen das es schneller geht. Leider war meine hebamme so eine de nicht in den Geburstverlauf eingreifen wollte... Meine Fruchtbalse wollte nicht platzen und meine Hebamme wollte noch warten bis wir sie aufmachen...
Ca. 19.30 Uhr hat sie dann doch die Fruchtbalse aufgemacht, und dann wurden die Wehen richtig Schmerzhaft, ich dachte echt ich muss sterben...dann hatte die Hebamme noch mal den Muttermund kontrolliert und der war 8 cm offen, sie hat dann die Ärztin zur Geburt gerufen...Und auf einmal bekam ich Presswehen die ich persönlich sehr unangenehm fand. Nach 3 Presswehen war der kleine dann um 20.07 uhr auf der Welt mit einem Gewicht von 2820g und 49 cm und einem KU von 33,5 cm
Leider 4 Wochen zu früh, er muste dann noch 2 Tage ins wärmebettchen. Wir durften dann aber doch am Sonntag nach Hause gehen...
Sorry bisschen lang geworden :-( und ich habe schon nicht alles aufgeschrieben...
LG Daniela Mit Babyboy Jason Leon outside 9 Tage alt
- sonje_12514621
Hmm..
ne tagsüber habe ich das auch nicht... nur nachts und dann kommt noch das ständige zum klo rennen dazu...nervt echt...aber is ne gute vorbereitung wenn die kleinen dann da sind...
Ja mit nem Zollstock wird das kaum gehen...aber würd dir raten dir ein messband zuzulegen ist echt spannend was man da so in einer woche immer am bauch zunimmt...
Ja das du jetzt schon solche schwierigkeiten hast wird wohl daran liegen das du zwillinge bekommst...:-D Ohh
das is allerdings sehr früh...Was hast du den für einen Bauchumfang wenn ich fragen darf?
Also ich habe das auch aber ich bin schon in der 34+6 ssw und ich habe einen BU von 117 cm, da is das glaube ich kein wunder :-)
Lg Danny mit Babyboy Jason Leon inside 34+6 sswAlso
finde der schmerz im rücken is wie mit den rückenschmerzen zu vergleichen die ich hatte wenn ich meine mens hatte nur stärker...
also genau kann ich nicht sagen wie lange sie anhalten würd jetzt groß geschätzt sagen so ne halbe minute...würd ja gern ein bad nehmen aber ich weiß nict ob ich das darf weil mir jemand gesagt hat das wenn der mumu schon offen ist das man dann nicht mehr baden gehen darf, ob das stimmt weiß ich nicht, bin seit dem ich das weiß nicht mehr in der wanne gewesen nur immer schnell duschen!!!!
Lg danny mit babyboy Jason Leon inside 34+4 ssw