mariya_12363530 Also mein Sohn is jetzt fast 9 Wochen alt und seit 3 oder 4 Tagen is er voll oft bei der Flasche am brechen und damit meine ich nicht kötzeln, sondern das is wirklich die ganze Flasche. Ich weiß nicht was ich falsch machen könnte?! Ich habe jetzt voll Angst das er nicht mehr genung zunimmt... Ich habe heute meine Hebi angerufen und sie meinte wenn das in 2 oder 3 Tagen immer noch so is soll ich auf eine spezielle Nahrung gegen das brechen ist...Ich kann mir das aber nicht mehr länger mit ansehen, ich könnte jedes mal heulen wenn er die Flasche wieder ausbricht... Würde mich über viele Antworten freun... LG Danny + Jason Leon
sonja_12102156 Hm trinkt er den seine ganze menge und erbricht dann? erbricht er im hohen Bogen oder nach dem bäuern? nicht das der magenausgang zu eng ist!! Will dir da keine angst machen, würde aber weiter beobachten und dann nochmal die Hebi oder Arzt fragen.
mariya_12363530 sonja_12102156Also ich mache ja auch bei dem trinken immer nich ein bäuerchen da is dann auch noch alles ok aber wenn er dann seine 200 ml augetrunken hat und ich ihn dann zum bäuerchen ansetzte fängt er an zu brechen heute ging es aber gestern und vorgestern kam alles im hohen bogen wieder raus... LG DAnny