M
marina_12319091

• 13. Feb 2010
  • Beitritt 1. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen meine Ernährung umgestellt und trinke 2-2,5 Liter Wasser am Tag. Das dass für's abnehmen alleine nicht reicht weiß ich. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir einen Crosstrainer anzuschaffen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mache 2x täglich Workout zu Hause für Beine, Po und Bauch außerdem lauf ich (schnellen fußes) Mo.-Fr. zur Arbeit. Bin hin- und Rückweg zusammen 'ne Stunde unterwegs.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Crosstrainer ?

viele Grüße

• Genau das,
    würde ich auch gerne wissen. Was ist bzw. heißt Turbo ?
    Würde super gern mitmachen.
    lg :-)

• Ohje, ich bin gerade wirklich dabei meine Ernährung umzustellen.. 2- 3 Liter am Tag, Gemüse und Putenfleisch stehen oben auf den Speißen. Heute konnte sich mein Schweinehund nicht zusammen reisen und hat vom Teller meines Mannes genascht. Gorgonzola Nuddeln.. auch noch so ein Fertiggericht und nicht gerade wenig. Kennt ihr das? Wenn ihr euch dann sozusagen nicht mehr beherrschen könnt und einfach mal richtig reinhaut :shock: ?
      Nehme zur Zeit auch ALLI, seit einer Woche. Merke nicht wirklich was, habe mir jetzt vorgenommen einen Crosstrainer zu kaufen. Hoffe das ich damit meine Wunschgewicht von 65 Kilo (derzeit 86) bis zum Juli erreiche.
      Einen schönen Tag euch

Lg

• Obstdiät :shock: :NON:
      Habe sowas auch schonmal ausprobiert (einmal und nie wieder!!). Na gut abgenommen habe ich aber das doppelte hatte ich nach kürzester Zeit auch wieder drauf. Gesund abnehmen, Bewegung und viel Wasser :BIEN: .
      Wie groß bist du den das du denkst mit 53 Kilo ( :shock: ) abnehmen zu müssen?
      grüße

• sharla_12148935

Zusammen abenehmen..
        klappt irgendwie besser. Motivation und so :-D :-) . Ich habe nie auf meine Ernährung geachtet, Fertiggerichte, Säfte und Cola standen auf dem Tageplan. Das habe ich jetzt geändert. Ich trinke so zwischen 2- 3 Liter Wasser am Tag und ich merk das dass alleine oft schon ganz schön stopft. Außerdem esse ich viel viel Gemüse (hauptsächlich eigentlich) und Putenfleisch. Zum Frühstück gibts dann ein oder auch zwei Scheiben Volkornbrot mit Putenbrust und Gürkchen drauf :-) . Ich fühle mich viel besser. Klar purtzeln die Kilos nicht rasant wie sonst was.. aber ich nehme lieber gesund ab und dafür efektiv ohne Jojo. Was isst du den so?

lg

• Hallo ihr lieben,
        20 Kilo müssen runter. Und ich bin fest entschlossen es durch zuhalten. 86 Kilo bei 171.
        JETZT IST SCHLUSS :shock: .
        Bis vor 4 Jahren wog ich noch 65 Kilo doch dann kam Liebeskummer, Stress und ich griff zum Essen, auch wenn ich gar keinen Hunger hatte stopfte ich mich voll. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache 40 min Sport täglich. Außerdem habe ich jetzt 3 feste Mahlzeiten und nicht mehr unregelmäßig gegessen. Vielleicht finde ich hier ja jemand der das gleiche Ziel wie ich hat.
        20 KILO SOLLEN RUNTER BIS ZUM SOMMER.
        Wäre toll wenn sich jemand meldet. :mrgreen: