M
mariko_12489129

  • 15. Feb 2013
  • Beitritt 2. Juni 2010
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heulog_12359712

    Also
    ich war beim endikrinologen beim frauenarzt beim hausarzt und in der frauenklinik in freiburg und keiner konnte was feststellen. ich hab das gefühl total allein gelassen zu werden damit. es heisst immer abwarten, solange man kein baby plant ist es nicht schlimm und wenn, wollen einen eh alle mit medikamenten zupumpen! man ist eher versuchskaninchen als patient weil keiner ahnung hat und es auch keinen interessiert. ich habe alle maßnahmen wie zb zum endikrinologen zu gehen selbst beantragen müssen. mich hat dort niemand darauf hingewiesen dass das sinnvoll wäre. ich wusste nichtmal was das ist und habe alles aus dem internet versucht selbst rauszufinden. aber leider sind alle die das hatten oder haben genauso ratlos...ich finde es ja angenehm ohne periode... noch... aber das kann doch nicht gesund sein! :-(

  • hallo an alle,
    abe folgendes problem. ich hatte nach absetzen der pille meine abbruchblutung und dann 2 jahre meine periode nicht. vor drei monaten kam sie dann wieder und zwar super pünktlich (habe eine app zur überwachung). nun sollte im dez. die 4. kommen. kam aber nicht. schwanger bin ich laut test nicht und ist auch eigentlich kaum möglich weil ich und mein freund mit kondomen verhüten. es gab nur eine situation an einem fruchtbaren tag von mir an dem wir "angefangen haben" ungeschützten sex zu haben und mittendrin dann doch noch das kondom genommen haben. also die chance ist ja seeeeeehr gering dass ich doch schwanger bin. bin jetzt 9 tage rüber und im zyklustag 42. was meint ihr? hat jemand sowas schon erlebt?!


    LG Maddy

  • Danke
    Ihr lieben für eure antworten. Du hast recht fruchtzwerg ich bin wohl echt immer abgelenkt das hab ich alles gar nicht als Ablenkung wahrgenommen, aber das erklärt auch warum ich mich immer so schlecht und wahnsinnig einsam fühle vor allem wenn ich meinen freund mal nicht sehe... man will wirklich niemanden damit belasten damit sich keiner sorgt oder denkt man sei eine psychotante... hab auch angst wenn ich mich damit auseinander setze, dass es dann einfach schlimmer wird weil alles aufgewühlt wird. Ich fand es zu verdrngen war immer der einfachere weg! Ich weiss nicht ob ich mich wirklich trauen und überwinden kann mich jemanden anzuvertrauen bzw zum psychater zu gehen... hab auch angst dass ich vieleicht einfach ausgelacht werde weil ist es denn wirklich sooo schlimm oder bilde ich es mir nur ein wie ein hypochonder? Vielen Menschen geht es doch viel schlimmer als mir oder sollte ich wirklich so empfindlich sein? Glaubt ihr die Sache dass meine Periode schon seit 2 Jahren nicht mehr kommt hngt damit zusammen? Vielen dank für eure antworten. Es tut gut sich auszutauschen.


    Lg maddy

  • hallo an alle,
    ich fühle mich ziemlich normal aber irgendwas stimmt nicht mit mir.


    es hat alles angefangen seid ich in der lehre bin. ich scheine wahnsinnig unter stress zu stehen dabei ist meine arbeit alles andere als stressig. ich bin eher unterfordert. ich bin allein im büro mit nur einer anderen azubine.


    tagsüber arbeite ich und abends reicht es mir dann grade noch um zu essen, kurz auszuruhen und dann meinen sport zu machen und ins bett zu gehen. soziale kontakte habe ich kaum. meinen freund sehe ich nur am wochenende (fernbeziehung).


    jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich darauf komme dass etwas mit mir nicht stimmt...


    das erste zeichen war meine haut. ich habe plötzlich ganz komische akne bekommen und hatte nie probleme mit meiner haut. (die haut ist ja bekanntlich das erste was im körper signalisiert "mir gehts schlecht"). ich hab mir nicht viel dabei gedacht, gibt ja auch viele andere gründe warum sie ca. 1 jahr so ausser kontrolle war.


    das zweite zeichen ist immernoch meine bereits seid 1,5 jahren ausbleibende periode. ich ging davon aus dass die pille schuld sei und meinen hormonstatus rouiniert hat. doch ich wurde durchgecheckt und meine hormone scheinen okey zu sein. beim endikrinologen wurde es auch auf stress geschoben, ich sollte weniger sport machen und schauen dass ich ausgewogen esse (mach ich). habe auch meinen sport reduziert und geändert hat sich nix!


    ich habe auch manchmal fressanfälle (binge-eating?!) bin aber nicht übergewichtig. jedoch soll auch das wegen seelischer probleme hervorgerufen werden...


    ich hab und hatte auch andere stresssymptome wie haarausfall usw.


    meine seele scheint aus dem gleichgewicht zu sein aber ich weiss nicht was in mir diesen stress und dieses ungleichgewicht auslöst. es gibt einige ereignisse die mich belasten/belastet haben und traurig gemacht haben jetzt und in der vergangenheit. jedoch treffen mich viele dinge davon nur indirekt und menschen in meinem umfeld viel mehr, die haben jedoch keine probleme... z.b ist die mutter meiner cousiene (fast wie meine schwester) schwerst erkrankt. Ihr scheint es seelisch besser zu gehen wie mir, dabei teilen wir 70% der Schicksalsschläge und ich finde sie hat es sehr viel härter im leben als ich.


    was kann ich machen damit es meiner seele besser geht?! Ich fühle mich so ignorant gegenüber meinem körper weil er mir so viele alarmsignale sendet und ich scheine ihn immer weiter zu quälen....


    lg maddy

  • Ich...
    lasse mir die brüste in der mang klinik vergrößern. war auch im zwiespalt zwischen der t-klinik und mang, hab mich dann aber für mang entschieden obwohl ich bei beiden ein gutes gefühl hatte. ich weiss das dr. mang ein spezialist für nasen ist! er ist ja richtig berühmt dafür (die mang nase) und ich würde meine nase wenn ich ein problem damit hätte nur dort machen. man hört echt nur gutes.


    viel glück


    maddy

    • yaffa_12925667

      Schumacher
      hallo, ja ich habe inzwischen die anzahlung bei ihm gemacht! Es freut mich von jemanden zu hören der auch bei ihm war :) wie hast du es denn machen lassen impli form usw? und wieviel ml? also ich bekomme es dann hinter den BM mit nem Schnitt in der Brustfalte und so um die 300 ml... bin 1.68cm groß und wiege zwischen 58 und 60 kg. Du beruhigst mich ungemein mit deiner aussage zu dem doc. Er is ja auch wirklich ein schnuckel ;)
      LG MADDY

      • Ergänzung
        achso ja zum thema essen, ich bin auch auf dauerdiät, wiege bei 1.67 auch 58 kg. würde auch gern noch 5 kilo abnehmen obwohl viele sagen ich wäre dünn... meinst du es hat damit zu tun? ich esse total gesund und hungere eigentlich nicht und mache viel sport... das haben wir ja gemeinsam... sollten wir etwa fressen damit wir unsere tage bekommen?! das glaub ich i-wie nicht...

      • Könnte meine storry sein
        hey das hätte ich schreiben können, nur hatte ich nach der abbruchblutung keine periode mehr... in der zeit als ich die pille abgesetzt habe hatte ich auch viel stress, meine tante ist schwer krank hat eine autoimmunkrankheit, mein ex hat mich verlassen weswegen ich nichts gegessen hatte und 10kilo abnahm, meine eltern trennten sich und ich hab alles mitbekommen, einer meiner besten freunden stürzte sich vom hochhaus... das war alles innerhalb von 2-3 jahren passiert. das einzig gute war das ich einen neuen freund habe der mich glücklich macht. kann es sein dass bei mir meine hormone deshalb so verrückt spielen? meine FA sagte ich habe leicht zu viele männliche hormone und eine leichte schilddrüsenunterfunktion. Früher hatte aber alles immer geklappt mit meinen tagen, kann es also echt durch die schlimme situation von früher sein? hab auch Mönchspfeffer genommen, hat aber nix gebracht :( bah auch ein eigenes thema hier im forum auf gemacht. bitte um hilfe :(((

      • Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Dr. med. Lars Schumacher von der Medical One? Er ist mir sehr sympatisch aber habe schon was abschreckendes von der Medical One gehört von einer Freundin die sich dort bei Frau Dr. med Andrea Becker operieren lassen hat. Sie hat wenn sie die Muskeln anspannt eine doubble bubble... Also wenn die Brüste sich teilen.


        Danke für jeden Bericht!!!


        Maddy

        • Dr. Lars Schumacher
          Hi,


          also ich war schon zweimal bei Herrn Schumacher und ich muss sagen, er hat immer super Arbeit geleistet. Ob Brustvergrößerung oder Fettabsaugung, das Ergebnis war immer super.Und ich würde keinen anderen mehr aufsuchen. Er ist sein Geld absolut wert. Halt dich einfach an seine Anweisungen nach der OP und das Ergebnis wird super.


          LG Jazz

      • Hallo alle zusammen,


        Ich brauche umbedingt Hilfe bei meiner Entscheidung! Ich hatte 2 Beratungstermine. Einmal bei Dr. Lars Schumacher in Stuttgart und einmal bei Dr. Ticlea in Köln! (Ja ich bin extra von Basel so weit dafür gefahren...)


        Dr. Schumacher war mir super sympatisch und hat mir erklärt dass er für mich eine BV unter dem Brustmuskel machen würde mit einem Schnitt an der Brustwarze und einem halbrunden 325ml Kissen. Das sollte dann ein schönes volles 75B Körbchen ergeben.


        Dr. Ticlea war mir am Anfang etwas suspekt, ich fand ihn komisch aber bin mir auch bei ihm zu 1000% sicher dass er tolle Arbeit macht und weiss was er tut. Er hat mir aber empfohlen (durch eine Computerberechnung) den Schnitt in der Brustfalte zu machen, mit einem anatomischen Kissen und mit nur 225ml. Auch er würde es unter dem Brustmuskel setzen.


        Jetzt weiss ich garnicht was ich machen soll!


        1. Die Kissen:
        Anatomische Kissen sollen gefährlich sein weil sie sich drehen können wenn man viel Sport macht (mache ich) deswegen empfahl mir Dr. Schumacher die halbrunden Kissen. Dr. Ticlea hingegen meint man könne niemals ein so natürliches Ergebnis damit erzielen wie mit anatomischen Kissen.


        2. Der Schnitt:
        Auch bei dem Schnitt widersprachen sie sich. Dr. Schumacher wollte es durch die Brustwarze machen weil es von der Sichtbarkeit der Narbe das beste sein sollte und weil ich eine dünklere Haut habe die Narbe in der Brustfalte stärker sichtbar wäre. Dr. Ticlea hingegen sagte das Risiko durch die Brustwarze wäre größer wegen der Infektionsgefahr, dem möglichen Verlust des Gefühls in der Brustwarze (sprich sie wird Taub) und weil man durch das zerstörte Gewebe die Krebsfrüherkennung nicht genau machen könnte. Er würde den Schnitt in der Brustfalte machen. Ich würde den Schnitt aber auf jedenfall in der brustgfalte machen lassen egal wo.


        3. Die Menge:
        Dr. Schumacher empfahl mir 325 ml weil er meinte (was ich schon von sehr vielen gehört habe) Die meißten Frauen wünschen sich hinterher immer sie hätten ein wenig größere Implantate genommen (und 100ml differenz sind auch nicht sooo viel oder was meint ihr?). Dr. Ticlea hat die passende größe für mich im Computerprogramm zusammengetellt indem er mich vermessen und meine Daten eingegeben hat. Bei Ihm kam eine größe von 225ml raus.


        Ich bin jetzt total verwirrt und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich mache mir Gedanken wegen der unterschiedlichen Größe! Ich bin schon zierlich gebaut obenrum und habe angst dass ich nach der Op so mörder Titten habe. Allerdings hatte ich beide größen angezogen und beide sahen gut aus. Und dr. Schumacher meinte ja es würde ein volles B werden was ich ja will. Da hätte ich eher Angst dass es mir bei Dr. Ticlea zu klein vorkommen würde. Außerdem habe ich schon gehört man würde sich mit anatomischen fühlen als würden die Brüste hängen. Meine größte Sorge ist in der Hinsicht aber die Gefahr des drehens! Bei der Größe usw. vertrau ich den Ärzten eigentlich.


        Hat jemand Erfahrungen mit den Ärzten oder einer der Techniken? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Thema mitteilt!


        Haben manche vieleicht auch was negatives zu berichten? Vielen Dank für alle Antworten!


        LG


        Maddy Melone

      • kris_12117483

        Jaa
        Ja das könnte ich ihm auf jedenfall sagen! Ich werde da heute mal anrufen ud einen 2. Termin bei ihm ausmachen um nochmal ganz genau darüber reden welche größe und schnitt. aber hab mich eigentlich schon entschieden. ich informier dich dann wenn es was neues gibt. sag mir auch wie es bei dir weiter geht!


        LG Maddy

      • kris_12117483

        Hallo nochmal
        hab es total verplant das du das warst wo mir auf meine frage geantwortet hast :-D Das ist ja lustig wenn wir es gleichzeitig machen lassen :-D


        Ich meine das merkwürdig von seiner Art wie er gesprochen hat. Es war wie eine Powerpoint Präsentation und er hat ganz leise und mit vielen Pausen zwischen den Sätzen gesprochen. Aber Genies sollen ja immer etwas komisch sein ;-) Ansonsten ist er ganz nett gewesen. Fotos hat er auch gezeigt und die Brüste sahen echt gut aus. Der Mann weiss schon was er macht!


        Ich habe mich bei beiden beraten lassen weil ich im internet viel rechachiert habe und gelesen habe dass Dr. Ticlea eben diese Operationsart hat die ich eigentlich perfekt finde und weil er ja auch mit eigenfett was machen kann, das wird bei dir aber genau wie bei mir nicht gehen weil zu wenig fett vorhanden.


        hängen tun auch runde implis nur wenn du sie ÜBM machen lässt.


        Ich weiss nicht warum aber mein bauch sagt mir irgendwie ich solle nach stuttgart gehen obwohl ich den Ticlea soo super finde. Ich glaube es liegt an der entfernung und weil mir dr. Schumacher einfach echt so sympathisch war.


        Lass uns in Verbindung bleiben. Wenn du es bei Ticlea machst beisse ich mir sicher in den Arsch warum ich es nicht auch dort machen lassen hab :-S hab nämlich oft Pech...


        LG Maddy

        • kris_12117483

          Ja da hast du recht
          mit den 2 Ballons. Ich möchte das natürlich auch nicht. Möchte einfach ein schönes volles B. Ich habe das schon oft gehört und gelesen und das haben mir die Ärzte auch gesagt dass es möglich ist dass sie sich drehen. Aber scheinbar macht der eine Arzt die "Tasche" für das Impli nur so groß dass es sich nicht drehen kann. ausserdem muss man sicsh 6 Wochen lang schonen. Aber das könnte ich jetzt nicht 100%garantieren. Ich muss in meinem Beruf Akten schleppen... Deswegen habe ich angst vor den anatomischen und auch weil die anatomischen immer in ihrer Form bleiben und ich stell mir das so komisch vor wenn man im Liegen noch so eine Form hat wie wenn man steht (so leicht hängend halt wie es normal is). Inzwischen denke ich dass es egal ist welche Form man nimmt es kann mit beiden Kissen ein natürliches Ergebnis erzielt werden. Mann muss es ja nicht mit der größe übertreiben. Hast du dich denn schon beraten lassen? Wenn ja wo?
          LG Maddy

        • Hallo Ellie
          Ich war letzten Freitag bei Ihm. Er machte anfangs auf mich einen Merkwürdigen Eindruck! Aber zum Schluss hin hat er mich wirklich gut beraten. Alles aufgemalt an mir vermessen usw. Ich glaube er ist ein sehr talentierter chirurg und wäre köln nicht so weit weg von da wo ich herkomme und hätte ich mich ein bisschen besser mit ihm unterhalten können würde ich die op dort machen. Ich war aber auch in stuttgart bei dr. oliver schumacher. der war mir total sympathisch und macht den ganzen tag nix anderes als brüste. Ich denke es ist eigentlich so gut wie egal wo und wie man es machen lässt. Ich denke jeder Arzt hat seinen eigenen style brüste zu machen und wenn es gute ärzte sind kann jede technik gut werden. man sollte nur wirklich so lange mit den ärzten reden bis man sich 100% sicher ist dass sie verstanden haben was du dir vorstellst. ich werden mich vorraussichtlich am 18.01.2011 operieren lassen. dann aber vorraussichtlich bei dr. schumacher in stuttgart.


          wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an.
          LG
          Maddy :BIEN:

          • Hallo alle zusammen,


            Ich brauche umbedingt Hilfe bei meiner Entscheidung! Ich hatte gestern 2 Beratungstermine. Einmal bei Dr. Lars Schumacher in Stuttgart und einmal bei Dr. Ticlea in Köln! (Ja ich bin extra so weit dafür gefahren...)


            Dr. Schumacher war mir super sympatisch und hat mir erklärt dass er für mich eine BV unter dem Brustmuskel machen würde mit einem Schnitt an der Brustwarze und einem halbrunden 325ml Kissen. Das sollte dann ein schönes volles 75B Körbchen ergeben.


            Dr. Ticlea war mir am Anfang etwas suspekt, ich fand ihn komisch aber bin mir auch bei ihm zu 1000% sicher dass er tolle Arbeit macht und weiss was er tut. Er hat mir aber empfohlen (durch eine Computerberechnung) den Schnitt in der Brustfalte zu machen, mit einem anatomischen Kissen und mit nur 225ml. Auch er würde es unter dem Brustmuskel setzen.


            Jetzt weiss ich garnicht was ich machen soll!


            1. Die Kissen:
            Anatomische Kissen sollen gefährlich sein weil sie sich drehen können wenn man viel Sport macht (mache ich) deswegen empfahl mir Dr. Schumacher die halbrunden Kissen. Dr. Ticlea hingegen meint man könne niemals ein so natürliches Ergebnis damit erzielen wie mit anatomischen Kissen.


            2. Der Schnitt:
            Auch bei dem Schnitt widersprachen sie sich. Dr. Schumacher wollte es durch die Brustwarze machen weil es von der Sichtbarkeit der Narbe das beste sein sollte und weil ich eine dünklere Haut habe die Narbe in der Brustfalte stärker sichtbar wäre. Dr. Ticlea hingegen sagte das Risiko durch die Brustwarze wäre größer wegen der Infektionsgefahr, dem möglichen Verlust des Gefühls in der Brustwarze (sprich sie wird Taub) und weil man durch das zerstörte Gewebe die Krebsfrüherkennung nicht genau machen könnte. Er würde den Schnitt in der Brustfalte machen.


            3. Die Menge:
            Dr. Schumacher empfahl mir 325 ml weil er meinte (was ich schon von sehr vielen gehört habe) Die meißten Frauen wünschen sich hinterher immer sie hätten ein wenig größere Implantate genommen (und 100ml differenz sind auch nicht sooo viel oder was meint ihr?). Dr. Ticlea hat die passende größe für mich im Computerprogramm zusammengetellt indem er mich vermessen und meine Daten eingegeben hat. Bei Ihm kam eine größe von 225ml raus.


            Ich bin jetzt total verwirrt und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich kann es mir schon vorstellen dass man durch die Brustwarze viel Kaputt machen kann und ich will ja auch mal Kinder bekommen und dass man ein Krebsrisiko erkennen kann. Ich mache mir auch Gedanken wegen der unterschiedlichen Größe! Ich bin zierlich gebaut und habe angst dass ich nach der Op so mörder Titten habe. Allerdings hatte ich beide größen angezogen und beide sahen gut aus. Und dr. Schumacher meinte ja es würde ein volles B werden was ich ja will. Da hätte ich eher Angst dass es mir bei Dr. Ticlea zu klein vorkommen würde. Außerdem habe ich schon gehört man würde sich mit anatomischen fühlen als würden die Brüste hängen. Meine größte Sorge ist in der Hinsicht aber die Gefahr des drehens! Bei der Größe usw. vertrau ich den Ärzten eigentlich.


            Hat jemand Erfahrungen mit den Ärzten oder einer der Techniken? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Thema mitteilt!


            Ich werde mir auch noch eine dritte Meinung einholen und diese dann hier Posten. Vielen Dank für alle Antworten!


            LG


            Maddy Melone

          • Hallo an alle, ich wollte mal wissen ob man wenn man eine Hormonstörung hat, sich körperlich verändert, z.B. das man größer wird? Weil ich habe hier einmal gelesen dass man die Hormonstörung mt einer neuen Pupertät vergleichen kann und da wächst man ja bekanntlich. Ich will aber auf keinen Fall wachsen! Ich würde lieber schrumpfen. Kannmir jemand helfen und sagen auf was ich mich gefasst machen muss? Habe seid 2 Monaten diese Störung.


            Danke schonmal für jede Antwort!

          • Wow häftig das mit der Schilddrüse!
            Hallo an alle,


            Das mit der Schilddrüse hört sich ja schlimm an! Soviel ich weiss ist die Sd doch auch für das Gewicht zuständig. Könnte ja daran liegen dass du zugenommen hast! Ich habe auch die Pille abgesetzt und bekomm meine tage nimma. Hab nie Hautprobleme gehabt aber hatte jetzt einen "anfall" bei dem meine Haut eine Woche lang extrem Pickelig und fettig war. auch meine haare. Ich fühle mich auch aufgedunsen und schlapp, das war aber noch schlimmer als ich die pille noch genommen habe. Sollte ich meine Schiddrüse auch untersuchen lassen? Ich würde an eurer stelle die Pille nichtmehr nehmen. Ich machs auch nichtmehr! Ich finde es schrecklich wie die den Körper verwirrt und beeinflusst! Das kann nicht gesund sein! Schon allein was für Nebenwirkungen ich persönlich von der hatte! Da sitz ich diese zwischenpupertät lieber aus und bin dann ein "normaler" gesunder Mensch! Überlegt mal was Hormone alles machen im Körper! die sind für so ziemlich alles verantwortlich! da einzugreifen ist doch verrückt! Ich lass es jedenfalls bleiben!


            LG

            • Blöde Pille
              Hallo Ich habe 8 Jahre lang die Yasmin genommen und sie jetzt abgesetzt. Ich bin jetzt schon 20Tage über meinem üblichen Tag an dem ich meine Periode haben sollte. Bin aber nicht Schwanger.


              Jetzt habe ich aber oft gelesen dass viele schlechte Haut und sowas bekommen, hab ich aber garnicht ganz im gegenteil! Alles wird besser als mit Pille hab ich das Gefühl. Bin ich da ein Einzelfall?


              Ich habe schon 2x das Gefühl gehabt meine Tage zu bekommen aber nichts. Ich habe solche Angst jetzt später einmal Probleme bekomme Schwanger zu werden. Kann mir da jemand was zu sagen? Erfahrungen oderso?


              Und Viele bekommen nach einem Besuch beim FA solche Tabletten verschrieben, aber das sind ja wieder Hormone, ich weiss jetzt nicht ob ich zum FA soll oder nicht, weil es ja scheinbar normal ist und sogar ein halbes Jahr gehen kann bis alles wieder normal ist! Was meint ihr?


              Scheiss Pille, ich hätte nie mit dem Scheiß anfanen sollen!


              LG und danke für jede Antwort!!!

            • Pille Yasmin


              Hallo,


              Ich muss das jetzt dringend los werden! Für alle die die Pille so toll finden:


              Ich habe die Pille angefangen mit 13 zu nehmen und hab sie dann immer mal wieder abgesetzt (im Abstand von mehreren jahren) und dachte anfangs auch nur positiv. Ich habe sie damals angefangen (die Yasmin) weil ich einen größeren Busen wollte und meine Cousiene davon mörder Öschies bekommen haben. Also nahm ich sie habe auch Öschis bekommen und war zufrieden. Ich weiss nicht ob es schlimmer wird um so länger man die Pille nimmt, aber ich bin jetzt 21 und habe sie Abgesetzt weil:


              Ich habe von der Pille plötzlich extremste Nebenwirkungen bekommen! Z.B:


              - wurden aus Stimmungsschwankungen die mich selbst und alle um mich herum belastet haben Starke Depressionen die wie durch ein wunder paar Tage nach dem Absetzen der Pille verschwunden waren!


              - Wurde meine Haut, die Anfangs besser wurde durch die Pille immer schlimmer mit (wenn ich mal Pickel hatte) richtigen Entzündungen, ganz komisch war das. Meine Haut ist jetzt so wunderschön nach dem ich die Pille nichtmehr nehme! Ich hatte Ausserdem dunkle Flecken im Gesicht die ebenfalls alle weck sind!


              - und was mir dann endgültig den Rest gegeben hat waren die Verstopfungen. Ich habe sogar Hemorrieden bekommen. Ich hab dann die Pille abgesetzt und war beim Popo Doktor. Der hat mir bestätigt das es von der Pille kam. Jedenfalls hatte ich kurz nach dem absetzen der Pille wieder normalen Stuhlgang und alles und keine Hemorieden mehr!


              - Und meine Brüste (die immer gespannt haben) sind etzt zwar wieder geschrumpft, aber mal ehrlich, wenn von einer Pille die Brüste wachsen können, dann kann mir niemand auch keine Frauenärztin erzählen dass man von der nicht zunimmt! Vieleicht kein Fett aber 100% nimmt man wegen Wasser zu! auch bei der Yasmin!


              Fazit: Ich werde keine Pille mehr nehmen! Die Depressionen waren echt schlimm ich hab seltsame Gedanken gehabt war immer unglücklich habe eine Zeit lang ständig geweint und wusste nichtmal so richtig warum.


              Pillen sind Hormone, Chemie die einfach nichts im Körper zu suchen haben! Alle Chemischen sachen sind schädlich für den Körper! Man will es nicht wahr haben und denkt sich immer es könnte gegen dies und das helfen, was es eventuell auch tut, aber zu welchem Preis? Die Gesundheit ist das wichtigste! Da geh jetzt ich lieber einen Umweg um an mein Ziel (große Brüste, Abnehmen, Reine Haut) zu kommen! Mit erfolg! Mir geht es viiiiiel besser ohne Pille!


              Achja und 7 Tote in 7 Jahren ist sehr viel!! Das ist jedes Jahr ein Mensch der an !VERHÜTUNGSMITTELN! gestorben ist! Egal ob es eine Vorerkrankung gab, sowas darf nicht passieren!

              • Pliie Yasmin
                Hallo idefix,


                Ich muss das jetzt dringend los werden! Für alle die die Pille so toll finden:


                Ich habe die Pille angefangen mit 13 zu nehmen und hab sie dann immer mal wieder abgesetzt (im Abstand von mehreren jahren) und dachte anfangs auch nur positiv. Ich habe sie damals angefangen (die Yasmin) weil ich einen größeren Busen wollte und meine Cousiene davon mörder Öschies bekommen haben. Also nahm ich sie habe auch Öschis bekommen und war zufrieden. Ich weiss nicht ob es schlimmer wird um so länger man die Pille nimmt, aber ich bin jetzt 21 und habe sie Abgesetzt weil:


                Ich habe von der Pille plötzlich extremste Nebenwirkungen bekommen! Z.B:


                - wurden aus Stimmungsschwankungen die mich selbst und alle um mich herum belastet haben Starke Depressionen die wie durch ein wunder paar Tage nach dem Absetzen der Pille verschwunden waren!


                - Wurde meine Haut, die Anfangs besser wurde durch die Pille immer schlimmer mit (wenn ich mal Pickel hatte) richtigen Entzündungen, ganz komisch war das. Meine Haut ist jetzt so wunderschön nach dem ich die Pille nichtmehr nehme! Ich hatte Ausserdem dunkle Flecken im Gesicht die ebenfalls alle weck sind!


                - und was mir dann endgültig den Rest gegeben hat waren die Verstopfungen. Ich habe sogar Hemorrieden bekommen. Ich hab dann die Pille abgesetzt und war beim Popo Doktor. Der hat mir bestätigt das es von der Pille kam. Jedenfalls hatte ich kurz nach dem absetzen der Pille wieder normalen Stuhlgang und alles und keine Hemorieden mehr!


                - Und meine Brüste (die immer gespannt haben) sind etzt zwar wieder geschrumpft, aber mal ehrlich, wenn von einer Pille die Brüste wachsen können, dann kann mir niemand auch keine Frauenärztin erzählen dass man von der nicht zunimmt! Vieleicht kein Fett aber 100% nimmt man wegen Wasser zu! auch bei der Yasmin!


                Fazit: Ich werde keine Pille mehr nehmen! Die Depressionen waren echt schlimm ich hab seltsame Gedanken gehabt war immer unglücklich habe eine Zeit lang ständig geweint und wusste nichtmal so richtig warum.


                Pillen sind Hormone, Chemie die einfach nichts im Körper zu suchen haben! Alle Chemischen sachen sind schädlich für den Körper! Man will es nicht wahr haben und denkt sich immer es könnte gegen dies und das helfen, was es eventuell auch tut, aber zu welchem Preis? Die Gesundheit ist das wichtigste! Da geh jetzt ich lieber einen Umweg um an mein Ziel (große Brüste, Abnehmen, Reine Haut) zu kommen! Mit erfolg! Mir geht es viiiiiel besser ohne Pille!