M
marik_12640560

• 28. Aug 2017
  • Beitritt 4. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emia_12075333

Hi Diana,

ich bin schon mal alleine verreist. Im Großen und Ganzen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Also man lernt sich auf jeden Fall sehr gut kennen :) und auch viele andere Leute, denn man ist offener gegenüber Fremde.
    Man lernt definitv interessane Leute kennen. Und du brauchst keine Angst haben. Die Welt ist definit freundlicher als du denkst.
    Meistens gibt es in den Hotelanlagen auch tolle Freizeitangebote, die man super mit anderen Hotelgästen machen kann. (mach mal ruhig 1-2 Mal die Animationen mit, es macht richtig Spaß)
    Schreib wie es war! :)

• xue_12850032

Liebe blondie,

diese Gedanken kommen und gehen im Leben ganz oft! Was ich gelernt habe: Es ist super wichtig eine Tätigkeit zu finden was einem Spaß macht. Es ist muss nicht ein Hobby sein, was du für immer machst, aber irgendwas, wo du dich jeden Tag oder von mir jeden 2. Tag drüber freuen es zu tun. Es muss auch nur für dich alleine. Ich habe z.B. schon ganz viel ausprobiert, weil ich ganz viele tiefen Phasen hatte. Ich hab Yoga gemacht, hab angefangen ausgefallene Sachen zu backen, oder bin in einem Malkurs gegangen. Das Malen macht mir nach Jahren immernoch Spaß und stell dir vor, ich habe sogar ein Bild verkauft (auch wenn es nur 10 € waren)

Kopf hoch, und such dir was nur für dich!! Alles was du gemacht hast, hast du richtig gemacht! Es sollte so sein.

LG
    Beatrice