M
marija_12522183

• 28. Mai 2008
  • Beitritt 22. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, ich bin völligratlos. Ich habe in ein paar Wochen Abschlussball und weiß nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
    Ich habe mittelblondes, schulterlanges Haar. Im Moment trage ich eine Dauerwelle. Ansonsten sind meine Haare ziemlich dünn und ein wenig strohig. Nun zu meinem Kleid. Es ist ein dunkelblaues, knielanges Neckholder Kleid aus so einem Samtigen Stoff.

Ich habe schon die verschiedensten Dinge gehört. Die einen sagen zu einem Neckholderkleid solle man die Haare offen tragen und andere sagen das Gegenteil.

Ich würde ja am liebsten irgendwie ein Haarband in der selben Farbe tragen oder ein paar Haare locker mit einer Klammer hinten zusammen machen und die restlichen Haare "fallen" lassen und dazu noch einen Haarreif. Ich weiß aber nicht ob das alles so passt.

Wie war das denn bei euch und was könnt ihr mir für Tipps geben?

Danke schon einmal
    Gruß

• lacy_12662999

...
    Ich bin mitte 20 und habe das eigentlich schon seit meiner Kindheit. Damals aber noch nicht so extrem. Seit diesem extremen Erlebnis aber, von dem ich berichtet habe, quälen mich auch sehr oft Träume von irgendwelche Riesenspinnen die in meiner Wohnung sind. Das ist wirklich nicht mehr schön.

• Ich werde euch nun einmal eine Situation schildern, wie sie vor ein paar Monaten auftrat. Es war schon spät am Abend, als ich Schlafen gehen wollte. Auf einmal krabbelte quer durch meine Wohnung eine dicke fette Spinne. Ich fing an zu schreien und richtig nach Luft zu "hecheln". Ich stellte mich auf einen Stuhl und baat meinen Freund die Spinne zu entfernen. Aber als er sie fagnen wollte, war sie schneller. Da bekam ich richtige Heulatacken. Irgendwann hatte mein Freund dann auch keine Lust mehr. Ich stand dann auf meinem Stuhl und sah zu wie die SPinne alle 5 Minuten vom einen Eck ins andere Wanderte. Ich nahm mir vor einen Schuh auf sie zu werfen, aber als sie dann wieder herrumkrabbelte zitterte ich so stark, dass ich den Schuh nicht werfen konnte. Meine Hand wr irgendwie zu verkrampft, dass ich den Schuh nicht aus der Hand bekam. Außerdem hatte ich Angst sie nicht zu treffen. Vor kleinen Spinnen habe ich ja überhaupt keine Angst, aber da wollte ich nicht eher das Licht ausmachen und schlafen, bis das Biest gefangen war. Ich hatte auch Angst, ich würde aufwachen und sie wär in meiner Nähe. Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich an die Situation denke, oder auch nur Bilder von so einer dicken, fetten Spinne sehe. Ist das noch normal???
    Bitte schnelle Antworten!

• Erst einmal Sorry, wenn ich im falschen Forum und falls es dieses Thema schon gibt. Ich habe nichts treffendes gefunden deswegen erkläre ich jetz mal mein Anliegen.

Ich nehme die Pille Valette (falls das was zur Sacht tut) schon seit über einem Jahr.
    Jetzt müsste ich gerade meine ES haben, und hab tierische Bauchschmerzen, so stechen und ziehen, vorallem Morgens so 3-4 Stunden nach dem Aufstehen.

Nun, vielleicht habt ihr ja auch schon diese Erfahungen gemacht, bzw. wisst ihr was das sein könnte, und ob es normal ist, während des ES so starke Bauchschmerzen zu haben?

Danke scho einmal

Ach ja: Ich habte am Freitag (also vor 4 Tagen) zwei Pillen nacheinander eingenommen. Könnte das ein Grund sein?

• an0N_1244907399z

....
    Tut mir leid, aber den Diagnosen des Arztes schenke ich kein Vertrauen. Er sagte schließlich auch nur, es KÖNNTE eine magenschleimhautentzündung sein, aber auch was anderes. und wenn sich ein arzt seiner diagnose nicht mal sicher ist und dann trotzdem tabletten dagegen verschreibt halt ich davon nichts! Tabletten können schließlich auch schädlich sein, wenn man die zu bekämpfende krankheit nicht einmal hat.

• lisbet_11898503

Oh
    Achso. Im ernst? Aber dann würde mich der Arzt darpber doch aufklären oder?

Kannst du mir die andere Frage trotzdem beantworten?

LG

• lisbet_11898503

...
    Ich nehme von Grund aus keine Tabletten weil ich mich ungern mit Chemie zupumpe. Außerdem enthalten diese Tabletten eine Wirkstoff der sich nicht mit meiner Pille einnehmen lässt. Verstehe nicht warum der Arzt mir diese dann überhaupt verschreibt.

Was passiert eigentlich wenn man die Pille nimmt, wenn man schwanger ist? (macht man ja normalerweiße nicht, aber wenn man eben nicht sicher ist) Ich meine, schädigt dass das kind?

• Danke
    für den tipp

auf deine beiträge kann ich gut verzichten!

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich bin total verzweifelt!
    Könnte es sein dass ich schwanger bin?
    Ich erzähl mal: Angefangen hat alles an Silvester! Als ich in der Silvesternacht heimkam (ca 2.00uhr) hatte ich auf einmal tierische bauchkrämpfe! ich hatte dann auch ein wenig Durchfall (hat ja keinen einfluss mehr auf die pille, da ich sie um 20uhr genommen hatte). aber dann hatte ich die ganze nacht bauchschmerzen! Und die gingen auch nicht mehr weg (keine Krämpfe mehr sondern eher so ein druck im magen). vor 1,5 wochen war ich auch meim arzt, der gemeint hatte dass es eine magenschleimhautentzündung "sein könnte". er hat mir auch tabletten verschrieben, hab sie aber nicht genommen weil ich gegen tabletten bin. so, jetz hab ich immer noch bauchschmerzen und manchmal auch ein leichtes ziehen im unterleib. auserdem auch rückenschmerzen und schlecht is mir auch so gut wie immer (eigentlich nur abends). jetz brauch ich euren rat. kann es sein oder nicht? wär der größte horror!

danke

• War heute beim Kiefero. und er meinte ich hätte einen Kreuzbiss und irgendwie einen starken Überbiss. Als er dann sagte, dass ich eine Zahnspange brauch, war ich und meine Mom total geschockt. Damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Nun ja, bin nicht gerade begeistert davon (bin 16 Jahre). Und nun wollt ich mal wissen wie das mit diesen Keramik Brackets ist: Da gibts doch Weiße und Durchsichtige oder? Kann vllt jemand mal nen Link zu den jeweiligen reinstellen? Kann mir da keinen Unterschied vorstellen.

Und findet ihr dieser Keramik Brackets besser/vorteilhafter/"unsichtbarer" als die normalten Metall DInger?

UND: Wie viel muss man da in etwa dafür Zahlen??? Der Doc meinte ca. 200.

Danke schonmal

Sunny

• Tipps:
    Nun, ich hatte Früher das selbe Problem wie du. Ich habe viele Sachen ausproberit. Einige haben geholfen, machen weniger.

Also als erstes:
    Benutz bitte keine frischen Rassierklingen, lieber welche die schon etwas benutzt sind, den mit dene schneidest du die kleine Unebenheiten an der Haut nicht ab.

Dann schmier dich ruhig ganz ganz dick mit Rassierschaum ein, aber einen Unpafumierten bitte...! Lass den schön lang einwirkgen, denn dann werden die Haare weicher.

So wenn du nun zum Rassiere greifst dann rassier bitte NUR von oben nach unten oder von links nach rechts, rechts nach links! Auch wenn dass dann nicht ganz so glatt ist wenn du drüberfässt. Das macht nichts denn:

Nach dem rassieren cremste du (auch nur von oben nach unten) dich untenrum mit PENATEN-CREME ein... die ist wirklich super. Total hautfreundlich!

Achte bitte noch darauf, dass du nach dem duschen beim Abtrocknen nicht von unten nach oben abtrocknest! Das reist die Haut nur auf! Und dann zieh nach dem rassieren nicht gleich Unterwäsche an, in der sich die Haare verhängen können (am besten wäre es, wenn du keine Netz-Unterwäsche trägst, jedenfalls nicht direkt nach dem rassieren, vllt 2 stunden später kannst du wechseln).

So zu guter letzt fällt mir noch was wichtiges ein: Rassiere dich erst nachdem du das Shamppoo und DUschgel aus deinem Haaren, deinem Körper gewaschen hast, denn die Seife, die in den Sachen enthalten ist, reizt die haut nur! Also zum Schluss rassieren und gut mit Wasser abspülen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Sunny

• basya_12756311

...
    Soo... werde mir nun nächste Woche mal die Augenbrauen und die WImpern färbe lassen.
    Danke für eien hilfreichen Beiträge!

Bin schon auf das Ergebnis gespannt

lg Sunny

• basya_12756311

Danke
    erstmal für deinen Beitrag. Jetzt bin ich um einiges schlauer!
    Hm das mit den empfindlichen Augen könnte ein kleines Problem für mich sein, denn ich bin sehr empfindlich und bekomme oft eine Bindehautentzündung. Ich galube allerdings, dass das Färben der Wimpern immer noch besser ist, als wenn man sie jeden Tag schminkt und wieder abschminkt. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Augen stärker reizt.

Bei mir dürfte man auch einen starken Unterschied sehen, da ich blond bin. Somit auch blonde Wimpern.

Noch eine Frage wenn du schon Kosmetikerin bist: Wäre es empfehlenswert, wenn man auch gleich die Augenbrauen färbt? Nicht schwarz, aber etwas dunkler eben? Denn ich habe auch SEHR helle Augenbrauen!

Danke schonmal

lg Sunny

• Hey Leute,

also ich wollte mich einmal erkundigen wie das mit dem Wimpern färben ist.
      Hätte nämlich Lust, das bei mir auch einmal machen zu lassen.

Was habt ihr für Erfahungen damit?
      Wie viel kostet sowas?
      Wie lange hält das in der Regel?
      Brechen die Wimpern dadurch mit der Zeit ab?
      Sieht es dann aus wie geschminkt?

Danke schon einmal für euere Antworten

Sunny

• Auf jeden Fall
      ... wurde ich vorher aufgeklärt. Ich habte auch selbst noch sehr viele Fragen gestellt, weil ich mich einfach gut informieren wollte. Außerdem wird man natürlich auch nur untersucht, bevor man die Pille verschrieben bekommt. Das ist aber denke ich einmal bei jedem so.

Sunny