M
mariel_12635018

• 5. Jan 2012
  • Beitritt 2. Juli 2010
  • 23 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    also wir haben auch eine Abgeschlossen. Ok ob sinn macht oder nicht weiss ich nicht. Im idealfall ist immer alles gut aber wenn nicht??? also ich bezahle 45 euro im monat incl der Vorsorge. z.b impfungen , entwurmen usw.

Meine schwester hatte jetzt etwas mit ihrer katze. 800 euro wegen lungenentzündung. Da ich dieses nicht mal eben an der seite habe denke ich komme ich mit 50 euro im monat besser zurecht.

Aber soweit ich weiss versichern die doch eh nur tiere bis 5 jahre,,,oder???

• :TRISTE:
    man so schnell will ich aber nicht aufgeben.....vllt ist der kleine auch eifersüchtig?? weil ich nun auch viel zeit mit dem hund verbringe. Binde aber meinen sohn mit ein.....draussen im garten toben, spazieren gehen,,,leckerchen geben usw usw....ach man.

Habe den kleinen Kerl schon sooo ins herz geschlossen

• :lol:
    hehe....ob ich die auch im Tierheim abgeben kann??? :FOU:

• :mrgreen:
    @summer: Ich schmeiss den rest einfach raus und behalte den Hund :-)

• :-D
    oje....ich habe nicht "keine" zeit geschrieben sondern "nicht sooo viel zeit" ;-) und nach wie vor war das ein plan der ganzen familie und nicht von mir allein. Sonst hätte ich das nicht gemacht weil ich weiss wa sich ohne hund für arbeit hatte :FOU:

Naja schade das man direkt angegangen wird .....es war keine kurzschlussentscheidung !!!!!

• :BIEN:
    nein ich gebe dir vollkommen recht !!! Ich habe ja auch nicht mal eben so "ja" gesagt zum Hund das wurde lang und breit diskutiert hier. Aber irgendwie will davon keiner mehr was wissen.
    Habe auch darüber nachgedacht den Hund abzugeben damit er es dann "besser" hat. Ist ja nicht so das er es schlecht hat( ich kümmere mich wirklich liebevoll) ....möchte aber auch nicht die flinte so schnell ins korn wefen :roll: ....

Ja der kleine hat schon richtig viel ärger mit mir bekommen aber kaum drehe ich mich um gehts wieder los.....man warum nur?

Hatte mir und dem rest hier noch eine zeit von 14 tagen gegeben...wird das nicht anders kommt Sam leider wieder weg . Das pack ich nicht

• Hier auch noch mal....

Hallo,

sooooo jetzt brauche ich mal eure Erfahrungen und vllt auch ermuterungen .

Habe drei kinder 13,11 und 1,5 jahre. Alle wollten sooooooo gerne einen Hund. Monatelanges betteln usw.
    Wir waren bei züchtern, Tierheimen usw und die Kinder waren soo begeistert. Auch der kleine hatte keine scheu mitten ins gewühle der welpen zu rennen und alle mal anzufassen.

Gesagt getan, wir haben jetzt 1 woche einen Golden retriever 10 wochen alt.

Und ich verstehe die wlt nicht mehr. Die 13 jahrige hat angst weil er manchmal zwickt beim spielen/toben....der mittlere intressiert sich nicht die Bohne und der kleine Quält den kleinen Sam nur er tritt ihn vor dem kopf, zieht im das fell raus usw....lässt ihn nicht in ruhe schlafen.

Dabei ist der kurze nie so aggro...verstehe das alles nicht.

Würde am, liebsten den hund wieder abgegebn weil ich die einzigste bin die irgendetwas mit ihm macht....aber habe ja auch nicht soooo viel zeit. Haus drei kinder....ihr versteht !

Und mein Mann ist der hammer......kacke mache ich nicht weg das ist ekelig!!!!

Der arme hund
    Wird das besser alles ???

LG Nicole

• Hallo,

Habe drei kinder 13,11 und 1,5 jahre. Alle wollten sooooooo gerne einen Hund. Monatelanges betteln usw.
    Wir waren bei züchtern, Tierheimen usw und die Kinder waren soo begeistert. Auch der kleine hatte keine scheu mitten ins gewühle der welpen zu rennen und alle mal anzufassen.

Und ich verstehe die wlt nicht mehr. Die 13 jahrige hat angst weil er manchmal zwickt beim spielen/toben....der mittlere intressiert sich nicht die Bohne und der kleine Quält den kleinen Sam nur er tritt ihn vor dem kopf, zieht im das fell raus usw....lässt ihn nicht in ruhe schlafen.

Würde am, liebsten den hund wieder abgegebn weil ich die einzigste bin die irgendetwas mit ihm macht....aber habe ja auch nicht soooo viel zeit. Haus drei kinder....ihr versteht !

Der arme hund

LG Nicole

• Hallo,

Und ich verstehe die wlt nicht mehr. Die 13 jahrige hat angst weil er manchmal zwickt beim spielen/toben....der mittlere intressiert sich nicht die Bohne und der kleine Quält den kleinen Sam nur :cry: er tritt ihn vor dem kopf, zieht im das fell raus usw....lässt ihn nicht in ruhe schlafen.

Der arme hund :TRISTE:

LG Nicole

• :roll:
    Hallo,
    ja ich habe mit meiner Mutter rein gar nichts mehr am Hut und das seid inzwischen ähmmmm....5 Jahren. Davor war es ein auf und ab und dann habe ich entgültig den Kontakt verwehrt/abgebrochen .

Naja mit den Kindern ist es dann nun mal auch so. Wie sollte es auch anders funzen??? Aber die fehlt hier niemanden :FOU:

• :FOU:
    obwohl habe mir gerade videos bei youtube angeschaut von Zumba für die wii....sieht spassig aus :-)

• ,,,
    hey,
    habe gesehen das es das auch für die Wii gibt aber ob das gut ist weiss ich leider nicht. Tendiere auch dazu mir eine DVD zu holen

LG Nicole

• Wg Bilder
    ja ich muss das gleich ubedingt machen. Aber das muster vom KIWA kannst dir evtl online anschauen schonmal. Kannst bei Hartan auf der seite. Racer S Design 723 ist das. Und ja was will ich dafür haben? man keine ahnung.....ist wirklich super in schuss . Dachte vllt so 250 euro??? kein plan. Macht ein angebot ;-)

• Hallo liebe baldmamis...

Ich habe ein paar dinge die ich los werden möchte und die von euch evtl jemand gebrauchen kann.

Also da wäre

Kinderwagen von Hartan. Der Racer S ind Schwarz mit einem beige/karo muster

einen Maxi cosi in schwarz

einen Laufstall mit dem maßen 1x1 m...3 fach höhenverstellbar und einlage in gelb mit teddys drauf

und noch einen Stubenwagen mit weißem himmel usw.....

also wer interesse hat bitte einfach mal melden

übrigens ich wohne in Gladbeck ....packete werden aber auch verschickt ;-)

LG Nicole

• :FOU:
    ja sind meine Tochter und Ich

also das ist hier wirklich anders abgelaufen als sie hier waren...naja ist wohl nicht wichtig genug gewesen .

Sind ja nicht Verona Pooth, Oli pocher oder sonst wer

Naja

• ..
    ab 6. Minute ca....

Naja es geht eher darum das sich Kinder schützen sollen und keine Fotos ins Netzt setzten sollen bei studi, facebool usw....das es eben zu missbrauch dieser bilder kommen kann und das man nicht zuviel preis gibt.

• ...
    ja ich bin die Mama:-)....naja wir hatten ja die medien eingeschaltet wegen diesem Pädo forum und das es unverschämt ist das sowas legal ist.

Die aufnahmen haben sich auch zu 85 prozent darum gedreht und die haben ne gnaz andere sache raus gemacht. Verstehste?