M
marie_11891564

• 5. Dez 2014
  • Beitritt 4. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • agaue_12044300

Kann es denn wirklich wahr sein?!
    liebe Mädels es scheint tatsächlich so etwas wie pms zu geben. Ich habe 10 Jahre lang die pille genommen und nie Probleme gehabt jetzt versuche ich es seit 6 Monaten ohne. Die ersten 3 Monaten waren kein Problem seit dem leide ich kurz vor den Tagen oder besser kurz nachdem sie vorbei sind gehts schon fast wieder los Tage davor gehts los an einer Reihe von unspezifischen Symptomen ich war schon bei diversen Ärzten weil ich Angst habe das ich ersthaft krank bin deswegen die Frage an euch kennt ihr: Angstzustände, dauerhaftes Frieren, schwindel, Müdikgeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Lachen und Weinen im Wechsel? Rückenschmerzen Lendenwirbel und Brustwirbel auf einmal, Leistenschmerzen, Kieferschmerzen irgendwie tut einfach der ganze Körper weh so als hätte man eine Infektion das ganze hält jetzt seit 3 Monaten an immer vor den Tagen ist es besonders schlimm ich lehne derzeit jegliche Form von Medikamenten ab ich möchte endlich ein inneres Gleichgewicht finden ohne andere Helfer :-) geht es auch ähnlich oder gibt es symtome in meiner Aufzählung die ihr von euch gar nicht kennt ? Ich sag's ganz ehrlich ich bin schon froh wenn ich endlich weiß was das ist wenn es pms ist auch gut Hauptsache ich finde endlich einen Ansatzpunkt :-) vielen Dank! Laura