Antwort gehe fast kaputt
hallo frau,
ich kenne solche beschwerden bestens. auch schon seit jahren. ging ebenfalls zu untersuchungen, weil ich dachte bei solchen schmerzen, kann nur etwas schlimmes in meinem unterleib sein.
alles medizinisch okay. nahm mal die pille, da war es etwas besser. jedoch finde ich, ist es unnatürlich eine hormonpille zu schlucken nur damit man das "Frausein" aushält.
seit drei monaten nehme ich mönchspfeffer und es linderte etwas. die brüste zerplatzen weiterhin fast, aber nur noch ein paar tage und nicht zwei wochen.
auch habe ich beobachtet, wenn ich viel magnesium esse vor der mens und magnesium nehme bei krämpfen, mag es etwas linderung geben.das schlimmste finde ich jedoch die psyche, die völlig spinnt und da braucht frau ganz viel verständnis für sich. ich liege einmal im monat zwei tage im bett, gerade auch heute, bei schönsetem wetter und wische mit dauernd die tränen weg.
bei mir kommt dazu, dass ich einen unerfüllten kinderwunsch habe und dies ist, glaube ich, mit ein grund, zu den immer verstärkenden schmerzen.
ich glaube die schmerzen wollen uns immer etwas zeigen, sie sind ein wegweiser und wir müssen gut beobachten, was wir brauchen und uns nicht verurteilen, wenn wir nicht funktionieren können und uns in den tagen alles wütig oder traurig macht.
alles liebe und grüsse