M
margot_18653400

• 27. Jan 2020
  • Beitritt 30. Sept 2019
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben, es hat im 4. üz bei mir endlich geklappt und morgen bin ich Anfang des 3. Monats...
    ich habe das Gefühl, dass es noch viel aufregender ist, als beim 1. kind.. ich habe irgendwie noch mehr Ängste und vorallem Zweifel...es ist ein absolutes Wunschkind, aber irgendwie bekomme ich es so richtig mit der Angst zutun.. ich weiß hört sich bekloppt an...aber habt ihr das auch? dass ihr aufeinmal überlegt war das jetzt alles so richtig? unsere Kinder wären knapp 7 Jahre auseinander und jetzt wird mir das alles so sehr bewusst..
    ich freue mich, versteht das nicht falsch, aber meine Hormone spinnen gerade echt und das macht mir Angst, ich möchte doch nicht zwiefeln

• hallo ich habe letzten Monat mit ovaria ab regel und danach bryophyllum ab eisprung genommen... meine ovus haben sogar 2 tage vorher positiv angezeigt.. mein Eisprung war nämlich immer wenn was später...
    nun ja was soll ich sagen nach fast 5 zu durfte ich heute morgen bei es 12 nen positiven Test in der hand halten... ich kann diese globulis nur empfehlen, hat direkt geklappt.. ich flippt aus , hätt ich nie gedacht

• hallo zusammen... wir basteln gerade an baby nr 2..
      ja ich weis man soll da nirgends rumfummeln... hab ich aber jetzt doch mal gemacht, wollte halt wissen wo mein mumu steht.. befinde mich gerade es 10...
      naja aber mir ist jetzt folgendes aufgefallen ziemlich am Anfang habe ich einen großen mit ich würde sagen viel Haut überzogenes Ding..wie gesagt ziemlich am Anfang und Richtung Bauch hin... so gehe ich bis ganz hinten rein fühle ich nen kleineren knubbel recht hart, wo ich meine es wäre der mumu.. oder ist er das nicht?
      ich habe versuct eine öffnung irgendwie zu finden..ich glaube das wenn es der mumu ist eher nach hinten gekippt ist...ich weiß es aber nicht genau.. und das untere Ding fühlte sich schon eher wie eine Öffnung an...ich weiß auch nicht, bin verwirrt😂

• bin jetzt im 3. üz..meine mens sind vorbei und mal sehen ob es dieses mal klappt..
      diesen monat werde icj aber nur spass haben ohne testen von ovus oder sonstige Dingen...

• enya196

Bryophyllum comp. von wala

google das mal...

viele nehme das auch in kombiantion mit ovaria glaube ich in der ersten Zyklus Hälfte und in der 2. Hälfte nach eisprung das bryophyllum...

​ich werde aber nur das bryo nehmen...und auch durchgehen..da wie gesagt es auch ein wenig der Psyche helfen soll sich nicht so zu versteifen.. ob es was bewirkt keine Ahnung. laut Bewertungen soll es aber ein sehr gutes Hilfsmittel sein schwanger zu werden

• bei mir hat es wieder nicht geklappt...
      mens sind nu vorbei.. mal sehen wie es beim.nächsten versuch klappt... habe mir so globulis gekauft, die sollen wohl sehr gut sein.. soll bei der Einnistung helfen, sowie auch entspannt wirken für die Psyche damit man nicht immer dieses Thema im Kopf hat..
      werde ddiesen Monat keine ovus machen, sonder dan herzeln wann man Lust hast und wenn nicht dann nicht... möchte nun ganz entspannt bleiben

• mir kommt es eher so vor als wenn sie nicht einen großen kinderwunsch hat, sondern eher nach Aufmerksamkeit ihres Typen schreit... viele denken ja, wenn man dem Kerl ein Kind anhängt, bleibt er für immer bei einem und er wird nur noch für sie Augen haben.. das ein kind aber eine eh schon zum scheitern verurteilte Beziehung den letzten Rest gibt, soweit denken die meisten nicht
      .. wenn man ein kind nicht alleine großziehen möchte, sollte man mit seinem Parter ein Team sein! ein kind dient nicht zur fehlenden Aufmerksamkeit...das solltest du dir vielleicht mal so auf den Tisch knallen!

• hallo zusammen ich bin jetzt im
      2. ÜZ..
      und es+8 bin wieder sehr aufgeregt...
      woe sieht es bei euch aus?

• ich klinke mich auch mal wieder ein... hatte vorgestern meinen eisprung denke ich... mal sehen ob es diesmal geklappt hat

• hallo zusammen, also ich hab heute meine mens bekommen... auf ein neuen Versuch würde ich sagen

• t|nde_18671849

die Geduld hätte ich auch gerne, aber damit lässt es sich leichter "leben" ... lieber 1x einen negativen sst als 10:FOU:

• ich bin heute es 13.. wollte mir den sst sparen und hab nen ovu genommen, sollte ja eigentlich ne stärkere Linie dann erkennbar sein... war aber nur ne ganz ganz zarte... gehe daher von aus, das der sst dann eh negativ angezeigt hätte...
        schade...