M
margit_12307362

• 3. Juli 2011
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 19 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • weiß nicht genau in welches Forum ich dmait gehen soll.

Habe mich am 15.6. nach meinem 4. Kind und dem 3. KS unterbinden lassen. Habe es von Anfang an bereut. :-(

Habe nun gelesen das man es rückgängig machen kann. kennt jemadn einen der das hat,oder ist vielleicht selbst brtoffen??

Falls ihr ein andren Forum für mcih wisst,dann auch nur zu...

• Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Würe mcih mal interessieren. habe mich nach unserem 4 Kind ( 3 KS) unterbinden lassen und bereue es fast seid dem ersten Tag.

Gibt es hier jemanden der den Schritt gewagt hat. Wie teuer war es und wo habt ihr das machen lassen? Wurdet ihr danach Schwanger? denek wenn ich es mit einem Bauch schnitt rückgängig machen lassen und noch ein Kind bekommenwürde dann wäre es ja die 5. bauch OP. Zuviele oder???

Ach bin hin und hergerissen. Wurde vor einem Jahr sterilisiert. Eilieterdurchtrnnt und verödet. je ein Stück vom Eilteiter abgeschnitten

• aicha_12325656

Ja das mache ich
    ich schreibe hier mal wie es mir ergangen ist. Entweder bekomme ich die Tage in der Nächsten Woche oder ich gehe gleich zum Arzt.

• Es wäre schrecklich!
    Ich habe 4 Kinder: 7 1/2, 5 1/2, 3 1/2 und 10 Monate,drei davon waren KS. Der letzte ist ein Frühchen,jede SS war schwierig. Noch ein? Unser Auto ist so schon zu Klein. Meine Mutter hat ein Haus gekauft,in dem wir nun wohnen damit jedes Kind sein Zimmer hat. Noch ein Zimmer gibt e shier nicht, der Platz ist ausgeschöpft!!!
    Falls ich meine tage nciht bekomme. Abtreiben würde ich aber auch nie!!!
    Ich hoffe einfahc weiter...das die sich nur verspäten!

• Hallo
    Behalte es. Denn DU willst es doch, so wie ich gelsen habe. Wenn du s abtreibst hat eure beziehung auch keine Basis mehr weil ER es wollte und DU es nur wegen IHM getan hast. Das verkraftet keine Beziehung.

• Ich mag nicht .-)
    Keine Ahnugn ich mag nciht testen,habe angst es könnten 2 Striche kommen. Aber andrer Seits denke ich ist quatsch,kann nichts passieren.

Das warten macht einen aber auch wahnsinnig...

• hallo, ich habe da mal ne Frage. Kennt jemand von euch jemadnen der trotz steri schwanger wurde? Bin 28 und habe mich nahc unsrem 4. Kind vor 10 Monaten Sterilisieren lassen. Nun bin ich am 34 tag meines Zyklus angekommen und sonst ist er 25-28 Tage. Ziehen im UNterleib habe ich, als wenn ich jeden Moment meine tage bekommen würde.

Bin doch sehr verunsichert...:-(

Zumal ich gelesen habe,das es gar nicht soo selten passiert das der Körper bei Jüngeren Frauen nach der Steri und vor allem nach dem KS, den ich hatte so sehr auf Heilung "programmiert" das die Durchtennung gleich mit "geheilt" wird.

• ;-) Kauf dir einen Test
        und du weißt die Antwort. Du bist wahrscheinlich eh nicht schwanger,sondern hast mal einen längeren Zyklus. Ändern sich nach einer Sterilisation die Hormone? Was hat man dir denn über die Nebenwirkungen erzählt?
        Du kannst auch mal kurz beim FA anrufen, der hat sicher Verständnis und kann vielleicht schon schnell Beruhigung schaffen.

Alles Gute
        d

• Hallo
      mach es einfahc.Nimm dir was vor,bereite es vor(wenn es sein muß) und tu einfach was dir eingefallen ist.Ich kenne das problem.Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin,war ich noch Jungfrau.Er hatte bereits viel erfahrung udn ich fühlte mcih immer irgendwie langweilig.hatt auch genug Ideen,aber immer Angst sie umzusetzten(vielleicht lacht er ja,oder findet es kindisch.Irgendwann habe ich es dann einfahc mal probiert und es ging,denke ich ganz gut.Seid dem haben wir shcon viel ausprobiert und ich lasse mir auch immer noch oft was einfallen,damit es eben nicht langweilig wird.
      Viel Glück...einfahc keien Kopf machen,sondern einfahc das tun was einem eben gefällt,dann wird es dem Partner auch gefallen

• Danke
        für deine Antworten,du scheinst die einzigste zu sein die meinen Text richtig gelesen hat.

Und mir nciht dauernd vorwürfe über Verhütung und so weiter macht.Verhütet habe ich shcließlich MIT wissen meines Arztes,den ich ja gefart habe,mit der Pille.........

• missie_12372172

Wieso liest hier
        eiegnlich niemand mal richtig?????????????
        ich habe dne Arzt gefargt,der sagte ich könne mit der Pille weiter verhüten und JA die packungsbeilage habe ich auhc gelesen,nur wirklich was drüber drin stehen tut ncihts,nur besprechen sie das mti ihrem Arzt.Nein ich habe erst seid Juni letztes jahr diese Krankheit,kenne sie von meinem Patenkind.
        UNd nochmals NEIN ich nehme nun wesentlich mehr als vor der Schwangerschaft......
        Ausserdem habe ich mich FÜR das Kind entschieden,weil ich mich auch irgendwie dann doch drauf gefreut habe,nur eben jetzt nicht mehr...

Oh man ich hoffe ihr kommt niemals in so eine Situation.......

• Deine
          Antwort hättest DU dir sparen können,oder evtl mal richtig lesen????
          Ich habe verhütet.Habe meinen Neurologen gefargt wie es mit der weitername der Pille ist,weil in der Pakcungsbeilage nichts stand das sie dann cnith wirkt,wie z.B. bei Aspirin.Der ARZT sagte JA sie können mit der PILLE VERHÜTEN.Also wer hat nun den fehler gemacht??????
          Manche Leute sollten echt besser ncihts schreiben als andren vorwürfe zu machen....
          Und hätte ich es gar cnith gewollt,hätte ich es abgetrieben...

• Das ist gar nciht so einfach
          mich mal einfahc auszuruhen.Mein Mann macht gerade ne Weiterbildung in seinem beruf.Meine drei andren Kinder sind ja auch immer da und ich muß mich um sie kümmern.das tu ich auch gerne.
          Nur seid ich diese blöde epilepsie habe,darf ich kein Auto mehr fahrenNun wo ich die probleme in der SS habe darf ich auch kein rad mehr fahren,geschweige denn viel laufen.A,lso was tut man? man sitzt zu hause und grübelt über Gott und die Welt nach.Einfach schrecklich finde ich das und ich bin einfach nru froh wenn da Kind da ist und ich endlich mal wieder was machen kann.Nicht unbedingt allein.Feiern mag ich nciht gerne und trinken oder rauchen tu cih auch nciht.
          Fühl mich einfach nur allein mit der Situation.Zumal fremed auch immer blöde gucken.Mama mit drei kleinen Kinder (6,4 und 2 Jahre) und dann auch noch wieder schwanger???

• Hallo,klingt zwar blöde und einige würden mich dafür gerne Köpfen,aber ich empfinde mein Baby (31SSW) einfach als störend.Ich habe irgendwie keien Lust was für ihn zu tun.Will keine babysachen kaufen,kein Zimmer einrichten.Ich habe bereits 3 Kinder,dieses war cnith geplant,habe epilepsie bekommen,der Arzt sagte ich könne mit der Pille weiter verhüten...war wohl cnihts....habe mich dann für das Kind entschieden.Aber ich komme einfach nciht an ihm "ran" wie baue ich bloß eine Bindung auf??? BIn völlig verzweifelt,bei den adnren ahbe cih mich sooo sehr gefreut und nun??? Gut nun sind andre umstände.Wir wollten das Kind nciht,haben uns aber dafür entschieden.mein Mann sit leider seid 6 Monaten arbeitslos.Unsre Wohnung ist viel zu klein und ein neues Auto brauchen wir auch.dazu kommt das ich soviel Problme mit der SS habe.14SSw blutung-Krankenhaus.26SSW alle 10 min Wehene-1,5 Wochen Krankenhaus.Muttermund ist shcon offen,seid der 26SSw darf ich fast ncit smehr.Fühle mcih einfahc eingesperrt.was kan cih nur tun,damit ich mein Kind richtig Liebe????
          mein Mann fragte wieso cih es dann ncith habe gehen lassen,aber ich wollte es ja,....und nun...mir wird das einfach zuviel.

• Hallo hab mal ne Frage,meine Freundin hat von ihrer Hebi die Globulis Caulophyllum D30 und Pulsatilla D6 bekommen.soll sie nun je fünf stk in etwas wasser auflösen und alle 10 min trinken. Hat jemand erfahrung damit wie lange sowas wohl dauert bis man was merkt? Sie nimmt die nun seid 2 Std.

• hallo,da ich schon ziemlcihe Wehen habe,bin 29SSw und meien Muttermund auch shcon 1cm auf ist,sagte mein Arzt soll cih noch wneiogstens bis zur 32/33SSW "aushalten".War erst eine Woche in der Klinik,nun zu Hause,darf fast nur liegen,was ziemlcihs chwer ist,habe nämlich noch 3 andere Kinder,aber Haushaltshife.
          Wie lange müßte denn das Baby noch im Krankenhaus bleiebn,wenn alles gut geht? Und wie schwer ist es?
          Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

• Danke
          muß am Montag eh nochmal in die Klinik da werde ich mal genau nachfragen.mein Mann und ich sind nciht so klein.Ich bin 172cm und er 184cm.Unsere Andren drei waren auch nciht klein bei der Geburt.50cm,55cm und 48cm(gut sie fiel etwas aus dem rahmen,aber schwer war sie trotzdem.

• hallo,habe gerade mal hier alte Fragen bezüglich des Gewichts in der 28SSW gelesen.Nun bin ich aber doch etwas beunruhigt.Meine Ärztin sagte schon das mein baby,ein Junge, zu leicht sei,aber gleich soviel??? Er wiegt +-100 gerade mal 700g.Gelesen ahbe ich hier das die babys alle über 1000g gewogen haben.Dann ist meiner aber vedammt leicht,oder? Größe soll ca 31 cm sein.
          da eine frühgeburt bei mir droh,lag letzte Woche schon wegen wehen im Krankenahsu und Mumu ist ca 1cm offen.
          Wäre nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte.Mein Arzt sagt immer nur Alles in ordnung!

• hallo,habe vor 2 Wochen ein 3D Ultraschall bekommen,da sagte der Arzt es wird wohl ein Junge.Wir haben so sehr auf ein Mädchen gehofft,da wir schon 2 Jungen haben und unsere Tochter sich verstärkung wünscht,ausserdem haben wir noch alle Mädchensachen...:-)
          War es bei jemanden von euch evtl dann später doch noch ein Mädchen?
          Unser 2. Sohn war auch ein Mädchen,allerdings haben wir da auch nur ein "normalen" Ultraschall gemacht.
          Gut Junge ist auch ok,hauptsache gesung,nur muß ich dann ja noch alles neu kaufen und das wüßte ich shcon gerne VOR der geburt.Ach ja war da in der 18+3SSW

• Hallo :-D
          Erst mal keine Sorge,ich hatte das in all meinen drei Schwangerschaften.Wenn es dir zu komisch vorkommt kannst du dich aber trotzdem untersuchen lassen.Man fühlt sich da einfach sicherer.Ich bin immer hingégangen,weil ich mir sonst eh zuviele Gedanken gemacht hätte.

• Hallo,kurz erklärt,hatte am 11. Juli das letzte Mal meine tage.Hab nen unregelmäßigen Zyklus von 24-30 Tagen.Nun ist der 10.August der letzte tag an dem ich meine Regel bekommen sollte,wenn mein Zyklus diesen Monat 30 Tage dauert.Mein Mann und mir ist das Gummi kaputt gegangen.
            Was meint ihr sollte ich morgen schon nen Test machen,doer warten?