hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr dringend...
ich hab vor etwa 1 1/2 wochen das letzte mal sex mit meinem freund gehabt allerdings ohne kondom... er hat vorher rausgezogen bevor er gekommen ist kann ich trotzdem schwanger sein?
ich hab am wochenende höhere und komischer weise sehr konstante temperatur gehabt was ich nicht gewohnt war hab bauchweh und übelkeit gehabt, außerdem hab ich das gefühl meine brüste sind geschwollen...
allerdings habe ich heute meine tage bekommen zunächst ganz normal stark und auch mit leichten schmerzen doch nun hat sie seit 2 stunden ausgesetzt oder es kommt nur noch ein bischen schmierblutung (hatte ich noch nie)
ich hab mir auch schon einen test besorgt soll ich ihn nun machen oder kann ich garnicht schwanger sein? soll ich zum arzt gehen?
bitte helft mir es wäre eine katastrophe wenn ich schwanger wäre =(
Mmarcia_12318276
- 14. Sept 2009
- Beitritt 10. Okt 2008
- 11 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit ca 2 monaten eine freundin wir sind auch voll glücklich telen immer chatten und cammen treffen ist leider noch nicht möglich gewesen :( (fernbeziehung)
nun zu meinem problem wie soll ich meinen eltern beibringen dass ich 1. lesbisch und 2. eine freundin (aus dem inet) habe?
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
oder soll ich bis zu den ferien warten und sie kommt einfach hierher und ich erkläre es ihnen dann? (sie schläft dann in einem hotel in meiner nähe)
bitte helft mir
danke schonmal im vorraus
lgich versuche schon seit langer zeit meine mum auch dazu zu überreden dass sie mir ein bnp erlaubt mein vater ist zwar auch nicht begeistert meint aber er würde es mir erlauben es ist ja dann meine sache sich um entzündungen etc zu kümmern....
meine mum fragt mich dann immer wo ich es machen möchte....habe mal gehört das es auch ärzte machen aber glaube nur bestimmte stimmt das? und welche machen es? wie finde ich ein geeignetes piercingstudio damit ich meine mum auch endlich dazu bekomme es mir zu erlauben...das ist nämlich ihr problem und wenn ich was finde und sie es auch gut findet erlaubt sie es aber so noch net... :-(
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn wenn es wirklich ein arzt oder so macht wäre echt cool
und wie ist das mit der erlaubnis? bin ja 15....da müssen die eltern bzw ein elternteil mitkommen oder? oder kann ich es auch mit einer einverständniserklärung machen? meine ellis haben näümlich kaum zeit :-(
danke schon mal im vorraus
lg noch- In Entjungert?tanja001
Nein
peinlich muss es einem ja nicht sein und ist es mir auch nicht ich bin ja auch les wenn ich das so beurteilen kann.....
ich meine nur es interressiert mich aber hier gibts ja keine normalen leute mehr :-( - In Entjungert?
Oh man
und ums mal so zu sagen der war zu verdammt
boa was soll das scheiß gelaber über ozonloch...da tut doch eh kein mensch was für und ihr ganz bestimmt net mano meter
ja und unsere supersprache hehe da seit ihr eben einfach zu alt für *fettgrins* die können nur wir verstehen...
nein ich war nur zu faukl kommas zu machen
wenigstens ein paar haben antworten gegeben man in diesem forum sind doch nur noch spasties unterwegs *kopfschüttel* - In Entjungert?
Boa
bekommt man hier echt keine gescheiten antworten
scheiß ozonloch....das warn roller ihr hirnies
so jetzt helft mir doch mal bitte mit meiner richtigen frage - In Entjungert?
hey leute,
ich bin mitlerweile 15 und wollte da ich nie mit einem jungen schlafen möchte (sage so dass ich les bin :shy: ) mich selber entjungern. Doch als ich mir damals ein deo reingeschoben habe hat sich für mich nicht wirklich was verändert es hat am anfang etwas weh getan aber nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr. Geblutet hat es auch nicht!! kann mir einer helfen? eigentlich müsste ich doch jetzt entjungert sein....
danke schon mal im vorraus :-) Ja
ja denke ich auch naja das mit den kindern finde ich selber auch nicht schön ich mein wenn man dann 2 mütter oder 2 väter hat is doch schon komisch für das kind.
ja ich selber bin ja erst 15 und in meinem alter denken eben viele so.hey wollte nur mal wissen wie ihr so zu lesben und schwulen steht also zu homosexualität und auch bi-sexualität?!
auch wenn man so jung ist wie ich und schon sagt ich bin homosexuell, wie findet ihr das?
habe schon von vielen gehört sie fänden es ekelig seht ihr es genauso?
würde mich sehr freuen
lg
JuliaIch selber bin noch Jungfrau mein Freund zwar nicht mehr ich möchte trotzdem mal gerne ein paar Dinge von euch wissen:
1.m oder w; Wie alt:
2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? (partner und du)
3. Wie lange wart ihr zusammen?
4.Wie habt ihr verhütet?
5.Habt ihr vorher schon viel drüber geredet oder petting gehabt?
6.Wie ist es dazu gekommen?
7.Was sollte man am besten nicht machen?
8.Was war das peinlichste was euch passiert ist beim sex?
9.Irgendwelche Topps die ihr mir mit auf den Weg geben könnt?
hallo leutzZ,
Ich kämpfe schon seit langem gegen meine Akne.....nur leider hat bis her noch nichts gewirkt!! :-(
Ich habe auch das Problem dass ich nicht viele kleine sondern immer so "dicke Dinger" bekomme die auch oft unter der haut liegen und auch wirklich ziemlich weh tuen.
Kann mir einer helfen?? habe schon von vielen gehört dass die produkte von der hautärztin es nur noch schlimmer gemacht haben. Was soll ich nehmen??
Bitte helft mir schnell ich halte es nicht mehr aus!!!
Danke schon mal für eure Hilfe!!
PS: bin um jede antwort froh.....
- In LESBISCH
Ist man schon Lesbisch wenn man sich in ein Mädchen verliebt und einfach keine Lust mehr auf Jungs hat?
Ich habe mich nämlich jetzt das erste mal in ein Mädchen verliebt, habe aber schon vorher mal daran gedacht wie es denn so wäre wenn ich lesbisch wäre (da war ich 10 oder 11;bin jetzt 15). Verliebt habe ich mich damals aber noch nicht in ein Mädchen und jetzt ist es mir passiert. Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Kurs verliebt und es wird nur noch schlimmer mitlerweile bekomm ich fast garnichts mehr mit was um mich rum passiert wenn ich sie sehe. Leider hat sie einen Freund und mag mich nicht besonders, deshalb wird da wohl nie was draus werden würde aber echt gerne mit einem Mädchen zusammen sein. Außerdem habe ich seit dem ich mich in sie verliebt habe keine Lust mehr auf Jungs weder sexuell noch als festen Freund. Nur simple Freundschaft ist ok für mich aber mehr in Moment nicht.
Was ist mit mir los? werde oder bin ich lesbisch? oder vllt doch Bi? aber warum habe ich dann keinen bock mehr auf Jungs?
ach man ich habe sooo viele fragen^^
Aber erstma: woran kann ich denn jetzt erkennen ob ich bi lesbisch oder vllt doch noch hetero bin, auch wenn ich nichts mit ihr haben werde?
Bitte helft mir!!!
PS: würde mich auch über pns freuen!! ;-) - marcia_12318276
?????????
kann mir bzw auch uns nicht geholfen werden?????????????????
man es muss sich doch jemand zu finden sein...... - marcia_12318276
Fortsetzung......
so jetzt haben sich wieder neue Probleme aufgetan!!!!
Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und wir hatten direkt unseren Differenzierungskurs. Dort ist mir schon seit längerem ein Mädchen aufgefallen, in das ich mich heute hals über Kopf verliebt habe...nur leider hat sie einen Freund und geredet haben wir auch noch nie miteinander.
Was soll ich denn jetzt machen?? immer wenn ich sie sehe gehen mir die gedanken nicht mehr aus dem Kopf wie schön denn alles mit ihr sein könnte und kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren......
Aber ich kann mich ja auch nicht einfach so outen und dann als assi da stehen. Nein das will ich auch net.....
Ach man das is alles so scheiße was soll ich denn jetzt machen?
würde am liebsten jemanden finden der in meinem alter ist oder zumindest nicht sooo viel älter ist. Ich weiß is nicht leicht aber vllt ist hier ja jemand. Ich will sie einfach vergessen können und mich in deine andere verlieben. - marcia_12318276
HILFE!!!!
kann mir denn echt keiner helfen??????
ist hier vllt noch jemand den das selbe schicksal wiederfahren ist??? oder so ähnlich!!!
bitte helft mir!!! - marcia_12318276
Was jetzt???
man ich weiß nicht mehr weiter.....ich steh auf mädchen...zumindest in moment...weiß nicht ob ich nu wirklich lesbisch oder doch bi bin. Habe aber in moment keine Lust auf Jungs. Oder ist das alles nur wieder so eine Phase wie ich sie damals mit 10 hatte nur viel schlimmer??? Ich weiß es nicht!!!!
Kann mir denn keiner helfen wie ich herausfinde was ich nu wirklich bin, und woher bekomme ich ein Mädel aus meiner Umgebung die auch lesbisch oder bi ist??
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! - visnja_12950185
Pn
Hey branwen1010,
Ich habe dir eine pn geschickt. Würde mich echt freuen wenn der Kontakt bestehen bleiben könnte.
Kann uns vllt doch einer helfen???
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben eine Lesbe oder ein Bi-Mädel zu finden mit dem man mal seine Erfahrungen machen kann um dann endlich wissen zu können was man nu wirklich ist.
Kommt hier denn echt keiner aus der Gegend von Aachen oder Gladbach oder so?? - an0N_1238117099z
Keine Ahnung
ich kann dir da leider nicht weiter helfen...
würde mich selber mal interessieren....aber ich glaube man kann es einem Menschen nicht direkt ansehen ob er zB lesbisch ist.
Sonst wären bestimmt nicht so viele lesben single weil man einfach angst hat abgeblockt zu werden. Weil man es denke ich mal einfach nicht sieht. Ich selber habe jetzt zwra erst die erfahrung damit gemacht dass mich iwas zu einem mädchen zieht und ich verändere mich auch nicht.
naja würde echt mal lieber wissen wie man lesben findet.....auch ohne internet und bar^^ Vergesst es....
vergesst einfach die sache mit der suche.....helft mir bitte mit meinem Problem....
bin ich wirklich lesbisch??? und wie kann man ne lesbe finden ohne in so eine bar zu müssen???
traue mich auch nicht einfach ein mädchen anzusprechen....
BITTE HELFT MIR!!!!!Hallo an alle,
ich bin zwar erst 15 und habe hier nichts zu suchen, aber ich will sowas nicht in einer Diskusion bei den Teenies anfangen, da dich mich bestimmt nur für bekloppt halten. Habe auch schon 2 Diskusionen angefangen: eine für ne Freundin und eine um jemanden zu suchen da ich nicht auf so Mädchen (früher eben auch Jungen) in meinem Alter stehe. Das weiß ich ich jetzt seit 1 Jahr. Doch vor ca 2 Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Leider habe ich sie nie wieder gesehen, da ich ihr nur mal in der Stadt begegnet bin (jedes mal wenn sie an mir vorbei gegangen ist habe ích sowas wie Schmetterlinge im Bauch gehabt; So stark wie es bei ihr war habe ich es auch noch bei keinem Jungen gehabt). Habe bis her auch nur einen Freund gehabt, auf den ich, nach dem ich mich in das Mädchen verliebt hatte, keine Lust mehr hatte und jeder Versuch mich nur zu umarmen mir zu viel war. Ich habe nun mit ihm Schluss gemacht. Habe auch garkeine Lust mehr auf Jungs und Sex oder so mit einem.
Ich habe schon mit 10 Jahren daran gedacht wie schön es wäre eine feste Freundin zu haben und habe auch oft mit dem Gedanken gespielt wie schön es wäre wenn ich lesbisch wäre,wollte es aber nicht wahr haben. Habe mich auch bis jetzt noch nie in ein Mädchen verliebt oder mich ganz besonders zu einem hingezogen gefühlt, bis ich sie gesehen habe (kann das auch daran liegen dass ich es bis her immer so verdrängt habe???)
Bin ich jetzt wirklich lesbisch??? Habe mir schon ein paar Diskusionen durchgeschaut und gelesen dass man das nur herausfinden kann wenn man mit einem Mädchen schläft. Würde aber lieber erstmal mit einem kuscheln etc.
Bitte helft mir ich bin gerade in so einem Gefühlschaos das kann sich bestimmt keiner vorstellen.
Julia
PS: Ich selber komme aus Heinsberg (ca 45 min von Mönchengladbach entfernt direkt an der holländischen Grenze) und suche auch noch jemanden, mit dem ich sollche Zärtlichkeiten austauschen kann und wo vllt sogar was draus werden kann. Wenn jemand aus der Nähe kommt, Interesse hat und/oder einfach Ideeen hat wie ich jetzt herausfinde ob ich wirklich lesbisch bin soll mir das bitte sagen, denn ich will es jetzt endlich wissen.