M
marci_12240910

• 30. Dez 2007
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jolana_11865465

?
    Wieso schreibst du dann hier in diesem Forum,wenn du meine Frage indiskret findest?
    Eigenartig,wenn es an das eingemachte geht,wollen einige nichts mehr davon wissen.

Aber erstick doch an deiner Antwort,wer fragt schon so eine Zimtzicke wie dich.

• Dein Beitrahg vom 22 Oktober 2007

Mit Aana Alante .. habe ich vor 2 Monaten einmal tel., doch mit dem "eintreffen" soll es noch 2 Monate dauern. 4 Wochen habe ich auf den Rückruf gewartet, ich war neugierig wg der guten Kritiken hier.

Ist denn schon was eingetroffen?

Lg Zimti

• *grins*
      Hatte gestern auf heute auch einen wunderschönen Traum,der mir einige Hintergrundinformationen gab.
      Wenn dieser Traum wahr wird,bin ich ein sehr glücklicher Mensch.

:-)

• Hi semajaeger
      Ja genauso ist es mit den 12 Nächten,nur unterscheiden sich die Rauhnächte in den verschiedenen Regionen.
      Bei uns fangen die Rauhnächte am 24.12 an :-)Da steht der 24.12 schon für den Jänner und der 25 für den Februar.

Wünsche dir auch tolle Träume

Zimti :-)

• Halli Hallo Leute

Bin zurück :-)

Also,man sagt doch man soll in den Rauhnächten auf seine Träume achten,denn diese werden wahr.

Glaubt ihr daran?

Zimti

• Ich hoff nich
        denn ich hab nur mist geträumt und nichts gutes :(

• Danke Dieters
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

An Luzifer

Wie ich heute schon gelesen habe,kannst du ja auch richtig nett sein ;-)

Zimti

• Ich lese immer öfters auf diversen Homepages von Beratern die aus der Türkei stammen,dass sie Engelkontakt haben.Glaubte im Islam gibt es keine Engel oder sehe ich das jetzt falsch?

Zimti

• Danke
      Wenn ich richtig recherchiert habe,dann gibt es die pps hier zum Anschauen:

www.funfriends.de/maenner.htm

• Was muss ich tun?
      Muss ich dich bei einer Line anrufen, oder machst du es per Kurznachrichten?

Zimti