M
maral_12497650

• 23. Okt 2006
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 13 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• hi ihr,

ich hatte schon in ein paar threads gescgrieben, lebe mit meinem freund in paris, hatte mich hier nicht wohl gefuehlt, wurde krank(depressionen) usw. Wir haben es versucht, doch es sollte wohl nicht sein. Ich liebe ihn noch und deshalb tut es so weh ....am mittwoch geht mein flieger. Wir wollen versuchen die letzten 2 Tage zu geniessen. Bewusst versuchen wir uns einzureden es waere nicht fuer immer, denn es tut so weh. Meistens sitzen wir traenen ueberstoemden kuschelnd auf der couch. Mit dem wissen es ist bald zuende. Ich weine wenn ich daran denke das er bald ohne mich einschlafen muss, er hat in einer wochen geburtstag und ich bin nicht da. Ich frage mich was er essen soll, wenn ich weg bin usw........Ich muss anfangen meine koffer zupacken, all die gemeinsamen dinge die wir haben muessen getrennt werden.....Mein herz zerreisst, aber die Vernunft hat gewonnen.

Trennung trotz liebe tut weh.

Habt ihr kleine tipps, wie es uns leichter fallen kann?

• anis_12866724

Wo moechtest du denn arbeiten.....

also wenn du englisch lernen moechtets, waere mein Tipp Irland. Du musst natuerlich ein wenig englisch koennen, aber das wird ja kein Problem sein...

Geh mal auf www.Jobs.ie
    und auf www.daft.ie das ist schon mal fuer wohnungen...

Viel glueck

• Mal so mal so

ich finde kuessen ganz nett, aber es hat mich noch nie umgehauen ;)

• mani_12895585

Hallo amadeus

nein mein freund lebt nicht in einem kaefig. Ganz am anfang unser beziehung ist ne menge schief gelaufen und er war sehr oft nicht ehrlich. Ich dachte ich koennte es vergessen, aber jetzt zwei jahre spaeter, seh ich das ich es nicht kann. Und der grund dafuer ist, dass mein freund immer noch sagt er hat damals keinen Fehler gemacht. Es ist nicht so das ich es ihm bei jeden Streit auf die Nase binde, sondern wenn wir uns allgemein ueber treue unterhalten kommt es immer zu sehr groben Meinungsverschiedenheiten. Und deswegen hab ich mich gefragt ob ich diese bezeihung, in der ich meinen Freund liebe, ohne vertrauen weiter leben kann.
    Und zu den anderen Fragen, ja er hat all seine exen betrogen.
    Und Nachrichten habe ich derzeit keine gelesen. Denn er legt mir alles offen Handy, email, konto alles einfach. Ich weiss auch das er nicht mit vorsatz fremgehen wuerde. Ach alles schwierig. War das ausfuehrlich genug :) oder benoetigst du noch andere informationen?

• .....

danke fuer all diese unterschiedlichen Meinungen.

Lg bis bald

• ysabel_12056370

Hi daniness
      danke fuer deine antwort...

klar fuer mich macht das auch keinen sinn...Bin in einer langen Beziehung. Aber ich vertraue meinen Freund nicht. Ich weiss das er mich noch nie wirklich betrogen hat, aber mein gefuehl sagt mir er wuerde es tun wenn die situation da ist. Und das macht mir angst....

• Wenn alles andere in der Beziehung stimmt? Nur das vertrauen laesst zu wuenschen uebrig und dieses vertrauen betrifft auch nur die Treue (also nicht geld anvertrauen, wichtige geschaefte usw)

Wenn man sich liebt, kann man dann eine beziehung fuehren, in der man immer zweifel an der treue seines partners hat??

lg

• aber er sagt auch man soll nie nie sagen. Tja mein bauchgefuehl sagt was anderes...Obwohl ich noch nie einen Beweis hatte..
        Er ist zum teil ehrlich und sagt...er findet es total normal wenn zwischen zwei menschen eine sexuelle anziehungkraft enwickelt auch wenn er in ner beziehung ist. Angeblich weiss er wo seine grenzen liegen.

Aber ich glaube wenn sein ...Geil ist, ist sein verstand schon laengst ausgeschlatet.............
        Leider fahre ich jetzt fuer 6wochen weg und er wird jeden abend auf ner anderen party besoffen sein.

Liebe
        Ohne
        Vertrauen
        Endet

lg

• lyric_12355544

Hi

also ich verstehe ja wenn ihr sagt ihr wuerdet nichts aufgeben. Aber angenommen euer partner hat ein tolles jobangebot in Indien oder weiss ich wo...Wuerdet ihr euer Heim und euer Land verlassen um mit zu gehen? Ihr wuerdet eure Familie nur noch selten sehen. Muesstet die sprache lernen, freund finden, ein job suchen usw. In diesem sinne?
        lg

• filou_12740256

Hi Hunky

der grund warum ich frage..Ich hab ziemlich viel fuer meinen freund aufgegeben(habe das gern fuer ihn getan)abER ich hab im Laufe der Zeit gemerkt das mit jeden stueck das ich aufgegeben habe, ist auch ein stueck meiner Persoenlichkeit gegangen...

lg

• hi

ja meine frage ist, was kann man aufgeben????

Seine freunde?
            Seine Hobbys?
            Seine Familie?
            Seinen Job?
            Seine Persoenlichkeit?

Was auch immer, findet ihr man sollte in der liebe etwas fuer den anderen aufgeben?

LG

• Hallo kati

da sieht man mal wieder wie liebe blind machen kann, sorry. Ich werde dir das sagen, was dir warscheinlich auch jeder andere sagen wird. Er ist ein notorischer Fremdgaenger. ALso mein Fazit...trenn dich.
            Ruf deine alten Freundinne an, sag ihnen wie es war und ich bin mir sicher mindestens 1oder2 werden es verstehen und dir zuhoeren :)
            Und du bist erst 25 das leben ist noch lange nicht vorbei, du solltest es geniessen und dich nicht so ausnutzen lassen.

LG

• iqbal_12835610

Lieber prounreal

es ist ja nun mal so, dass wenn man selber in einer situation steckt, die dinge meist mit anderen Augen sieht.
            Ich weiss das es kein recht oder unrecht in dieser sache gibt, das hat etwas mit einstellung und Prinzipien zu tun. Deswegen dieser Thread, einfach mal um zu wissen wie es andere neutrale Personen sehen.

Trotzdem liebe gruesse

• Hi
            ist ne doofe Situation, an deiner stelle wuerde ich versuchen mich nicht mehr auf ihn einzulassen. Denn er hat keinen Respekt vor deiner Person.

Ich kenne solche Maenner, wenn sie getrunken haben, brauchen sie Selbstbestaetigung egal von wem. Das heisst sie haben eigentlich keine Gefuehle dir gegenueber, naja ausser das gefuehl das sie hoffen, das du sie so schnell wie moeglich ranlaesst.

er ist nicht gut fuer dich.

LG

• lyn_12685155

Hi mary

die normalen Freundinnen stoeren mich auch nicht so sehr, denn er bezieht mich ein und ich lernen sie meistens kennen. Aber wenn er aufeinmal nach 2jahren null kontakt auf die idee kommt sich bei der zu melden, ist komisch, oder?

Aber exen und affaeren, verstehe ich nicht :(

hab nur eine maennerfreundschaft, den kenne ich ewig. Aber mehr auch nicht, weil ich nur in ausnahmen daran glaube das maenner und frauen befreundet sein koennen.

• Wenn ihr langer in einer Beziehung seid, kommt ihr dann auch einfach mal auf die Idee euch bei einer langjaehrigen Freundin zu melden? Ich verstehe es nicht, warum? Diese Frauen waren entweder nur Freundinnen oder Affaeren oder Ex Freundinnen. Worin liegt der sinn, die vergangenheit ein zuholen? Was denkt er sich dabei, wenn er sagt: Oh die und die muss ich auch mal wieder anrufen, hab sie schon Jahre nicht gehoert und mit der wuerdest du sich bestimmt verstehen :(
              Naechstes Wochenende faehrt es zb nur mit seiner besten Freundin uebers Wochenende alte Freunde besuchen???!!!! Oder heute hat es sich mit ner alten Schulfreundin(waren aber auch schon nen paar mal in der Kiste) zum Mittag essen getroffen. Es stoert mich und ich wuerde euch gerne um eure Meinung fragen?

LG

• fanny_12516731

DANKE
              lieben dank fuer deine antwort. Ich werde es versuchen. Will in dem Sinne auch keine richtige diät, denn davon halte ich nicht sooo viel.

Hat denn jemand tipps, wie ich meinen burger oder meine chip, mit leckeren aber gesunden snacks austauschen kann?

LG

• hi ihr

bin 22 1.64 gross und wiege 55-56 kilo....und davon sollen so 6-7weg.
              Das problem ich liebe essen und mag keinen sport. Aber finde mich nicht mehr schoen...Was ich so am tag esse. Morgens ein Baguette mit salziger Butter..lecker...,am mittag eigentlich immer ne tuete chips, pizza, burger und dann am abend nochmal warm huhn mit karoffeln und sauce zb:(
              trinken tue ich cola, manchmal light, manchmal normal. Achso diesen essstil habe ich seid ca 2 jahren.

Meine frage wo nehmt ihr euro willenskraft her? Und wenn ich abnehmen will was darf ich mir dann noch goennen?

LG