M
mara_12851899

• 23. Jan 2007
  • Beitritt 19. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also bei mir hatt das zeug ganz schön auf der haut gebrannt. jedoch ging der ein odere andere pickel schon weg. das salz kannst du z.B.beim Müller kaufen und kostet so 1,30 . aus dem mixt du dir so eine paste mit wasser zusammen.

probieren kannst dus auf jeden fall mal :-))))

• Hi jean12310!
      ich vermute, dass du dir einen pilz eingefangen hast. geh am besten mal zum frauenarzt, der kann dir dann was verschreiben.

LG steffi

• Ich bin überhaupt nicht mehr mit meiner Frisur zufrieden. Immer nur Knoten, Pferdeschwanz oder Dutt. Offen lassen will ich sie nicht, hört sich etz a bissl komisch an, aber die stören mich da irgendwie. Jetzt hab ich am Donnerstag einen Friseurtermin. Habe mir bereits Gedanken über einen Kurzharrschnitt gemacht. Hat jemand Erfahrung damit??

LG Steffi

• Hi sarah60!
        Also bei mir ist es so: die ersten 3-4 richtig bluten, dann ab 4. Tag wird langsam schwächer und nach 7-8 Tagen ist das ganze dann wieder vorbei.

LG Steffi

• Geht euch das manchmal so ( z.B. wenn ihr in der Stadt seid), dass ihr glaubt von jedem angeglotzt zu werden??? Fühle mich dann total unwohl und möchte so schnell wies geht wieder nach Hause.

LG steffi

• Hi sosyoung!
        Also bei mir ist es so, dass ich die Tage ohne Periode dann umso mehr genießen kann:-)Aber am Anfang wars bei mir genauso wie bei dir.Du wirst dich ( auch wennst du es nicht glauben kannst) daran gewöhnen!! wirklich!!

LG Steffi

• Hi sunflower555!
        mein lieblingssport ist fußball und ich reite sehr gerne :-)

Lg Steffi

• Hi adriana6!
        ich würde dir raten, deine Diskussion in ein anderes Forum zu stellen. Z.B. "Talk für alle". Weil hier unter "Jugendliche" wird nur selten was beantwortet.

LG steffi :-)

• Hi yvie123!
          Dass das Rückholbändchen rauhängt ist ganz normal. kann man glaub ich nicht so einfach rausziehen ( hab ich zumindest noch nicht gehört). Mit dem Wechseln musst du selber wissen, du kennst deine Blutungsstärke am besten.

P.S. Die Fragen sind gar nicht blöd :-)

Lg steffi

• Hi juicefruit!
            dass du mit 14 noch nicht deine Periode hast, braucht für dich nicht beunruhigend sein .Jeder Körper hat seinen eigenen Rythmus. das mit dem busenwachstum stimmt glaub ich nicht. bevor man seine periode hat das busenwachstum schon eingesetzt. Bin zwar keine Expertin ,aber so sehs ich :-)

Lg steffi

• hab seit letztem Donnerstag mal wieder meine Periode. Doch auch heute ( 9.Tag) hat sie noch nicht aufgehört. Sie ist zwar nicht mehr besonders stark aber es ist trotzdem ganz schön lästig, wenn man sie so lange hat. kann das mal vorkommen oder sollte ich zum arzt gehen???

antwortet bitte ,weiß nicht was mit mir los ist :-(

LG Steffi

• Ich weiß,dass das voll scheiße ist
              mir gings auch mal so ähnlich: Wir sollten an einem Mittwoch in einen Freizeitpark mit der klasse. Und genau am Dienstag davor bekam ich meine Periode. Der Scheiß war,dass das genau der zweite Tag der Periode war!! Aber mein Entschluss stand fest: Ich lass mir wegen wegen dieser Regel nicht den Tag versauen. Und was war? Ich bin mitgefahren und ich hatte riesenspaß. Musste bloß regelmäßig aufs Klo gehen, war aber kein Problem, weil ich mit meinen Freundinnen unterwegs war :-)
              Bei dir ist das schon ein bissl blöd wegen der "pampa". Ich würde bevor ihr losgeht nochmal wechseln.

Lass dir den Tag nicht versauen ;-) Viel Glück

Lg steffi

• Findet ihr es übertrieben oder komisch wenn Mädchen, die Fußball spielen ( so wie ich), in Adidas Schuhen und einem Trikot in die Schule gehen?? Ich weiß die Frage ist etwas überflüssig, würde es aber trotzdem gern wissen :-)

Lg Steffi

• Also
              in deinem Alter kann das mal vorkommen. Ich bin knapp 14 und bei mir waren die Tage auch schon mal 9 Tage lang. Keine sorge.

Lg Steffi

• man während der Periode unter extrem fettiger Haut und Haaren leidet. Bei mir ist es nämlich so.

LG Steffi

• Ja
              hab ich auch irgendwie :-),komisch.
              LG Steffi