Ich verstehe so viele der antworten echt nicht, ob in diesem Beitrag oder in anderen .. sind hier echt Moralprediger unterwegs?
DAS ist eben das Leben und wie es von Zeit zu Zeit so spielt! Mein Mann und ich sind auch 22 Jahre auseinander, haben zwei wundervolle Kinder und sind verheiratet. Er war vorher auch verheiratet und hatte zwei Kinder und dann hat sich sein Blatt einfach gewendet und so durften wir glücklich werden!
Ihr müsst einfach für euch wissen, was ihr wirklich wollt! Ey, man lebt nur einmal! Man hat nicht die Chance nochmal zu leben.. und dieses eine leben sollte man glücklich verbringen!
Klär mit dir, was du wirklich willst und was du fühlst und wen und was du brauchst!
Alles liebe!
Mmanoel_881676
- 16. Apr 2018
- Beitritt 12. März 2018
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mutlu_2832443
- henrietta27
Danke für deinen Beitrag!
Naja, wir sind gerade dabei uns anzufreunden.. ich denke aber auch nicht, dass sie von mir etwas merkt. Man geht ja bei eigentlichen hetero Frauen nicht unbedingt davon aus?! Aufgrund unseres Pferdes werde ich aber auch in Zukunft fast täglich in ihrer Nähe sein, das ist eben jetzt so. Und momentan findet alles nur in meinem Kopf statt! Aber ja, es findet statt!
Und ich denke einfach anders über diese Gefühle, weil es sich um eine Frau handelt..
Uns verbindet alles was wir bisher haben und noch haben werden. Und auch liebe, kein Verliebtsein mehr.
Glaube das ist nach 10 Jahren nicht verwerflich.. und ja, dann habe ich mich eben nochmal verliebt. Zurzeit ist es einer spinnerei und Schwärmerei.. mehr nicht. Ja, vllt träume ich auch von mehr, aber für mich ist das einfach nur menschlich. Gefühle sind menschlich und nicht steuerbarIch kann sie doch überhaupt nicht einschätzen ... wenn’s mehr werden könnte, dann würde ich mit meinem Mann darüber sprechen.. aber wegen einer schwärmerei alles aufs Spiel setzen?
- anike_11862155
Wenn sie auch bi wäre?! Dann könnte ich offen mit ihr darüber sprechen und es würde mir allein dadurch besser gehen!
Aber ha, ehrlich - ich würde mich auf freundschaftplus einlassen!!!
Vllt ist es aber Auch nur eine schwärmerei.. ich hatte sowas schonmal und dann war dieses Gefühl wieder weg und ich war froh, meine Klappe gehalten zu haben!
Wenn ich wüsste, dass sie auch so fühlt, oder mehr passieren würde, dann könnte ich mir vorstellen, mit meinem Mann darüber zu sprechen.
Ich weiß nicht recht was es ist und dachte und denke, wenn ich darüber spreche wird es eindeutiger
- anike_11862155
Wissen, ob jemand diese Situation erkennt und wie man herausfinden kann, ob sie auch bi ist...?!
- herbstblume6
Natürlich wäre er nicht begeistert .. aber wie soll man sich gegen Gefühle wehren?
Ich glaube man versteht das nur, wenn man sowas erlebt hat.. Gefühle fürs gleiche Geschlecht
Mir geht es nicht ums betrügen, sondern um die Gefühle die sich da in mir stauen.. keine Ahnung ob verliebt, verknallt ... aber da ist was, sonst würde ich nicht so viel an sie denken.
- kali_12752309
Es läuft okay.. aber es ist eben einfach der Alltag, der mich so eingeholt hat. Ich denke mir ja nicht „den betrügst du mal“ ... sondern es ist eine Sehnsucht und ein Gefühl, was ich nicht beschreiben kann.. es ist anders, als sich in einen Mann zu verlieben.. deshalb weiß ich nicht, was dahinter steckt!? Da ist ein kribbeln und eine Sehnsucht ..
- amanda_12678018
Bei mir käme es du meine gefühlswelt an.
Swingerclub üb oder ähnliches kämen nicht in frage!
Und heimlich ausleben... warum habe ich gerade nur den Wunsch danach?
Ich lese häufig von sehr toleranten Männern, die ihre Frau mit einer anderen Frau teilen.. weiß nicht, ob meiner das machen würde
Nein, darum geht es mir nicht. Ja, ich sehne mich nach körperlicher Nähe zu ihr. Aber ich würde gerne einfach darüber sprechen.. mit IHR!
Weil ich diese Gefühle oder dieses Gefühl selbst nicht einordnen kann ... aber ich denke immer, außer mir passiert sowas keinem in meinem Umfeld..verkallen in eine Frau ...
kennt ihr das? diese Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr SIE sehr? Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, aber ich bin nicht das erste mal in eine Frau verknallt!
Vor on zwei Jahren hatte ich mal eine romance mit einer Freundin, sie ist bi und lebt momentan (auch zu dem Zeitpunkt) mit einer Frau zusammen.
Es war wunderschön, nur ohne tiefere Gefühle ..
nun bin ich seit fast einem halben Jahr wieder verknallt... wir sind gerade dabei uns anzufreunden, können super quatschen.. sind aber beide in Beziehungen und ich weiß nicht, was sie von Frauen hält ..
war jemand in einer ähnlichen Situation und hat tips, wie man das rausbekommen kann???