Ok
Ok alles klar...ich akzeptiere deine Meinung dazu. Für dich ist alles verständlicher weil du so aufgezogen worden bist. Ich bin aber anders aufgezogen worden.
Mmanoah_11883728
- 24. Okt 2018
- Beitritt 21. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1256791999z
- an0N_1256791999z
.
Wer hat gesagt das ich Alkohol trinke? Wenn ein Mann versucht mit mir ins Gespräch zu kommen Block ich eh ab. Er selbst arbeitet am Wochenende in einer shishabar..wo jedes Wochenende 1000 tussen sind. Ich hab oft gesagt das ich es nicht möchte aber er darf dass...es ist okay.. Tolle Kultur - an0N_1256791999z
Les erst richtig bevor du einen Kommentar abgeben willst
1. geh ich nicht in die Disco um mich irgendwie zu vergnügen...sondern weil meine Freunde ihren Geburtstag dort feiern. 2. wo hab ich geschrieben dass ich mich mit Männern treffen will ? Wo hast du sowas gelesen ? Es geht darum dass ich mit Menschen mit denen ich aufgewachsen bin und unsere Eltern befreundet sind..nichtmal reden darf. Nächstes Mal wenn du irgendwas zu melden hast dann les erst mal richtig und dann kannst du sagen was du willst. Ich lebe mit der Hoffnung dass ihr mir jetzt sagt dass es normal ist was ihr nun von mir zu hören bekommt..aber selbst ich hab meine Zweifel. Undzwar geht es um meinen türkischen Freund, mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin. Ich selbst bin Russin. Ich habe einfach keine Kraft mehr...er verbietet mir alles was man nur einem Menschen verbieten kann. Ich darf nicht jeden Tag raus das heißt das ich 4 mal die Woche raus darf und 3 Tage muss ich komplett daheim bleiben. Ich darf nicht mehr in discos selbst wenn meine besten Freunde ihren Geburtstag dort feiern. Ich darf nicht so spät draußen bleiben...mit Jungs darf ich auch nicht mehr reden obwohl ich manche schon seit meiner Kindheit kenne und wir wirklich nur gute Freunde sind. Wenn ich mal nicht das mache was ihm passt werde ich angeschrien...letztes Mal hat er mich sogar am Arm gepackt. Er sagt mir immer das er nur das beste für mich will...dass er nur will dass es mir gut geht...aber er bewirkt damit nur das Gegenteil :( ich will ihn nicht verlassen weil ich ihn wirklich sehr liebe...er ist auch mein erster Freund (ich bin 18) aber ich merke das seine Eifersucht mich manchmal echt fertig macht :( Ist es normal dass der feste Freund so krass eifersüchtig ist ? Ich hab das Gefühl dass er mich am liebsten zu Hause einsperren würde und mich nur mit einem Müllsack rauslassen würde.