Na ja
ich hatte so schmerzen das ich ohnmächtig geworden bin....und viele sagen auch männer könnten die schmerzen gar nicht ertragen und wir frauen nur weil wir durch die periode weniger schmerzempfindlicher sind usw...ich weiss nicht...ich wurde damals oft geschlagen, hatte knochenbrüche und ich finde das ist ein kindergarten im gegensatz was ich bei der geburt meines babys gefühlt habe....aber trptzdem egal ob man viele oder wenige schmerzen hat, vielleicht sogar gar keine...ist das nicht alles egal wenn mein seinen kleinen engel in den arm nehmen darf??? also ich hatte da plötzlich alles vergessen...es ist unbeschreiblich schön...bin jetzt auch wieder schwanger und habe auch wieder angst vor der geburt, aber ich freue mich schon auf diesen moment, den einen, der unbeschreiblich schön ist....
Mmandy_12962538
- 5. Mai 2014
- Beitritt 3. Sept 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maral_12854526
Beinbruch vs wehen? lol
ich hatte mich auch mal schlau gemacht, also es gibt sozusagen eine messeinheit für schmerzen...ein Mensch hält im durchschnitt ca. 45 del aus die geburt einer frau geht aber sogar bis zu 60del 20 gebrochener knochen....weil du geschrieben hasst ob es so schlimm wie gebrochener knochen ist...rein informativgesehen nein, es ist schmerzvoller, als ob 20 knochen gleichzeitig im körper brechen...aber trotzdem sollte man beruhigt sein..dank hormone vorfreude, liebe usw vergisst man alles in dem moment wo man das kleine im arm hält....aber es tut sau weh....bevor es dann da ist der kleine engelAu backe
Natürlich hast du hier schon viele negative meinungen erhalten...mensch du musst doch verhüten...wir reden nicht nur vom schwanger werden, all die krankheiten oder hast du vielleicht schon lange einen festen freund? gut ich lasse die verurteilungen beiseite...es kann ja sein das du einfach nur sehr großes "glück hast"..ich habe versucht fast eineinhalb jahre schwanger zuwerden und am ende hats geklappt, dh eineinhalb Jahre ohne Verhütung..der Kindsvater wollte mir erst die schuld geben das es nicht so klappt....naja ist schon 3 jahre her...danach hab ich einen superlieben partner bekommen und uns entschieden nochmal schwanger zuwerden...ich hab meine pille abgesetzt und nach 2 monaten war ich schwanger (bin gerade in der 26ssw) ...es kann sein, das die pille vielleicht doch funktioniert, auch wenn du sie vergisst (heisst natürlich das du trotzdem schwanger werden kannst) aber vielleicht gerade an den speziellen tagen der fruchtbarkeit, du doch die pille genommen hattest...dann kann es sein das dein partner nicht fruchtbar ist? (ist bei meiner freundin leider so) aber du kannst ja zu deiner gyni gehen und mal mit ihr sprechen, die weiss bestimmt mehr und ich hoffe sie kann dich überzeugen, wie wichtig verhütung ist und speziell wenn du nicht schwanger sein willst! (neben aids, syphillis usw...)
LG