M
mandy_12250828

• 22. Aug 2013
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Merkwürdig
    Mich hat nur die 1 Tag Periode irritiert. Wenn man vorher nicht schwanger werden kann hab ich doch schon meine Antwort.

War doch nich schwer. Danke fein!!!

• Fake
    na ihr seid ja nett hier. Schon gut. Ich dachte hier kann man seine Sorgen teilen und ein paar Fragen stellen. Gott sei dank war ich schon 100 Mal schwanger und kenn mich damit total aus.

Danke

• hallo, ich bin neu hier in der Schwangerschaftsecke und erhoffe mir zwei, drei Antworten von den Erfahrenen Mamis.

Kurzfassung:
    - 09.04. GV
    - 13.04. Regelbeginn
    - 14.04. Regelende
    - ein paar Tage später stechen im Bauch, nur kurz
    - permanente Müdigkeit

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, der 1 Tag irritiert mich ein wenig. Ich hatte noch nie eine so kurze Blutung. (sonst erster Tag normal, 2.+3. sehr stark und Rest schwächer werdend.)

Nun kann ich mir ja eine Menge einbilden und es doch nicht wissen. Test jetzt schon?

Bitte um Antworten bzw. Erfahrungsberichte.

LG

• Hurra!
    freu mich für dich, kann das gefühl als ebenfalls operierte nachempfinden. viel spass mit dem neuen körpergefühl, bald ist sommer!!!

• Hi
    ich hab die dellen an beiden seiten, wenn ich mich nach vorn beuge. mein pc sagt, ich bin einfach zu dünn, wenn ich zunehmen würde, ginge das automatisch weg. jetzt hab ich nur das problem, das zunehmen mal gar net so einfach ist...

aber wie gesagt, nur beim nach vorne beugen.

ich gehe ja gott sei dank gerade durchs leben...

lg

• Hi
      ich war am kudamm in der praxis von dr. kauder/dr. witzel. die haben auch eine wartezeit von ca. 6 wochen, aber die betreuung ist super, es wird über alles gesprochen, maße werden genommen, das volle programm. ich bin super zufrieden mit dem ergebnis, habe auch schon 2 leute an ihn verwiesen, die auch super zufrieden sind. die qualität hat natürlich ihren preis, aber man kann dort ohne schufa anfrage in raten zahlen. wie das funktioniert, wird alles in der praxis erklärt.

ich kann die zwei nur empfehlen.

lg

• mandy_12250828

PS:
      ich hab bei H&M auch noch keine bhs gesehen in 75d. ich suche immernoch. nicht mal im fachgeschäft gibt es das. bis c kein problem, aber d... naja.

• yente_11932190

...
      das ergebnis und der anblick vorm spiegel entschädigt dich für alles. bei mir ist es jedenfalls so.
      viel glück und viel spass beim bh shoppen :-)

• Huhu!!!
        bei mir ist es ca 5 monate her und ich wache morgens auf dem bauch liegend auf. scheint also wieder zu gehen, vorher war echt unangenehm, ging nur mit armen links u rechts angewinkelt als stütze. ich merk zwar immernoch die implies, aber ich kann drauf liegen. :-)

lg
        gnomi79

• Finanzierung
          frag doch lieber den arzt deiner wahl, ob er mit partnerbanken zusammen arbeitet, die diese möglichkeit bieten. so war es bei mir. ohne fragen und bankauskunft zahle ich brav meine neue brust.

• an0N_1208428899z

Ich?
            ja, habe ich. ich musste morgens um fünf im kh sein und habe am tag davor das letzte mal geraucht. bin gott sei dank so pingelig, das ich genau mache was der pc sagt. :-)

heilung ist super, die narben sind fast nicht zu sehen. das einzige was ein wenig stört ist, das ich aussen an der brust das implantat fühlen kann. wurde aber vorher darauf hingewiesen.

• an0N_1208428899z

Rauchen nach bv
              also ich habe wenn es hoch kommt eine woche nach der op nicht geraucht, dann wieder langsam. aber ich bin auch nur gesellschaftsraucher, will heißen ich rauche nur auf arbeit oder unter freunden. sonst nicht. ich habe keine probleme danach gehabt, gott sei dank!

lg

• winona_11938275

Hi
                ich schalte mich mich mit ein hier. du hast genau die gleiche größe vorher und nachher wie ich. :-)
                bei mir ist es schon fünf monate her und da steht immernoch alles. hmm... musste allerdings im fachgeschäft feststellen, dass es doch eine 75d geworden ist. schreck!

ich musste ewig diesen bh tragen und war auch zig wochen mit tape eingewickelt. das war vielleicht nervig, weiß gar net mehr so genau, aber bestimmt 8 oder 9 wochen lang. hab danach immernoch mit dem bh geschlafen, weil ich angst hatte, das die zwei morgens woanders sitzen ;-)

den stutti hatte ich ja uch noch zu allem übel wochenlang.

jetzt kann ich sogar wieder auf dem bauch schlafen. ist schon seltsam mit einem mal da vorn was zu haben. aber die freude jeden tag vorm spiegel ist das wochenlange leiden wert!

liebe grüße

• mattie_12732511

Ich wieder
                hallo!
                uch habe es geschafft. war ein gutes gespräch, habe deinen rat befolgt und er hat es verstanden. er kann nichts daran ändern, wenn ich keine gefühle mehr für ihn habe. er wird mir auch helfen wegen einer neuen wohnung usw.
                und du hattest recht, ich fühle mich erleichtert. es wird jetzt hart für mich, weil ich mich wieder ans allein sein/wohnen gewöhnen muss, aber mein hundi bleibt bei mir.

• mattie_12732511

Ok
                ich muss es ja hinter michbringen, hilft ja alles nix. problem ist nur, wir sehen uns jeden tag auf arbeit. oh mann! danke für die antworten...

• mattie_12732511

Hi
                noch nicht. dürfte aber kein problem sein, ich würde mir einfach zum 01.09. eine wohnung mieten, komme aus der branche und von daher ist das glaube ich das leichteste an der sache... mir ist voll blöd im bauch.

• ich umreiße mein problem ganz kurz.
                  ich bin seit etwas mehr als 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, nach 4 tagen zusammengezogen. das erste halbe jahr war alles supi, wie meistens. ab da ging es los mit ständigen(fast täglichen) streitereien, er versucht mich permanent zu ändern, fühlt sich bei jedem wort von mir angegriffen, obwohl nichts böses dahinter steckt. will ständig, dass ich alle entscheidungen treffe, ob es das abendessen ist oder sonstwas. es gab mal ne zeit, da hatte ich ne menge freunden, ging oft aus. das ist alles weg bzw. vorbei. er ist der prototyp eines sofabären und ich habe mich mit anstecken lassen. im klartext, wir gehen nie aus, sitzen jeden abend zu hause, er unten am pc, ich oben vor dem tv. wir haben keine gemeinsamen interessen. ausser unser hundi ;-)
                  ich habe nun genug von einem leben als scheintote. ich mag mir keine gedanken mehr machen müssen, ob ich etwas richtig sage oder mache usw. ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. oh mann das ist echt anstrengend.ich will einen freund und keinen bruder, er fasst mich nicht mehr an, küsst mich nicht,(seit november 06) von allem anderen will ich gar nicht reden.

frage von mir nun:
                  wie trenne ich mich am geschicktesten? will nicht dass es sich nach klischee anhört oder nach ausrede oder so. kann ja schlecht beim essen sagen "ach übrigens, ich ziehe aus!"
                  hab auch zugegebenermaßen etwas existenzangst. ich wills aber packen.

bitte einen tipp für mich.

• Danke...
                  ... für deine antwort.
                  na dann habe ich ja noch hoffnung! hab mich ja mit der größe angefreundet. meinetwegen können die so bleiben, auch wenn es anstatt ner c ein d geworden ist. (aber ein kleines d) bei c passen die bhs nicht so richtig.

bin gespannt wie es so in zwei, drei monaten ist mit auf dem bauch liegen. ich lege immernoch die arme als unterstützung dazu.:-)

• hallo,
                  meine op ist vier monate her und die brust ist immernoch total fest, gar nicht weich. auf dem bauch liegen ist auch noch unangenehm. ist das normal nach dieser zeit? werden die noch weicher? hoffe es sehr, bitte um erfahrungsberichte!
                  wird die brust eventuell sogar noch kleiner? so wie sie jetzt ist finde ich sie super.